Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
M.KILLI schrieb:ganz nette idee!gut gemacht.
nur eine kleinigkeit: nimm errettung bitte aus der skillung heraus.errettung zu skillen bringt weniger,als wenn du die pkte in w.g.b,w.g.f,w.g.k. packst!
ansonsten alles sauber.
mfg killi
Berkeloid schrieb:Dachte, du wärst PRO Errettung
Berkeloid schrieb:jo, meine Rede
ein Punkt auf Errettung is imho bei allen Palas Pflicht, selbst bei Hammerdinen
Ist einfach die Resi-Partyaura schlechthin, da haben alle was davon
Odin-MB schrieb:Also im SP hat mein Hamerdin keinen einzigen Punkt in Erettung ... und er kommt sehr
TheBlueSky schrieb:Eine weisse bzw. graue 4 Soxx Rüstung nimmt die Farbe des ersten gesockelten Gems an. Eine blaue 4 Soxx / 100 life Rüstung hat aber durch das Affix "Des Wals" die Farbe Rot. Soviel dazu :S. Naja ich finde eine rote Rüste wesentlich stylischer und durch einen extra Sockelplatz bist du auch noch flexibler.
OnkelWilfried schrieb:Errettung braucht man doch nicht unbedingt. Man hat doch die anderen 3 Auren geskillt. Wenn man jetzt nem Conv. Boss begegnet, könnte man also auf die entsprechende Aura schalten.
Radnor schrieb:wa? wenn ne conv boss vor nem rächer steht sollte der lieber bei conv bleiben. weil wenn dein conv aktiv ist, können diene resis nicht durch die conv aura des monsters gesenkt werden. in ner party sollte man gucken was in der nähe rumgammelt. wenn nichts das ist was ele dmg/minimal ele dmg macht, sollte man auch eher bei conv bleiben.