• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kummerkasten

ChEaTeR_LoL

Guest
Hallo Leute..
Hier könnt ihr eure Sorgen und Ängste reinschreiben...

Regeln : Kein Unsinn, Keine Beleidigungen , Kein Auslachen anderer

Meine Sorge: Hab zurzeit kein Internet also kann ich nichts machen bekomm erst 1-2 Wochen welches da ich umgezogen bin..
und weil ich umgezogen bin hab ich hier niemand.. hoffe ich finde gute freunde , freundin und so.. hoffe hab hier viel spaß.. wobei ich sagen muss das meine alte Stadt relativ doof war, da dort solch dumme Menschen waren..

Nun zu euch :angel:

edit by destrution:

Ich gebe dem ganzen mal ne 2. chance. Ich fand es selbst schade ihn schließen zu müssen und nachdem nun auch noch ne Anfrage kam lass ich mich halt rumreißen :D
Wer hier aber meint nochmal irgendwas unsinniges reinspammen zu müssen bekommt konsequenzen im Sinne von Postabzug von nicht weniger als ... lasst euch überraschen :p
Bei lernresistenz/-imunität wird auch mal mit einer Verwarnung nachgeholfen wenns sein muss
Spam wurde nun gelöscht... obwohl ich bei einigen stehengelassenen Beiträgen auch nicht wirklich sicher bin ob das nun dazuzuzählen ist...

edit: spam wird natürlich auch komentarlos gelöscht

ich hab mir ein chicken tikka masala gemacht und jetzt durchfall :/

ich hab zu viel gefeiert und bin jetzt nahezu pleite :(

Ein Verein, der mein Leben total ins positive Verändert hab und wo ich die coolsten Menschen ever kennengelernt hab, neigt sich dem Ende zu...

Keiner weis wann das neue Schuljahr beginnt, nichtmal aufm Zeugnis stehts...:autsch:

Und das beginnt morgen...muss ich wohl zur Ersten aufstehen, auch wenns zur erst zur Dritten losgeht oder so, man kann ja nie wissen...:rolleyes:

Hier mal ein ernster Kommentar dazu:

Ich persönlich halte ja nicht viel von Onlineberatung, auch wenn ich im C&C Forum schon ziemlich gute Erfahrungen damit gemacht habe.
(Da isses aber ein eigenständiges Unterforum mit eigenen, aktiven Mods)

Dass hier jetz son Unsinn drum gemacht wird, muss auch nich sein :X

Und I-Net weg für 1-2 Wochen is mal ne ganz andere Erfahrung, da bieten sich viele Möglichkeiten auf :)

Klaffie schrieb:
ich hab zu viel gefeiert und bin jetzt nahezu pleite :(

Hab gestern auch wieder ordentlich einen angenässt..
Mir war heut den ganzen Tag dermaßen schlecht, hätte fast schon gebröckelt.

Und morgen wieder arbeiten -.-

ok, das Ding ist nun wieder offen
ich hab in den Startpost was editiert, bitte beachten

denn gleich mal zu meinem Kummer:
Die User hier verursachen richtig arbeit -.-
bitte nicht mehr so viel rumtrollen ;)

Gestern im suff mein handy verloren, ach ich könnt ich echt kotzen, scheiss alk:rolleyes:

Hab' in den letzten Wochen 48 Überstunden angehäuft und bin etwas demotiviert, weil die Ärzte andauernd Termine frühmorgens und inflationär nachmittags machen. Will man Termine bei den Ärzten umlegen, dann bekommt man auch mal von der Sprechstundenhilfe gesagt, dass die Termine nicht verlegen und dass sie man mal unsere Verwaltung anrufen müsse - den wir scheinen ja nicht ordentlich organisiert zu sein.

Ich komme einfach nicht mehr wenigstens halbtags zum abfeiern der Überstunden.

Ich hoffe mein Vorgesetzter hält Wort und läßt mich nach der Transportfahrt von Stuttgart heute und der Transportfahrt von Gießen morgen endlich Stunden abfeiern. (Ich glaubs fast eher nicht, weil wieder was dazwischen kommt.):rolleyes:

ich hab nächste woche ne kiefer-op und habe fürchterlich angst davor.

ach ja, und 2-3 wochen danach kommen alle vier weisheitszähne mitm mal raus. und das dann mittem im umzugsstress. kann mich bitte jemand vorher erschießen.

der spaß steht mir auch noch bevor, nai
noch ist zwar kein termin gemacht, aber umgehbar wirds wohl net sein ... hoffentlich wirkt wenigstens die narkose sofort, bei nem kumpel mußten die nochmal nachspritzen weils nicht wirken wollte

ich hab die nacht nur 2 stunden geschlafen, da ich erst nicht einschlafen konnte, weil ich schlimmen husten hatte, dann aufgewacht bin, weil ich schlimm husten musste und jetzt noch schlimmer husten muss.

keine lust zum artzt zu gehen, sollte ich wohl aber lieber machen.

Hab ne Zahnspange bekommen, mit 18 :wand:

Kieferop folgt nächsten Monat, der ganze kiefer wird auseinandergenommen dazu kommen noch alle 4 Weissheitszähne raus. Ich werde danach während mehrere Wochen keine feste Nahrung zu mir nehmen können.

Mein Oberarm schmerzt nach der Gelbfieberimpfung und zudem soll ich mich nicht in die Sonne legen. Desweiteren gibt es immer noch keine HIV-Impfung.
Bei den Weisheitszähnen mein Tipp zum Montag: Nie einzeln rausmeisseln, sondern immer mit Vollnarkose vom Kieferchirurgen erledigen lassen.

nunja ich hab gestern dem alkohol mal wieder (ist in letzter zeit öfters) überalle massen zugesprochen danach hab ich's mir jetzt wohl ziemlich mit meiner freundin verdorben, mein handy ist mir runtergefallen in alle einzelteile zersprungen und ich hab die vorderabdeckung nicht wiedergefunden nu wird das mit tesafilm zusammengehalten. achja und ich hab immernoch keine ausbldungsstelle oder nen job. ein drecksleben mommentan :(

Der kommt grade richtig, der Fred :)

Hab keine Freundin und es is au nix in Aussicht :(

ich mach seit 2 jahren mehr oder weniger was ich will (kurz arbeiten dann irgendwo hin reisen (backpacking und so) dann wieder kurz arbeiten und ansonsten party) verliere aber langsam die lust daran, obwohls eigentlich keine bessere art zu leben gibt... jetz hab ich mich gezwungenermaßen fürn studienplatz beworben und bin angenommen worden ._. mal schaun - villeicht lässt sich daraus ja ne halbwegs brauchbare zeit machen - wenn nich is eben bald schluss^^

Habe wieder eine Freundin. Allerdings 3,5h Zugfahrt entfernt ._.

Zurück
Oben