TenthManDown
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 122
Nachdem ich doch schon den einen oder anderen Exoten der DII Welt hinter mir habe, wollte ich mal wieder etwas "schlagkräftiges".
Da mir eine Z-Melee-Sorc immer viel Spielspaß bereitet, passte Wut ganz gut ins Konzept.
Nun hab ich das werte Hündchen auf lvl 84 und wollte mal meine Ausrüstung/Stattung/Skillung absegnenen lassen ggf. verbessern.
Bild: Das Bild ist mit Geist und Machter Söldner gemacht.
Ausrüstung: Jalas, Raven, Highlords, Gores, LoH, Forti, Grabräuber 3 Sockel mit 2 IAS / dmg und einem dmg Juwel, Donnergotts.
Überlegungen:
1) Momentan trage ich einen TG, der mich des öfteren nicht angreifen lässt. Zumindest war dies die Erfahrung mit einer 260 Def Löwenherz. Ich hoffe nun mit der Forti und der Def Steigerung durch Rüstung und Zitterrüstung werde ich weniger häufig getroffen und die Unterbrechung stört nicht mehr so.
Wenn doch: Was wären Gürtel die ebenso Sinn machen?
2) Im Jalas ist momentan noch ein Sockel frei. FHR hab ich 42, dürfte reichen. Resi sehen auch ganz ordentlich aus => Was also hinein?
Oder sollte ich direkt auf Gulli umsteigen? Jalas bietet halt durch die Skills und Resi genau das, was mir fehlt. In Gulli müsste ich wiederum eine UM sockeln.
---
Der Söldner trägt Schnitters, Verrat und eine Krone der Diebe.
Was macht am meisten Sinn an Sockelungen?
Momentan hat er 5 Frames, lohnt es sich mit 20 (Shael/Andariels) und IAS Jool auf 4.5 Frames zu beschleunigen?
Oder macht es mehr Sinn, ihn mit Gaze und AMN rune stabiler zu machen?
---
Restpunkte: Neben der Standardskillung (Wut, Lyc, Wolf, Wiesel, setzte ich die restlichen Punkte gerade in die Wölfe. ( Und nutze diese auch)
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass der Bär sich imho nur lohnt, wenn man ihn direkt vor einem Boss pflanzt, damit er tankt.
Unsinn? Sollte ich den Bär steigern und ihn nutzen?
---
Sonstige Verbesserungsvorschläge Natürlich auch gern gesehen.
Lg