• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kranke Klauen!! WS bitte!!

xxMasticorExx

Guest
Kratzer Kadaver( Kriegsfaust)

Also die Stats:

Äthrisch!!!!!!! :irre:

347 ed :flame:
2 max
153 ar
7 life leach
1 zu Drachenflug
2 zu Infernowoge
2 zu Schattenmantel

DMG= 295- 355 !!!!! :ugly::eek:

also weiss net welche assa sowas benutzt aber der schaden auf der Klaue is schon brachial würd ich mal behaupten.

is das ding was wert???

Ich kenn mich mit sowas eigentlich nicht so gut aus, aber:

- kein IAS
- kein fools-mod
- kein Autorep.

Ich würde sagen, die sind nichts wert.

Naja, ne Ninja kann die nutzen. Sind vom Schaden her recht nett

Preis hängt von der Nachfrage ab, sowas wurde in letzter zeit nicht getradet. Wenn sich 2 finden die das Ding haben wollen, dann machst ne lange Deadline und von Anfang an ne breit gefächerte Suchliste mit nicht allzuteueren Sachen.

k thx

Ok, danke Jungs, habs mir fast gedacht.
Schade bei dem dmg 30- 40 ias wären schön gewesen aber naja dann halt net:motz:

Danke

IAS wäre ner Ninja egal und alle Assassinen die Waffenschaden + IAS haben wollen, können kein ätherisch brauchen, weils die Waffe kaputt macht (außer man sockelt ne Zod)

Für ne Ninja auf jeden Fall vom Schaden her nett, nur der Rest bringt nicht wirklich was. Allerdings eher nur was fürn Übergang bis man nen guten Chaos Rohling gefunden hat. Dann sehe ich das Runenwort eigentlich vorn. So lange ist ein Schattentöter eigentlich auch gar nicht so übel. Gerade die Frostnova ist im PvM echt nett :D

Zurück
Oben