• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kungen stirbt and ALT + Tab

Weil richtige hcler sowas nicht machen, die sterben, dann mal "kurz abbutze" und weiter gehts
 
Ehrenhaft gestorben! Ein wenig Schadenfreude war aber schon da *g*
 
super...und zig andere spieler sind genausoweit, ohne es der welt mitteilen zu müssen
 
Akt 1 Inferno ist echt nicht schwer mit ein wenig Equip und in ner netten Gruppe. Unsere Gruppe war auch beim Butcher ... 3 von 4 Chars hat er dann mit Enrage gerippt :D
 
super...und zig andere spieler sind genausoweit, ohne 8k-10k Spieler mit Inferno HC zu unterhalten

FYP, ich verstehe nicht, woher all die Missgunst und der Hass kommen, oder wieso man auf einen Thread antwortet, dessen Titel schon verrät, dass es um Kungen geht.
 
vor allem bezweifle ich einfach mal, dass schon ZIG spieler in akt 3 inferno HC stehen.
 
Kungens team macht heute Inferno progress bis die sterben, sehr interessant anzusehen:
KungenTV

vor allem interessant, dass sie keine champions auslassen bis jetzt
 
Wäre halt krass, wenn so ein exploit immer funktioniert. Warum hat kripp das dann nicht benutzt?

soweit ich weiß genutzt kungen das nur wenn der char rumbugged.
finde ich durchaus legitim.

Kungens team macht heute Inferno progress bis die sterben, sehr interessant anzusehen:
KungenTV

vor allem interessant, dass sie keine champions auslassen bis jetzt

ist das schon durch, dass champs zu 100% ein gelbes item droppen?
das würde für kungen und seine jungs halt sinn machen, wenn sie pro pack mindestens vier gelbe items bekommen, die sie weiter verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfang Akt 3 hängen se rum. Hab zugeguckt, wie sie die Signalfeuer gemacht haben, also nach Spaß sieht das nicht aus... Das war vorgestern, seit dem haben sie es immer mal wieder kurz angetestet, weiter zu kommen, aber ich glaube nicht, das da noch quest-fortschritt war. Schätze mal, erstmal ist Aufrüsten angesagt.
 
soweit ich weiß genutzt kungen das nur wenn der char rumbugged.
finde ich durchaus legitim.
Naja, wenn das immer funktionieren sollte, hätte ja vermutlich längst schon jemand HC damit durchgespielt.

Kungen ist tot (Gameplay-Death diesmal). War wohl gearmäßig noch weit hinter Kripp, soweit ich das mitbekommen habe. Man darf gespannt sein, wie weit Kripp kommt.
 
Im Moment spielen sie wieder hoch da Kungen`s Barb gestorben ist. Den Monk hat es glaube ich auch erwischt.
 
Ich finde das Durchhaltevermögen wirklich bemerkenswert.
Sollte ich durch Hell kommen werd ich vor dem nächsten Patch sicher nicht in Inferno spielen. :ugly:
 
Die wollens bzw wollTen es noch vorm 1.03 schaffen, was ich irgendwei bezweifel^^
Der 2te Barb war ja fast ONEHIT o_O
 
Ne, das waren jede Menge hits, nur sehr schnell hintereinander. Sehr wichtig zum Überleben ist eben, sich sehr langsam zu bewegen und tödliche packs sofort zu erkennen, damit man sofort wegrennen kann. Das hat Kungen hier ziemlich verkackt.
Ziemlich verdienter Tod, der von Kripp war deutlich unluckier.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das schon ziemlich krank auf welchem stand das spiel doch ist.. der kerl ist mindestens 12 stunden am tag online, farmt gear, hat über 25 mio gold und wird von irgendwelchen kleinen champs umgehaun. also skill braucht man wohl für das spiel nicht, eher luck was die verzauberungskombination angeht..
 
finde ich irgendwie traurig. blizzard hat doch (so weit ich weiss) selbst gesagt, dass z.b. die heiltränke einen cd bekommen, damit spieler bestimmte fähigkeiten einsetzen um zu überleben. fähigkeit weglaufen? =)
 
Inferno ist nicht für Hardcore ausgelegt. Kungen hat einfach mies gespielt, er scheint ja bis eine Sekunde vor dem Tod nichtmal gemerkt zu haben, was die Viecher drauf haben...
 
Inferno ist nicht für Hardcore ausgelegt. Kungen hat einfach mies gespielt, er scheint ja bis eine Sekunde vor dem Tod nichtmal gemerkt zu haben, was die Viecher drauf haben...

Unsinn. Kripparian hat bereits kurz vor so einem Sin Heart im Tower gestreamt. Auf Inferno. Und Kungen war rausgetabt und dachte er hätte das menu aufgerufen derweil (pausiert).
 
Zurück
Oben