Unearthly
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Barbar - Spielguide - Diablo III
Hey ich hab mir diesen Build mal ausgedacht und bin erstaunt wie gut er läuft.
Prinzip ist dabei folgendes:
Wut erzeugen so gut es geht --> alles rein in den Felswurf = massig Schaden + massig Leben regeneriert.
Felswurf ist minimal alle 5 Sekunden benutzbar, mit gutem Equipment mit Sicherheit öfter.
Felswurf macht 2500% Waffenschaden in 9 yards, ist also ein extremes damage (125 fury voll vorrausgesetzt).
Wenn ihr damit crittet, ist absolut pervers.
Außerdem heilt es euch nur mit Blutdurst für 14500 Leben (bei jeder Benutzung mit vollem Fury).
Dabei ist Life Regen, Life on Hit und und noch nicht mit eingerechnet.
Also im Prinzip spammt ihr ein paar Fury Gainer, die an sich auch nicht schlecht sind und haut minimal alle 5 Sekunden 2500% Waffenschaden (in 9yards) raus und heilt euch für minimal 12.000 Leben.
Keine Ahnung wie "effektiv" dieser Build ist, aber er macht eine Menge Spass und brauch nicht viel Equipment.
Das einzige Equipment was sinnvoll wäre ist das hier logischerweise:
Der dreihundertste Speer - Spielguide - Diablo III
Ansonsten die ganz klassischen Sachen.
Crit chance, crit damage, Attackspeed, 2 Waffen.
Irgendwelche Items die einen einfacher Fury bekommen lassen oder Life per Fury spent geben = top.
Bonus damage auf Ancient Spear auch top, bonus damage auf Waffenwurf ist zu vernachlässigen.
Dinge die man am Build ändern kann:
- Ausbalancierte Waffe durch Querschläger ersetzen.
Ist echt Geschmackssache, ich finde die andere Rune besser.
- Aufstampen ersetzen, prinzipiell kann man hier irgendeinen Fury Gainer reinnehmen, Warcry, Threatening Shout oder Leap.
Wollte aber einen Skill drin haben der Schaden raushaut, erfüllt seinen Zweck.
Die passiven Talente sind alle kein Muss.
Wenn ihr viel Life per Fury spent auf eurer Ausrüstung habt, braucht ihr Blutdurst nicht.
Waffenmeister ist einfach ein DPS Skill.
Animosität ist auch absolut kein Muss.
Brawler bietet sich an oder ruthless.
Was sich nicht anbietet ist:
Kein Entkommen
Warum?
Ihr werdet mit diesem Build die ganze Zeit am facetanken sein um euer Fury aufzubauen.
Ihr werdet selten auch nur einige Meter weg vom Gegner sein, von daher bringt euch dieser Skill herzlich wenig.
Bevor ihr diesen Build als uneffektiv oder langweilig oder was auch immer abstempelt, probiert ihn aus!
Ich habe absolut beschissenes Gear in HC mit dem Barb (70.000 damage!) und konnte damit locker und flink durch t3 laufen.
Felswurf OP.
Hey ich hab mir diesen Build mal ausgedacht und bin erstaunt wie gut er läuft.
Prinzip ist dabei folgendes:
Wut erzeugen so gut es geht --> alles rein in den Felswurf = massig Schaden + massig Leben regeneriert.
Felswurf ist minimal alle 5 Sekunden benutzbar, mit gutem Equipment mit Sicherheit öfter.
Felswurf macht 2500% Waffenschaden in 9 yards, ist also ein extremes damage (125 fury voll vorrausgesetzt).
Wenn ihr damit crittet, ist absolut pervers.
Außerdem heilt es euch nur mit Blutdurst für 14500 Leben (bei jeder Benutzung mit vollem Fury).
Dabei ist Life Regen, Life on Hit und und noch nicht mit eingerechnet.
Also im Prinzip spammt ihr ein paar Fury Gainer, die an sich auch nicht schlecht sind und haut minimal alle 5 Sekunden 2500% Waffenschaden (in 9yards) raus und heilt euch für minimal 12.000 Leben.
Keine Ahnung wie "effektiv" dieser Build ist, aber er macht eine Menge Spass und brauch nicht viel Equipment.
Das einzige Equipment was sinnvoll wäre ist das hier logischerweise:
Der dreihundertste Speer - Spielguide - Diablo III
Ansonsten die ganz klassischen Sachen.
Crit chance, crit damage, Attackspeed, 2 Waffen.
Irgendwelche Items die einen einfacher Fury bekommen lassen oder Life per Fury spent geben = top.
Bonus damage auf Ancient Spear auch top, bonus damage auf Waffenwurf ist zu vernachlässigen.
Dinge die man am Build ändern kann:
- Ausbalancierte Waffe durch Querschläger ersetzen.
Ist echt Geschmackssache, ich finde die andere Rune besser.
- Aufstampen ersetzen, prinzipiell kann man hier irgendeinen Fury Gainer reinnehmen, Warcry, Threatening Shout oder Leap.
Wollte aber einen Skill drin haben der Schaden raushaut, erfüllt seinen Zweck.
Die passiven Talente sind alle kein Muss.
Wenn ihr viel Life per Fury spent auf eurer Ausrüstung habt, braucht ihr Blutdurst nicht.
Waffenmeister ist einfach ein DPS Skill.
Animosität ist auch absolut kein Muss.
Brawler bietet sich an oder ruthless.
Was sich nicht anbietet ist:
Kein Entkommen
Warum?
Ihr werdet mit diesem Build die ganze Zeit am facetanken sein um euer Fury aufzubauen.
Ihr werdet selten auch nur einige Meter weg vom Gegner sein, von daher bringt euch dieser Skill herzlich wenig.
Bevor ihr diesen Build als uneffektiv oder langweilig oder was auch immer abstempelt, probiert ihn aus!
Ich habe absolut beschissenes Gear in HC mit dem Barb (70.000 damage!) und konnte damit locker und flink durch t3 laufen.
Felswurf OP.
Zuletzt bearbeitet: