• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kornius' Zauber und Juwelen

soo:
@chri996 - hab umgemuled
@mikae ich hab NOCH einen 1-40light sc der ist im M skin - der 5fhr 11fr ist ebenfalls im M skin
 
ok, dann wechsel ich auf M-Skin

biete jeweils ne IST bzw 20er
 
den light dmg charm kannst du dir für nen 20er abholen - den 5fhr 11fr seh ich allerdings WESENTLICH höher - da muss schon was aus meiner sl her.

grüße
 
wie hoch siehste den denn?

hätte noch nen 120er Arach
 
dann erstmal den 1-40 light SC

PM mit TA daten kommt
 
funkenschlagender Riesen-Zauber - Skiller Zauberin Blitz-Fertigkeiten (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) Charm_II
funkenschlagender Riesen-Zauber - Skiller Zauberin Blitz-Fertigkeiten (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) Charm_III
funkenschlagender Riesen-Zauber - Skiller Zauberin Blitz-Fertigkeiten (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) CharmSorc
funkenschlagender Riesen-Zauber der Kunstfertigkeit - Skiller Zauberin Blitz-Fertigkeiten (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+1 max-dmg) Charm_II
funkenschlagender Riesen-Zauber der Stärke - Skiller Zauberin Blitz-Fertigkeiten (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+4 str) Charm_I
funkenschlagender Riesen-Zauber der Stärke - Skiller Zauberin Blitz-Fertigkeiten (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+6 str) Charm_III


wie hoch siehst du die jeweils, oder zusammen???

nach möglichkeit in ISTs

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
hiervon wüßte ich gerne die Skins:

hellbrauner Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (lvlreq: 39) (+18 life) (l-res +10%) Charm_I

granatroter Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber (lvlreq: 29) (+5% fhr) (f-res +8%) Charm_II

blutroter Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber (lvlreq: 29) (+5% fhr) (f-res +3%) Charm_I

rubinroter Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (lvlreq: 39) (+17 life) (f-res +11%) Charm_I
 
hey!
also folgendes
@necroyawgmoth:
die cleanen light sk sehe ich bei ist
den mit 4str bei 3 ist - den mit 6str bei ca 5
sprich paket preis in ist gewertet: 12ist - wobei ich allerdings keine ists brauche

@mikae:
die life @res charms sind leider schon weg

der fhr 3res ist im brown skin - der 8er ist tatze

grüße!
 
danke. leider nicht 'brauchbar'
 
gezielter Riesen-Zauber - Skiller Amazone Wurfspieß- und Speer-Fähigkeiten (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) CharmSorc
gezielter Riesen-Zauber - Skiller Amazone Wurfspieß- und Speer-Fähigkeiten (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) Charm_III
gezielter Riesen-Zauber - Skiller Amazone Wurfspieß- und Speer-Fähigkeiten (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) Charm_II

1,5 IST je Skiller, 20er hab ich leider keine...
Wäre das ok?

MfG Chri
 
@chri - tut mir leid aber ich kann keine ists gebrauchen :( - nehme aber gerne auch ral sol pa pr crapjools
@mikae der 120ed arach ist gut, den 20lifer mit pr würde ich auch nehmen, allerdings höchstens mit 1,5 ist werten
der rest ist leider unbrauchbar, ähnliche werte hab ich selber schon

grüße :)
 
also machen wir dann
Arach = 4 IST
20l/4pr = 1,5 IST
+ 2,5 IST (bzw kann ich dir da auch bissl Craft-Zeug anbieten)
= 8 IST ???


edit: habe zZ
Steine
9* pSaphier
8* PA
6* PR

Runen
15* RAL
19* ORT
25* NEF
45* AMN
14* SOL

Jools
33* Crap-Jool
 
rubinroter Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber (lvlreq: 32) (+5% fhr) (f-res +11%) Charm_III
hellbrauner Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber (lvlreq: 32) (+5% fhr) (l-res +11%) Charm_I
Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (lvlreq: 39) (+20 life) Charm_I

4 IST
 
hm - man sollte sich vielleicht auch die zwei drei posts davor durchlesen...

den 5fhr 11fres charm will mikae haben und ich hab den preislich bei ca ~ 8 ist eingestuft

der 5fhr 11lres ist sicherlich mehr wert - lres ist ne gebrauchte resistenz

den 20lifer kannst du dir wenn du willst im gegenwert von ner ist abholen (20ral / 20sol / 20pa / 20pr / 40crapjools - oder nen mix des ganzen)

@mikae mit dem kleinkrams schau ich nachher nochmal
 
hey - kann ich nicht sagen - schau doch mal ob du was aus meiner SL hast - vielleicht können wir dann gleich 1:1 traden.

grüße
 
Zurück
Oben