• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Kurz-Intro] Zealots mit kompletten Set spielbar?

Man läßt halt ohne jeglichen DS und CB doch viel Schaden liegen mit dem Schülerset. Und Ias für Death ließe sich auch schwer zusammenkriegen. Aber kannst ja probieren. Hab mit dem Gedanken auch schon gespielt :)

mfG VanB

Irgendwie... schwebt mir wieder ein lustiger Build vor Augen... ^^ ein günstiger aber effektiver :p

Waffe: Upped Coldsteal-Eye (jaha, da ist sie wieder, meine Lieblingswaffe^^), Amn gesockelt
Schild: Heilige Targe mit viel Res Automod und Reim drin (bis zu 70 Allres, CnbF +@s)
Rüsse: Schüler (evtl. Blitzres-Sockelung, also Ort oder Juwel)
Helm: Gulli ( bissel CB und DS muss sein, evtl. Ias oder Res Sockelung, muss das nochmal nachrechnen)
Glove: Schüler
Belt: Schüler
Boots: Schüler
Ring1: Leecher mit @, zur Not auch Cathans
Ring2: Leecher mit @, zur Not auch Cathans
Amu: Schüler

Alles günstig zu erstehen da häufig bzw. kaum gefragt! Sollte nach meiner Berechnung aber solo fein durch Hell kommen wenn man bedenkt das Lichti Zealots das auch schaffen!

wenn schon schüler set dann biete doch einen anständigen strumpfhosenpala der alten schule draus machen :rolleyes: :clown:
also mit einem rippenbrecher usw :diablo:

Hi,

bin gerade mit großer Begeisterung dabei, einen IK-Pala zu machen, würde aber die Rüstung gern durch Nötigung ersetzen - wäre dadurch ein Stück offensiver. Damit fehlen mir natürlich die Resis von der Rüstung; die anderen Sachen, die mir so durch die Lappen gehen, sind ja nicht so tragisch (poison dmg etc.).
Damit hätte ich dann 89% CB (hab nen 39er IK-Hammer), und noch Schadenserhöhung von der Duress. Was meint ihr: Hat das Sinn oder ist die IK-Rüsse dann doch überlegen?
Restequp ist Standard:
Duallutscher
Raven
HL
Gulli
Nicht-Pala-torch für Attribute und resis (hab keine Palatorch).
Hat da vielleicht schonmal jemand Erfahrungen mit gemacht? Lasst hören,

greetz

Cesare

€: Mit dem letzten Satz hast Du schon ziemlich recht...vllt nehm ich die Duress dann nur von lvl 55-76...thx für die Einschätzung!

Schauen wir doch mal was du verlierst...

5% Chance auf Level 5 Verzaubern bei Treffer
+50 Gift-Widerstand
+25% Erholungsrate
+40 Kälte-Widerstand
+40 Feuer-Widerstand
+40 Blitz-Widerstand
+200 Angriffswert
+20 physischer Widerstand
+10% Manaabsaugung
+204 Gift-Schaden über 6 Sekunden

Gut Manaabsaugung und Gifschaden brauch man kaum, aber der Rest ist doch ordentlich.

Duress ist halt offensiver.

Generell finde ich Duress auch besser, aber wenn man schon nen IK-Zealer spielt, sollte man m. E. auch mit allen Items spielen (Helm ausgenommen).

Wenn du anfängst die Set Items zu ersetzen kannste gleich alles tauschen, effektiver ist das allemal.

Gruß EP

Ausserdem haste auch ohne Duress genug CB. Der Kälteschaden ist zwar nett, aber der Hammer bringt ja schon ordentlich Ele-Dmg mit und, nicht zu vergessen, viel physischen :D

Zurück
Oben