• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Krämerladen

Soltano

Member
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
*Geschlossen*
 
Zuletzt bearbeitet:
sc 3/17/15 was magst du dafür haben in items oder runen
bitte nach möglichkeit 2 varianten nennen
dank dir
 
hallo, den sc würde ich nicht unter eineinhalb brauchbaren hrs hergeben.
aber die ladder ist noch jung und ich denke nicht das momentan viele runen rumliegen.
möglicherweise würde ich gegen
ein mittel-gutes Death's Fathom oder
mittleres Griffon oder
ne gute Soso Torch oder
ne guten Ama torch mit einer hr oder
ein nightwings mit einer hr.

Viele Grüße
 
ok ich glaube du hast komplett falsche vorstellungen
es ist nur ein medium sc maximal
nur die 20 lifer sind viel wert
aber trotzdem danke für die antwort viel erfolg weiterhin
 
Naja ich hab halt noch die alten preise um Ladder 8-10 im Kopf.
Wenn du nen halbwegs aktuellen (1-2 Jahre) Trade / Wertschätzungspost hast bin ich gerne bereit meine Vorstellung nach unten zu korrigieren. :)
 
Hi !

Ich hätte gerne die Trang-Rüstung. 10 Pg dafür.


T4T :top::hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab halt noch die alten preise um Ladder 8-10 im Kopf.
Wenn du nen halbwegs aktuellen (1-2 Jahre) Trade / Wertschätzungspost hast bin ich gerne bereit meine Vorstellung nach unten zu korrigieren. :)

imo so in etwa ~15-20 ists = hr und ein 3X20 würde ich wohl für 6-10 Ist abgeben.
 
@Brain geht klar schreib mich einfach ig an bin normalerweise abends online / thx für den handel
@Kon danke für die info, bedeutet dann ~ 3 Ist für meinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube 3 ists wäre imo gut bezahlt. Wobei ich schätze das die Runen schneller im Wert(Nachfrage/Verfügbarkeit) fallen als solche Charms. Zu Beginn konzentriert sich alles auf die tollen Runenwörter und MF items. PvP und Char pimp kommt jetzt so langsam.

Aber es scheint eh zu viele Bots für zu wenige Spieler zu geben... von daher sind die Preise bald auf NL Niveau
 
Was hättest du gerne für den Gulli?
 
@burre hast du vielleicht eine LEM rumliegen?
Viele Grüße
 
Leider nein. Aber ne Pul.
 
wie du willst kannst mich unter *Soltano22 erreichen ig
 
Ich versuche gerade dich zu Wispern.
Werde jetzt auch etwas daddeln.
Kannst du mich anschreiben?
Burreslust.
 
*Neue Ware einsortiert und Suchliste aktualisiert*
 
sc 3max 17ar 15L rune

was ist bei dem SC eigentlich das Level REQ?
 
Kannst du bitte 'mal die Stats von Tals Orb bekanntgeben?
 
ich geb euch die daten heute abend (18-19 Uhr rum) auf der 1st page an. @dagobird @KoN
 
Zurück
Oben