Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Barbar war mein erster char aber inzwischen ist der dual tornado build mir eher zu populär.Ansonsten geh ruhig auf den dual Tornado Barb. Blizz hat gesagt, sie hätten keine Intention das zu nerfen. Es gibt Videos wo Leute eine halbe Stunde im AH verbringen und mit passendem Blaukram unter einer Million rauskamen.
Bei den Anforderungen, die Du stellst würd ich sagen: Nicht unter ner Milliarde.
Eine entscheidende Frage ist auch noch, ob du alleine oder in der Gruppe gut durchkommen können willst.
Definier "gut spielbar". Willst du das roflstompen mit einem build der dir in Hölle oder Akt1 Spass gemacht hat?
Ansonsten geh ruhig auf den dual Tornado Barb. Blizz hat gesagt, sie hätten keine Intention das zu nerfen. Es gibt Videos wo Leute eine halbe Stunde im AH verbringen und mit passendem Blaukram unter einer Million rauskamen.
Kosten damit inferno gut spielbar wird?
Unsinn.