• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Absegnung eines 0815 Wutwerwols

Ja kommt halt drauf an wo man rumeiert;)

Sicherer is es halt bei mass Str;) ich mein, altern und frostaura... Scho irgendwie sicher ;) aber wenn man anders auch klar kommt, np...

Sind halt 3000 k c.a weniger
 
3 Millionen?

Garantiert funktioniert es auch mit einem Froster, warum sollte es auch nicht. Die Frage ist nur, würde es ohne Froster nicht genausogut funktionieren - nur mehr Schaden machen?

Simon
 
Wer wirklich Probleme mit Immunen hat (...), der kann sich auch was nettes in den 2. Slot legen.

Hast Du das mal ausprobiert? Bei einzelnen Immunen mag das ja noch funktionieren. Aber wenn physische Immunität zu den normalen Eigenschaften der Gegnerart gehört (wie bei Geistern z.B.), sieht man mit ner Eledamwaffe und vor allem ohne Leech kein Land mehr. Es gibt z.B. auch ne Moonlord-Variante mit physischer Immunität. Da reichen schon zwei oder drei, und Du hast mit Deiner Zweitslotvariante echte Probleme. Ein einzelnes Stygisches Hexchen, das hin und wieder mal ein rotes Bällchen schmeißt, lässt sich aufgrund ihrer geringen Lebenspunkte auch mal schnell mit ner Eledam-Waffe entsorgen. Aber das Problem sind eher ihre vierzig Kolleginnen, die Dich während dessen unter Dauerbeschuss nehmen.

Im Zweitslot hab ich entweder Ondals (4 Skills) oder Mang Songs Lektion (5 Skills), um mal eine andere Ancastvariante zu nennen. HotO wäre mir dafür zu schade.

Gruss, Dietlaib
 
Ich hab gesagt wenn man, nicht dass ich.
Mit Immunen hab ich 0 Probleme da mein Merc Schnitters trägt und das wirklich häufig auslöst.

Ich habs mal ausgerechnet für meinen Wolf -> gut 13k/dmg gehn pro Sec flöten mit nem Froster, das is schon einiges.
Aber gut, jedem das Sein :)
 
Hast Du das mal ausprobiert? Bei einzelnen Immunen mag das ja noch funktionieren. Aber wenn physische Immunität zu den normalen Eigenschaften der Gegnerart gehört (wie bei Geistern z.B.), sieht man mit ner Eledamwaffe und vor allem ohne Leech kein Land mehr. Es gibt z.B. auch ne Moonlord-Variante mit physischer Immunität. Da reichen schon zwei oder drei, und Du hast mit Deiner Zweitslotvariante echte Probleme. Ein einzelnes Stygisches Hexchen, das hin und wieder mal ein rotes Bällchen schmeißt, lässt sich aufgrund ihrer geringen Lebenspunkte auch mal schnell mit ner Eledam-Waffe entsorgen. Aber das Problem sind eher ihre vierzig Kolleginnen, die Dich während dessen unter Dauerbeschuss nehmen.

Im Zweitslot hab ich entweder Ondals (4 Skills) oder Mang Songs Lektion (5 Skills), um mal eine andere Ancastvariante zu nennen. HotO wäre mir dafür zu schade.

Gruss, Dietlaib

Da ist auch was dran,da hilft nur immer wieder den Bären vorcasten,bis der Merc ran ist und hoffentlich schnell Altern auslöst,dann hat man mit Plage/Ohrenkette auch LL. Ist Mang Songs billiger als Hoto ? Sry,wenn doch.....

MfGg Marco
 
tja da sieht man halt wieder dmg ist nicht alles...aber wenn du nur p8 alte tunnel und grubenruns oder sowas machst gehts okay...

ich werd irgendwann mal ne statistik aufstellen, weil ich wirklich genauso gedacht habe bis ichs ausprobiert habe...
 
meinte natürlich 3k bzw 3000^^

naja altern is bei den geistern weniger das problem... die sind NOCH teilweise langsam... was wirklich das problem darstellt sind die moonlords im kristalldurchgang/ahnengang.... perma imun, ebenso die hexen.


Ich skille so gut es geht die hp des bären hoch, damit der "etwas" mehr verträgt. Der Merc kann, wie jeder hier weiß, ziemlich schnell eins auf die mütze bekommen, trotz guter hp/leech...
 
das würde ich an deiner stelle nicht tun, da die paar lebenspunkte die der mehr bekommt wirklich nicht allzuviel ausmachen. mal ganz davon abgesehen, dass du für leben die wölfe skillen solltest, denn der bär gibt nur nen passiven dmg-bonus!
http://planetdiablo.eu/spiel/skills/calc/index.php?char=dru hier spiel mal damit rum...setz mal 2 in den bät anstatt 1 und beobachte das leben ;)
 
rein subjektiv finde ich, dass sich paar punkte mehr im summon tree schon bemerkbar machen. mein hc wolf hat summon skiller drin und geist und bär überleben imho ein wenig länger (ja, ich hab die wirklcih drin, da gibts 30+ life skiller fürn spottpreis^^)

die PI-zweitslot variante kann ich net empfehlen. hatte letzte ladder lawbringer+tiamats im zweitslot. also einerseits ele dam, andererseits selbst noch ne chance auf altern + die des mercs, und dann wechsel auf slot 1. bringts nicht wirklich.

btw, die ancastwaffe nr1 ist wohl mang songs. schwer ranzukommen aber wer für das teil nen hohen preis verlangt, ist ziemlich dreist :D außerdem keine 156 str für spirit nötig (ok aufm wolf egal, auf andren chars jedoch net). lvl req 82, dürfte ja fast jeder char mal erreichen


noch ein edit: weiß nich obs bereits gesagt wurde, aber gerade bei shapern ist ne "angewandte" zweitslotvariante nervig, da man nicht sieht was gerade equipped ist und der slotwechsel ja bekanntlich bisschen behäbig ist.. also mich hats eher genervt als dass es nutzen gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
So.. ist ja noch recht viel los in meinem Thread :D

Ich hab nun einige Vorschläge hier genutzt.

Aus meinem Jalas wurde ein Gulli mit 15 Ias / 30 Lightresi Juwel. ( Den hatte ich halt noch ;))
Aus TG wurde ein Gürtel mit 24 FHR, 19 Str, 60 Life, Cold und Lightresi.

Gulli verliert ggn. über Jalas 500 AR und 500 Schaden. (Im Screen). Das dürften aber Todeschlag und CB definitiv wettmachen.

Hier mal das neue Bild.


Wie man sieht hab ich durch den Austausch gut 1000 Schaden verloren, dafür CB und Todeschlag bekommen.
Die Resi stimmen soweit, dh ich werde nach einem Ring mit AR/Str/ML Ausschau halten.

Zur Thematik Bär: Da die Wölfe echt OFT sterben, der Bär jedoch irre langsam ist, wünscht man sich recht schnell Teleport von einer Sorc :rolleyes:
Hab mich nun für den Bär entschieden, der nach Bedarf halt einfach mal mitten rein gezaubert wird.
Bär 1, Rest Wölfe.

Ancasten: Ich überlege gerade, ob ich im 2. Slot mit Dual Spirit ancasten soll oder ob ich Dämonenglied - Spirit fahren soll. Tendiere zu ersterem, der AR Wert steigt durch 4 Skills ja auch beträchtlich. Die Trefferchance steigt mit Ench um 2 %. Sollte evtl auch mit den Ring von 100 Base AR mehr mehr drin sind :D

Sobald ich den Ring hab, werde ich restatten und Dex wird wahrscheinlich weniger werden. Vita in etwa gleich, evtl paar Punkte mehr. ~ 2000 HP sind geplant.

Rest wandert dann in Stärke.
Oder sollte ich stattdessen Stärke für Req, Dex für Treffen und alles in Vita?
Hab div. Vorstellungen gesehen und bin am überlegen, ob sich der "mehr" Schaden lohnt, oder ob man eher einiges mehr an Leben wählt.
Das Leben ist mir persönlich ja ein wenig "knapp" aber vllt muss ich mich auch erst dran gewöhnen, dass die Kugel hoch und runter geht :ugly:



mfg TMD

PS: Tombreaver braucht 84, demnach ist 82 ja human :D
 
also ich kann dir aus erfahrung sagen und das ist meine subjektive meinun, dass man einen ziemlich großen untershcied zwischen 2k und 2,3k leben bemerkt. den rest musst du jetzt mit dir selbst ausmachen oder testen ;)

und du kannst deine schadenswerte ja mal durch den calc jagen. dann siehst du was alleine die 15% ds des gullis ausmachen.

achso und nimm dualspirit als ancast und ich wechsel sogar immer für den geist in den anderen slot wegen mehr dmg und mehr ar. außerdem bringt dir das auch ein klein wenig mehr leben und ein wenig meh rwandeldauer, was immer angenehm ist :)
 
hast du denn AR probleme? wenn du gut triffst, ist ja evtl ne weitere erhöhung des ar wertes nich sinnvoll, außer bei baal z.b.
demon limb+ spirit ist unsinn, da das enchladungen sind, die durch +skills nicht erhöht werden. gibt da also nur die möglichkeit ein schön farbiges schild für die optik zu nehmen^^
die AR erhöhung durch ench dürfte aber ungemein höher sein als die der +4 skills, jetzt ohne das berechnet zu haben....

2k life reichen in sc imho bei nem halbwegs ordentlichen leechwert.
 
AR ist noch ganz offen, weil ich noch restatte.
Die Ancast Variante werd ich dann schon mit Geist etc machen :D Bin ja Ancasten gewöhnt^^

Sooo ich hab nun den Calc auf der Hauptseite bemüht.. ich denke hier kennen sich sicherlich ein paar aus.

Link zu den eingetragenen Werten

Der Schaden weicht vom Charakterscreen ab. Fakt.
Was auffällt ist vor allem:

Der Waffenschaden ist nicht gleich. Ingame stehen 140, hier deutlich weniger!!

Code:
Gesamter physischer Schaden                       624 bis 9360 (ø 4992)
gegen                                             
- Untote                                          694 bis 10424 (ø 5559)
- Dämonen                                         767 bis 11512 (ø 6139)


Durchschnittlicher physischer Schaden             
mit Kritischem-/ Tödlichem Schlag                 1010 bis 15163 (ø 8086)
gegen                                             
- Untote                                          1124 bis 16886 (ø 9005)
- Dämonen                                         1242 bis 18649 (ø 9945)


Gesamter Schaden (ohne Gift)                      640 bis 9435 (ø 5037)
gegen                                             
- Untote                                          710 bis 10499 (ø 5604)
- Dämonen                                         783 bis 11587 (ø 6185)


Durchschnittlicher Schaden (ohne Gift)            
mit Kritischem-/ Tödlichem Schlag                 1026 bis 15238 (ø 8132)
gegen                                             
- Untote                                          1140 bis 16961 (ø 9050)
- Dämonen                                         1258 bis 18724 (ø 9991)

So siehts dann aus ^^ kann damit leben.

€Dith, was vergessen gehabt.
Bzw erster RIP ^^ Puppen sind echt nix für Wut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde nicht, dass man mit knapp 10 k ar trefferprobleme haben sollte..



deine cold resis sind halt noch etwas low... ich persönlich seh immer alles im "goldenen" bereich ^^ und im inv hast ja eigentlich noch genug platz für "mehr"! D.h. ar/max charms// resi charms//hp charms...

mein inv is im moment vollgestopft mit 7 16-19 hp charms (1*1) das macht auch schon was aus ;)
 
Cold und Poisen reichen vollkommen bei ~20 ;)

Hp charms ist verschwendung im Pvm auf einem physisch ausgelegten Char.
Da nimmt man ganz klar Max/Ar Charms, da kann dann noch Life druff sein, aber braucht man ganz bestimmt nicht, spiele meinen Wolf mit 1.6K Leben und sterbe eigentlich nie ;)
 
Richtig, CR macht so wenig dmg, da lohnt es sich nicht, noch dmg ausm Invi zu opfern. Außerdem spielste du ja eh mit Absorb von Raven, da dürftest du vom Cdmg nix mehr spüren.
 
Die Leben sind im okay-Bereich, würd ich sagen, ein BISSCHEN wenig vielleicht - ich finde so 2k sind perfekt, mehr brauchts nicht wirklich - kannst ja noch testen, ob dir das taugt. Würd aber definitiv nicht über 2k Leben gehen und viele Punkte in Stärke stecken, mehr Schaden ist einfach immer besser als Leben, dass du nur dann brauchen kannst, wenn du dumm warst ("he, diese Fanamoonlords schaff ich locker!"). Und selbst dann hilfts nicht wirklich.

Was hast du eigentlich für Charms? Da könnte man vielleicht ja auch mit Leben ansetzen, dito AR, um deine Entscheidung leichter zu machen.

Dass Bär reincasten die richtige Taktik ist, hast du ja schon erkannt.

Simon


EDIT: Oh, hab Seite 3 übersehen, auf der noch Nichts für die Antwort gelesen. Scheint trotzdem noch relativ relevant zu sein :>. Btw, CR sind irrelevant, dank Raven, ne?
 
naja zum perfekten status zählen klar max ar und life charms.. welche jedoch leicht sau teuer sind ^^

das was ich vorgeschlagen habe, is ne alternative
 
Zurück
Oben