• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Kurz-Intro] Der "Rächende" Schäferdin

~Esteban~ schrieb:
Barb macht eh' keinen Schaden. Die ama, wenn sie eine Bowi ist (FA :confused:), würde ich einen Fluchernecro nehmen. Dann hast du 2 Chars supportet, die Physdamg chars. Mit Conv-Pala währe es nur die Trapse.

FA ist Frost Pfeil also elementar ;)

Ich würde auch nen Nec empfehlen damit der arme barb net alles allein blocken muss^^

~Esteban~ schrieb:
Barb macht eh' keinen Schaden.

dann hate bislang noch nie richtig mitm barb gespielt. der kann höllischen schaden austeilen wenn der die richtigen sachen an hat.

~Esteban~ schrieb:
Die ama, wenn sie eine Bowi ist (FA ), würde ich einen Fluchernecro nehmen. Dann hast du 2 Chars supportet, die Physdamg chars. Mit Conv-Pala währe es nur die Trapse.

jap, grade da 2 chars da siind die ele dmg austeilen und einer der physicshen austeilt :rolleyes:. da ist LR, AD oder Altern bestimmt besser als Conv (Anm. der Red. hoffe du weißt was ironie ist :rolleyes:).
mit conv läuft man da besser. außerdem supporteste mit conv alle arten von schaden mit ausnahme von magie und gift dmg. den physischen jedoch nur passiv, da man nur veranlässt das alle melee attacken sitzen auf grund der def senkung.
dadurch macht der barb dann indirekt mehr dmg, weil er halt mehr trifft. die kickse wird auch mehr dmg austeilen, da viele FIs gepiect werden und die attacken besser sitzen (kommt in dem fall drauf an, ob die chars von 0 oder mit EQ gezockt werden) und bei der ama ist es das selbe, nur das hier halt nen paar CIs gepierct werden.

generell kann man sagen, wenns um den dmg support geht, ist Conv >> All.

mfg
Radnor

~Esteban~ schrieb:
Barb macht eh' keinen Schaden. Die ama, wenn sie eine Bowi ist (FA :confused:), würde ich einen Fluchernecro nehmen. Dann hast du 2 Chars supportet, die Physdamg chars. Mit Conv-Pala währe es nur die Trapse.

Na nein. Ich hab 2 Chars, die ich durch Resis senken stärken kann.

Kickse macht größtenteils Feuerschaden.
Ama macht größtenteils Kälteschaden. ;)

Wir haben uns für Eledam entschieden, da physischer Schaden gute Items vorraussetzt. Ich weiß - es gibt bessere Anfangschars (Java, Sorc, Trapse, Hammadin) - aber hättest du Bock ner Java mit ner Conv. Aura hinterher zu schlumpfen. Der kommt nie zum zuschlagen.

Nen Barb kann ähnlichen Dam machen wie Fanazeal, mit den richtigen Items, die wir nicht haben werden. Barb = Blocker + BO

Ich überleg halt noch mit dem Nec kann ich besser die Monsis steuern. Hatte sowas vor wie nen Boner - blos das noch was in LR und die anderen Flüche muß.

Der Conv. Pala wäre ja noch nen Blocker. Der Eledam wäre höher. Aber ich bin nich sicher, ob der mir nich verreckt. Zumal ich so einen noch nie hatte.

@OnkelWilfried

Das ganze findet in HC statt oder ?

Wenn du nicht gerade schon in HC erfahrungen mit FanaZeal / Smiter / Shocker oder ähnlichen Paladinen gemacht hast würd ich dir diesen eher Abraten die Spieleweise ist ein wenig gewöhnungs bedürftig :)

Wenn du auf Conv. aufbauen willst gibt es da vielleicht bessere Alternativen z.B. ein Heavensguard dafür kannst du mal in Radnors sig schauen :).

Da du ja in einer Festen Party Spielst ist der prima dort aufgehoben und Blocken kann er auch Pala eben *g*.

Mfg

Naja, ich hat mal ne Soso auf 8x in HC. Mit Kicksin bin ich blos bis Ende Nightmare gekommen. Pala hat ich in HC noch nicht.

Da des aber kein Schaeferdin wird, komm ich mit wenig Str/Dex (z.Bsp. Reimschild halt) hin. Dazu noch BO. AC brauch ich ohne Eifer net soooo viel. Ich müßt mich halt blos mit dem Barb ständig um die cg's und besten Waffen und Rüstungen zanken. :clown: z.Bsp.: Monsichel wird schon schwer die Runen einmal zusammen zu bekommen.

Daher werd ich wohl den Boner nehmen mit Flüchen (halt die ganze Palette). Den krieg ich per Reim im Necschild, TalEth und White recht simpel equipt.

FoH Pala hat ich schon für PvP. Das ist im PvM nicht besonders dolle. :(

Was ich natürlich oben an Müll geschrieben hab, ist das die Kicksin natürlich von AD mehr profitiert als von LR.

Also quasi Conv>AD>LR>Altern - vom Schaden her.

Naja das Problem bei den "Meisten" Mele Pala ist das sie stark Item abhänig sind :(

Aber FoH ist auch im Pvm spielbar schau die mal das Guide in Radnors sig an da sind verschiedene Build Möglichkeiten leider sind diese glaub ich auch Teilweise sehr Item abhänig.

Aber Schau mal rein vielleicht ist es ja doch eine Alternative :)

Heavensguard Guide

Mfg

der heavensguard ist mittelmässig abhängig von items ;). größte problem sind die 2ten angriff. da braucht es bei den meisten doch schon spezielle waffen etc.

und da der onkel ja von 0 anfängt ist da nen nec besser ;). weil einzige empfehlung wäre beim FoH im PvM wenn man von 0 anfängt der FoH/Shocker und da muss man solange warten bis man ne CM PB hat um seinen 2ten angriff effektiv in hell zu nutzen.

mfg
Radnor

Ich würde auch in eurem Fall ein wenig das Augenmerk auf Akt 4 und 5 legen, hier besonders auf den Freund jedes Nahkämpfers, dem OK und dessen allseits geliebten IM.

Bis jetzt habt ihr 2 Nahkämpfer, und eine Kickse überlebt ihren eigenen Tritt wohl auch nicht. Der Barb kann ja immer noch Amok benutzen, es sei den es ist ein Shouter, aber die Kickse lebt ja auch nur einmal.
Ein Team aus 3 Nahkämpfern finde ich persönlich eher nicht so gut.

Ich würde einen Avenger nutzen, wenn ihr Trapse oder Java im Team hättet, dann würdet ihr anderen aber kaum zum Spielen kommen. So würde ich am ehesten auf Armymancer setzen, oder eine Boner mit genügend Revives. Da ihr auch sonst keine Items habt, ist auch DV extremst angenehm gegen jeden Elementarfernkämpfer und wir wissen ja alle über deren Stärke.

schöner guide hatte mal ein ähnlichen paladin blos im fana style
aber echt netter guide

netter guide :eek: wenn ich net soviel mit traden beschäftigt wär würd ich vielleicht nen assa oda nec guide machen aba kenns mich ja ;)
ich hoffe du komms nochma online und wenn nich spätestens zum reset machen wa wieda Lan ... cya :hy:

Ich hab den Guide in deiner Sig gesehen, als Rüstung kann man ab Patch 1.11 Verrat nehmen, die bringt dir 45Ias, und den wirklich geilen Zusatz "Verblassen", schaut stylish aus, und bringt folgendes mit sich:

"Alle Widerstände: +61%
Fluchdauer verkürzt: 79%
Wiederstand gegen physischen Schaden: +15%"

Schaus dir mal an, vielleicht kannst du ihn so ein bisschen verbessern ;)

:hy:

Stimmt das erspart die grisw rüssi jo ich werd das ganze mal testen in NL.
Mal Schauen ob ich dann noch genug str. für den Schäfer's zusammen habe :cry:.

Aber danke für den Hinweis.

mfg

Zurück
Oben