• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kornius' Zauber und Juwelen

Hallo Kornius!
hey also ich sag mal so - ich reservier ihn dir auf jedenfall und du kannst dir auch gerne zeitlassen. du bekommst den.

wertung: 40jools=20rals=20sols=20pa=2pr=ist

aber lass dir zeit beim sammeln

grüße

Als erstes mal vielen dank für das Reservierens des offensiv frw skillers. Desweiteren hätte ich jetzt einiges zusammen was dir schon eher zusagt,
gesammelt hab ich wie blöde jetzt: 40jools, 23 pa, 20rals --> würde ja laut deiner preislichen Angabe 3 ist entsprechen. (bzw. die 3 extra amysts auch wenns nicht viel mehr sind würde ich dir gern mit anbieten sozusagen 1 für jeden Tag den ich brauchte zum sammeln.
Schönen Gruß
 
+ Nattern - Kleiner Zauber - kleiner Zauber (lvlreq: 40) (+17 mana) Charm_V
+ Nattern - Kleiner Zauber - kleiner Zauber (lvlreq: 40) (+17 mana) Charm_IV
+ Nattern - Kleiner Zauber - kleiner Zauber (lvlreq: 40) (+17 mana) Charm_IV

= :confused:

+ tönender Riesen-Zauber der Nahrung - Skiller Barbar Kriegsschreie (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) (+22 life) CharmSorc

= :confused:

Ich hab schon ziemlich lange nicht mehr D2 gespielt;
darum kenn ich die Preise nicht so gut. Kannst du mir
vielleicht bitte dafür einen Preis in Runen / PG nennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu
also die 17 mana scs würd ich dir für 5ral/5sol/5pa/5pr das stück geben
k.a für wie viel die so gehandelt werden aber mir erscheint das fair.

bei dem wc skiller halt ich mich an die preisliste:
6~7 ist
wobei ich ungern ist mal um oder pul runen nehme
lieber sachen aus meiner SL oder: 20er, ral, sol, pa, pr, crapjools,
 
huhu
also die 17 mana scs würd ich dir für 5ral/5sol/5pa/5pr das stück geben
k.a für wie viel die so gehandelt werden aber mir erscheint das fair.
//EDIT: t4t :)


bei dem wc skiller halt ich mich an die preisliste:
6~7 ist
wobei ich ungern ist mal um oder pul runen nehme
lieber sachen aus meiner SL oder: 20er, ral, sol, pa, pr, crapjools,
darauf komm ich später (nacher vielleicht) zurück :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
>>>
umfangender Riesen-Zauber - Skiller Assassine Fallen (lvlreq: 42) (+1 zu Fallen (assa)) Charm_I
umfangender Riesen-Zauber - Skiller Assassine Fallen (lvlreq: 42) (+1 zu Fallen (assa)) Charm_III
<<<

zusammen 2 IST
 
Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (lvlreq: 39) (+19 life) Charm_III
Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (lvlreq: 39) (+20 life) Charm_I
Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (lvlreq: 39) (+19 life) Charm_IV
Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (lvlreq: 39) (+19 life) Charm_I
Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (lvlreq: 39) (+19 life) Charm_III
Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (lvlreq: 39) (+19 life) Charm_III


Kannst Du mir vllt auch 6 20er anbieten? ;-))
Dann würds mir mitm Gebot etwas leichter fallen :-)

Also ich hab allerhand crapjools (50+) - und ansonsten Ists. Kannst Du mir ca. ne Preisvorstellung nennen?

Wenn Du 6x 20er klarmachen kannst, gibt`s 8 Ists :-)
 
Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (lvlreq: 39) (+20 life) Charm_I
schimmernder Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber (lvlreq: 29) (+5% fhr) (@res +3) Charm_I
funkenschlagender Riesen-Zauber - Skiller Zauberin Blitz-Fertigkeiten (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) Charm_II
funkenschlagender Riesen-Zauber - Skiller Zauberin Blitz-Fertigkeiten (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) Charm_III
funkenschlagender Riesen-Zauber - Skiller Zauberin Blitz-Fertigkeiten (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) CharmSorc

7 IST

Ich hätte aber auch nen Shadow Skiller mit 32 Life, bin aber nicht sicher könnte auch 2x Life sein.
 
Hiho ich interessiere mich für Spindel des Blutes - Juwel (lvlreq: 36) (+7% fhr) (+6 energy) (c-res +14%) (+1 zu maek) jewl_I
und Windung der Bestien - Juwel (lvlreq: 25) (+4 max-dmg) (+5 str) (l-res +19%) (+3 zu maek) jewl_II
Was würden die zusammen kosten oder einzeln? lg
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben