• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

Na da hast du ja nen Riesenvortiel,kannst dir gleich selbst die Sakramente
erteilen^^ *mal auf Frühshoppen zu Jahrmarkt Nr.150 nach Cruzenia,"nix wie
ennunner" *möp*...........

MfGg Marco
 
warum erinnert ihr mich nur grad an dieses lied.... "wir werden alle sterben" xDDDD
und eigentlich passt der spruch nicht zu so überzeugten gotteskriegern xDDDD eher in die necrokrypta "doppelpunkt peh"

sollte hier jmd lust haben in sc2 ggn mich zu gewinnen kann er mich ja mal PM'en ^^
 
Was ist sc2,kann man das Essen ?^^
Krypta komm,Popo versohl.........

MfGg Marco
 
Geht schnell,Kutte hoch,versohlen,fallen lassen,fertsch.
Sieht auch keiner,muuaaahh.....

MfGg Marco
 
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert,
dass der kleine Suli glitzört

Herzlichen Glühstrumpf zum Lvl-Up und viel Spass beim verteilen der Gummipunkte

*das Prosecco Glas erheb*
 
Grz, feier ordentlich und lass dich reich beschenken ;)

*plüschpuscheltanz aufführ*
 
Gratz ^^

Und ich mach mich jetzt auf den Weg nach Taiwan/China. 3-4 Monate Urlaub ftw!
 
Na dann mal viel Spass ;)
Komm gesund und munter wieder ^^ Und iss nix was ich nicht auch essen würde :p :lol:
 
danke SchnuggÖls :p

Und du kannst doch nicht einfach verraten, dass du 3-4 Monate weg bist. Es muss doch keiner wissen, dass der KG dann so lange friedlich ist ;)
 
graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatserle :X

da hat er recht bj :p
 
Gratzili,vüül Gesundheit,das Glas immer voll,deine Schlappen
werden dir von süssen Mädels gereicht,Hörz was willlst du möhr ?

MfGg Marco
 
Hallo!

Bekomme ich mit 3-5 ists einen Pala ausgerüstet, der Orgas und Ü-trist machen kann?
Ich weiss schon ,dass ein reiner Ütrist-smiter nicht teuer sein muss.
Aber mir gehts auch um die Orgas holen.Denn ich habe sehr viele Keys, die ich eigentlich traden wollte, aber jetzt doch selbst nutzen will.Vielleicht habe ich ja mal Glück.
Fana oder Smiter?Und mit welchem Eqiup, bei meinem nicht sehr hohen Budget(3-5 ists)?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ein link http://planetdiablo.eu/forum/search.php
 
Aber immer, wozu sind Freunde denn da wenn nicht dazu? *Plüschpuschelkanone zück und dem Herrn ein rosa Hohlpuschelgeschoss zwischen die Augen baller*
 
Zurück
Oben