• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kritik Lob und Anregung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso unter der Gürtellinie?
Ich schreibe Dir ja nicht vor was Du zu lassen hast oder auch nicht sondern gebe Dir nur einen Rat wie Du handel könntest und drücke meine Verwunderung bzw Unglauben aus. Reagierst Du immer so gereizt?
 
Nai schrieb:
im gleichen absatz hast du gesagt, daß du keine sonderbehandlung willst. du hast auch keine bekommen.
um auf dein beispiel einzugehen (wir machen sowas nicht öffentlich, aber scheinbar willst du es): wie wahrscheinlich ist es, daß jemand den ganzen tag rusht um dann die runen hochzucuben und unter wert herzugeben? sags mal ganz ehrlich. wie plausibel klingt das? wieso verschenkt man die runen nicht so, wie sie sind, sondern vermindert deren wert? wieso macht man keine verschenkaktionen mit normalen runen oder sonstwas? und ich sage absichtlich nicht "du" sondern "man", weil ich gern wüßte, wie du dieses undurchsichtige verhalten interpretieren würdest, wenn es nicht dich beträfe. du sagtest, wir sanktionieren die vergehen anderer user nicht. wir beschäftigen uns hier den ganzen tag mit genau solchen sachverhalten. auf der einen seite sagst du, wir sind zu andren nicht hart genug und auf der andren seite sagst du wir sind zu hart zu dir.




wenn du wüßtest, was wir uns hier anhören müssen... "der bot ist gar nicht von mir, der läuft zwar auf meinem pc aber der gehört dem hund des bruders meiner freundin..." jeder rechtfertigt sich irgendwie. jeder. mods müssen viel abwägen und entscheidungen treffen. das ist nicht so leicht, wie es sich anhört. zwischen den zeilen lesen ist nicht einfach, und auch wir sind nur menschen.



weil es unser job ist, zu entscheiden, wer sich richtig benimmt und wer nicht. wer verdächtig ist und wer nicht. denkst du irgendwer gibt das zu? einer von fünfzig ielleicht. und undurchsichtiges verhalten bezüglich hohen runen spricht nicht für einen user, da werden wir aufmerksam und schreiten ein, wenn wir denken daß es nötig ist. klar gibts grauzonen. klar gibts fälle, wo man abwägen muß, was man tut.
aber vergiss nicht, daß wir das für das forum und für die com tun, und wir handeln hier nach bestem gewissen. jeden tag.
Stell dir vor ich ich habe vielleicht 200 oder 250 Ists
oder nochmehr, ich mache jetzt einen Thread auf und verschenke
sagen wir mal 100 Ists, jetzt sag mir wie würdet ihr darauf reagieren????
Oder mal angenommen ich schmeiße mit hohen Ist-beträgen im Forum rum
was ich jetzt auch noch könnte denn mir wurde ''nur der AT'' aberkannt,
kann ich dir jetzt schon sagen was dann kommt, dann sagt ihr das die Runen
aus dem B-Net sind, also ich konnte es machen wie ich wollte.
Hätte ich die Items mit Ists bezahlt hättet ihr doch genauso reagiert oder???

Ich habe niemals behauptet das meine erklärung leicht zu verstehen ist.
Ich möchte nur unterstreichen, das ich nichts getan habe was gegen die Regeln des Forums verstoßen hätte, und ich mich deshalb dagegen wehre.
Vieleicht versetzt du dich auch mal in meine lage, dann kannst du verstehen
das ich nur versuche mich zu rechtfertigen weil ich mir nichts vorzuwerfen habe.

Es könnte doch auch mal sein das ihr falsch liegt oder??
Ich weiß eure Aufgabe die ihr im Forum macht ist harte arbeit, und ich danke euch auch dafür, da es auch noch unendgeldlich ist, davor ziehe ich meinen Hut ehrlich. Aber ich denke mir wurde der AT entzogen weil ich meine Meinung vertrete und keine einfacher Mensch bin, und das macht micht eben Traurig.

mfg shoot3r :flame:
 
wir setzen das mal per pm fort.
einzelfälle müssen ja nicht im forum breitgetreten werden :hy:
wenn noch was vom ersteller kommt, nur zu. aber wir machen mal per pm weiter.
 
Hi,
erstmal wie gesagt das ist hier nur ne Kritik und eine Anregung,, von mir gewesen weil Ich halt leider ( vlt auch meine Schuld ) sehr schnell schlechte erfahrungen gemacht habe mit den ind2usern im Channel (Namen werde hier natürlich nicht fallen). Das Ich neu bin und nicht den Mega Plan von euern Forumleben habe ok, aber das sollte keinen Member daran hindern nicht Kritik zuschreiben.

Das Ich nicht genaue Punkte geschildert habe liegt daran das es ja eigentlich nur um 2 Punkte geht ( der erste Punkt war eigentlich mehr Ironisch )

Antwort auf alle Punkte:
habe ja nur gesagt das man ( auch wenns immer die selbe leier ist ) Anfänger wie Anfänger behandeln sollte gerade im Forum,,

wegen Channel ,, das nehme Ich soweit zurück ,,,sry,,sry,, weil Ihr ja jetzt geschrieben habt das op ind2.de kein von euch Überwachter Channel ist,, SRY Leute das wusste Ich net,,
(hätte mal mehr stöbern sollen)

Wie gesagt das Ihr viel Arbeit habt das weiss Ich oder kanns mir vorstellen , weiss noch wie mein Webmaster geflucht hat beim letzten Forum,,
Das rechen euch auch alle Member hoch an Ich auch Leute ehrlich !!!

Werde mir aber natürlich in Zukunft mehr mühe geben meine Post und Threads detaliert zu verfassen.

Hoffe Ihr last den Thread offen für andere Member,aber bitte ohne persönliche Auseinandersetzungen,,


Mit Freundlichen Grüssen und den grössten Respekt

D.Müller
 
wenn du dir anfängergerechte unterstützung wünschst, dann schau doch bei der anfängerhilfe vorbei, die helfen auch gern bei forentechnischen fragen weiter. in den charforen gehts manchmal etwas ruppiger zu, dort sitzen die alteingesessenen und da wird manchmal aus gewohnheit ein gewisses maß an vorwissen vorausgesetzt.

und ich denke wir können hier schließen, shoot3r und ich haben per pm eigentlich alles soweit geklärt.
bei weiteren äußerungswünschen: bitte pm an desti oder mich.

hier ist erstmal zu :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben