• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kriegsstab +3 ES/+3 Frostrüstung

agentapple

Mitglied
Das schicke Teil ist mir so eben im cowlvl vor die Füße gefallen.
hat zusätzlich noch +2 zu Blitzschlag. Im Moment sind noch keine Sockel drin, sollten ja aber vier werden, da der Stab aus hell ist.

Was is der denn so zu Beginn der Ladder wert? Sollte ich ihn jetzt schon anbieten oder lieber noch ne Weile warten?
Laut der Preisliste der 5. Ladder war er da so ca 15 Ist wert. kann man das so in etwa übernehmen?

mfg agent-apple

Also ich denke, dass atm kaum einer serioese 15 ISTs bieten kann. Wenn dann halt nur items mit einem Gegenwert in die Richtung. Bei den komischen Preisen atm sind das dann 1x Skulders 1xtschako 1x viper ;)

Was ich sagen will ist: Ich wuerde lieber warten!

jo, dachte ich mir schon, dass es besser wäre zu warten, bis sich die preise etwas stabilisert haben.
danke für deine einschätzung.

Zurück
Oben