• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kungen stirbt and ALT + Tab

nur mit n bissl mehr Zeit als die meisten
THIS! Dieses ganze gehype über Spieler, die in Spielen wie WOW oder Diablo 3 ganz weit vorne sind verstehe ich überhaupt nicht. Für diese Spiele sind ein Mittelmaß´an Skill, aber ein höchstmaß an Zeit nötig und Zeit zu haben ist nun wirklich nix, was man hypen müsste.

@henpara ka wie weit Deine HC Chars so sind aber nen schlechter Spieler ist Kungen bestimmt nicht ^^ Und wenn einer zocken als Beruf hat spielt er halt die ganze Zeit ^^
is ja sein Job. Kripparian is aber auch kein schlechter HCler ^^

Kungen ist zumindest einer der wenigen bekannten Spieler, die sympathisch sind. Wenn ich mir da Leute wie Athene oder Kripparian im Vergleich ansehe... Natürlich hat er sich seinen Namen in WoW gemacht, allerdings war er auch schon in DAoC kein unbekannter. Ich finde seinen Stream durchaus einen Blick wert. Nicht ständig, aber so ab und zu hat es durchaus informativen Charakter. Jedenfalls kann man ihm ein gewisses Können nicht absprechen, auch wenn es darum in D3 nicht geht. Wer kein Interesse an sowas hat, soll es eben ignorieren. Das ist wie mit der Regenbogenpresse ;)

Kungen in DaoC ? Wer war er da ?

Hype hin oder her. henpara hat schon recht, mit mehr Zeit wäre sicher so mancher HCler ausm Forum hier ebenso weit. Aber er ist trotzdem ein sehr sympathischer Typ. Und seine Reaktion auf den Tod war doch einfach nur herrlich :D ... so reagiert nur ein HCler ^^
Man stelle sich mal Athene nach soner Aktion vor? :ugly:

der war doch schon gestern tot :p

Kripparian killt gerade Belial!

nl_Kripp

Belial down...^^

Zuletzt bearbeitet:
schade, hab den stream verpasst :)

Es geht also tatsächlich stetig was voran im HC Modus...

akt1 inferno butcher ist das weiteste weltweit?

na dann ist in hc die welt ja noch in ordung. ich werde wohl langsam mal anfangen hc zu spielen

eben nicht ;)

act2 belial ist jetzt erstmalig geschafft, siehe oben.

Wie er nach dem discrip schon wieder nen level 40 Barb am Start hat...

belial video anyone?

Ich kannte ihn bisher nicht aber mir gefällt der Stream im Vergleich zu anderen richtig gut (Athene kann ich mir gar nicht antun, Kripparian spielt nicht schlecht ist aber teilweise langweilig).
Kungen scheint ein sympathischer Typ zu sein der auch mit den Zuschauern interagiert und auch mal andere unterhaltsame Mitspieler dabei hat (-> Dirge zb. mit seinem epischen Tod nach dem Butcher-Kill im Feuer).
Dabei ist mir egal ob er viel mehr Zeit hat zu zocken, oder in einem anderen grossen Blizzard-Game mal eine bekannte Grösse war.
Alles in allem unterhält es mich wenn ich mal nicht mehr selber zocken will und das ist alles was für mich zählt.

Ausserdem hab ich jetzt mal nachgegeben und mit einem kumpel HC angefangen. Mal schauen wie lange ich durchhalte :lol:

Also gibts aktuell niemanden der weiter als A2 Inferno ist in HC?

Hat aber scheinbar schon wieder den nächsten 60er am Start und farmt act2 Gobbos

Stimmt es, dass Kungen sich aus nem Spiel gebuggt hat, indem er pausiert und sich dann auf nem anderen PC eingeloggt hat? Funktioniert das?

Jo hat er bei nem Diablokill. War nachm Phasenwechsel noch betäubt und sah sich zuerst beim Sterben zu, dann ist ihm eingefallen, dass er noch auf einem anderen Rechner offen hatte und hat sich dort eingeloggt. Ich meine aber, dass war mit seinem Monk, der ja mittlerweile nem DC zum Opfer gefallen ist ;D

Wäre halt krass, wenn so ein exploit immer funktioniert. Warum hat kripp das dann nicht benutzt?

Zurück
Oben