• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurast Schild

xaverl

Member
Registriert
23 Juli 2021
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
27
Hallo Leute,

mir ist soeben dieses Kurast Schild vor die Füße gefallen. Leider nicht eth.
Wollte mal wissen was sowas wert ist:



vielen Dank!
 
Habe gestern einen 65/110 kurast für etwa 100ist verkauft. Kann mir allerdings vorstellen, dass bei der überschaubaren käuferschaft 65ed bedingung sein könnte...?
 
Zumindest 6x ed würde ich vermuten. Vom Tradewert (mMn) her: Nimm was du kriegen kannst.
 
Ich würde mich an deiner Stelle in den Shops von Spongebob umschauen und falls dir was gefällt ihm dein KURASTschild anbieten. Eventuell hat er sich noch gar nicht durchgerechnet ob sich es für ihn mehr lohnen würde als @. Aber da das auf jede Fall 4soc bekommt stehen deine Chancen eher schlecht. Falls er aber sowas wie nen Phönix bauen will, warum nicht volle Attacke. Und ganz nebenbei ist ihm der Tradewert nicht gaaaanz so wichtig, wenn er nen Item möchte. :hy:
 
Mich würde es intressieren wenn es eth wer und 3 oder 4 sox hätte :-)
 
Wie es aussieht werd ich das Schild wohl wirklich zu Akara tragen müssen :(
 
Zurück
Oben