- Punkte Reaktionen
- 552
CE auf jeden Fall, Blut saugen weiß ich nicht, dürfte aber Single Target sein und erst als sekundären Effekt AD haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bei mir waren es nicht viel mehr als 40 Gegner, als ich den Erfolg gutgeschrieben bekommen habe. Spielt vielleicht AD noch mit rein, dass die dadruch getroffenen Gegner nicht zählen? Oder irgendwas in die Richtung?Gibts irgendwie einen Trick bei dem Achievement "Damage 40 enemies within 3 seconds with bone spear"?. Ich bin nach Passage to Corvus gegangen, habe 59 Käfer gesammelt, sie mit einem Bone Spear gekillt und kein Achievement bekommen.[...]Edit: Mit 82 Mobs gings. Aber wäre mir nicht so sicher, ob das Achievement wirklich sauber ist.
Das wurde bereits in der Beta gemeldet (u.a. von mir) und in der Prioliste wohl eher sehr weit nach hinten verschoben."Terror in the blood" ist auch verbuggt, da man es bereits bekommt sobald man die Aktivität benutzt hat, ohne dass Diablo bereits tot ist.
Am I imagining it, or do the mages get snapshotted to the most recent cast strenght?
ex: if i have all 10 out, and summon a pair with low essence, all 10 mages suck.
but if i quickly summoned 10 weak low essence mages and then fill to max and summon, then all mages are powerhouses.
is it supposed to be that way?