• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage: Gängiger MLD- / 49er- Erstchar

Okay! Hab bisher ja selber noch nicht zum EQ beigetragen. Wollt nur mal kurz darstellen was auf dem Char schon so rumlag.

Wegen Vita/ES -> Muss ich noch absprechen, generelle Tendenz? Bin mir derzeit ehrlich gesagt noch nicht wirklich über Pro/Contra bewusst.

an sich ist es schon geil du musst halt nur gucken, ob du genug life ausm inv bekommst. guck mal bei den guides bei gerds skizzen nach den werten, bei mir zickt grad das inet bei zuvielen fenstern ^^

Haben uns für (vorerst) Vita entschieden, kann man die Syns schön ausskillen.

Außerdem für einen MB Slot mit Whistans und Koed 6 Sox CS q.q

Mal schauen was das wird..

Wieviel Screendmg beim Blizzard sollte man erreichen? ~6k?

die synergien kannst so auch ausskillen... ES castet man über Memory an. Verbraucht also keine Punkte:D

maxblock würd ich im mainslot haben wollen... in den 2ten dann evtl insight wenn man mana regen muss. imo kannst du das 6 sox cs vergessen.

ich denke, dass du mit 5k blizz dmg bei ner 49er schon gut dabei bist

Auch mal gut zu wissen, bin ich von selber nicht drauf gekommen. :rolleyes:
Whistans im 1. Slot, hm? Raus mit dem fragwürdigen 6 sox CS :lol:
5k dmg? Schaffen wir ;)

Außerdem für einen MB Slot mit Whistans und Koed 6 Sox CS q.q

das ding ist quatsch...
MB ist fuer dich Mainslot udn NB nur als change, wenn du gegen caster spielst.

es > vita, ausser du hast absolut pervers gutes eq.
es wird angecastet und somit verlierst du keine skills.

tendenziell nutzen nahezu alle fb sorcs: 1. ES 2. Maxblock

...

tendenziell nutzen nahezu alle fb sorcs: 1. ES 2. Maxblock

...

wird aber ne blizzy :p

ausserden hast du garichts zu meinem lvl39 orb sorc post in unserer lld-taverne gesagt
haette da schon ne antwort/reaktion erwartet ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit schaut die Kleine so aus:

5167944.jpg

Konnte mich was die restliche Equip-Wahl angeht noch nicht so recht durchsetzen, wird aber noch. ;)

Sie ballert grad schon recht erfolgreich noobie High-lvl Chars in random Pubs ab. :lol:

kommst du mit dem mana aus?
oder pottest du?
3xx mana sollten doch Null, Nix weg sein:D

so weiter: FHR? hast des 86er cap?
die stats vom belt würden mich auch interessieren.
und was ist das für ein schild?
maxblock mit 60 dex?:eek:

Mana kommt mir schon sehr wenig vor :ugly: Das geht ja schon zum rumtelen drauf.

EDIT: Verdammt ^^

jo also für ernsthafte duels gegen andre gut gerüstete 49er muss da vieeeeeeel mehr mana ran. würde allein wegen der 1xx mana atm schon zu spirit raten. weil wenn dir da pots ausm gürtel purzeln hast du richtig die arschkarte :D

mein 39er nec hatte iwas um die 600 am anfang. das ging schon gar nicht klar und der musste zumindest net porten. zumal du ja als blizze nichts hast, was warmth gross pusht.

ich geh mal davon aus, dass das shield das drecks sancty ist ^^

€ schätze die 60 dex sind durch das ko gesockelte cs entstanden. muss man ja net viel rechnen :D:D sei froh, dass es mittlerweile respec gibt

Jepp, Schild ist das drecks Sancti. :)
Hab bisher ja selber noch garnicht mit gespielt, Kumpel wollte das so :D

Würde aus Gründen des Manaverbrauchs natürlich zu ES tendieren, denke das wäre die einfachste Lösung. Werd nochmal mit dem Kerle reden, und sobald ich einen vernünftigen 1. Slot (MB mit Whistans) und ein geeignetes Memory hab, und die Sorc ausserdem neu geskillt ist meld ich mich hier wieder! :)

Ps.: Würde es keinen Respecc geben hätte ich die Sorc wohl alleine gebaut.. *g*

wenn du dir n memory abcheckst kannste btw gucken, ob du was mit sachen wie ts oder ench günstig bekommst. ts macht precast zwar keinen dmg,löst aber dodge anis bei amas aus. ench freun sich melees drüber, sofern du mal tvt spielst.

wenn du dir n memory abcheckst kannste btw gucken, ob du was mit sachen wie ts oder ench günstig bekommst. ts macht precast zwar keinen dmg,löst aber dodge anis bei amas aus. ench freun sich melees drüber, sofern du mal tvt spielst.

Mhh, okay. Leuchtet ein! TvT wird (hoffentlich) auch mal laufen. Nur.. was heißt TS? Könnte mir vorstellen dass es Gewitter ist, oder?

Mhh, okay. Leuchtet ein! TvT wird (hoffentlich) auch mal laufen. Nur.. was heißt TS? Könnte mir vorstellen dass es Gewitter ist, oder?

Jop TS ist Thunderstorm aka. Gewitter...

Edit: Und ja tu was gegen dein Low Mana meine lvl.30 Ama hat fast so viel ;)

Zuletzt bearbeitet:
tvt sollte sogar jetzt schon laufen. zumindest mit bo lol ^^

ladder oder nonladder btw?

gogo, sorg irgendwie fuer mana... sei es nen 10 fcr / 80+ mana ring oder (nahezu) cleane mana charms oder so...

das geht gar nicht! :read:

Wurde auf Ladder gebaut! Mana wird geaddet, ehm.. Ja, wird dann eh ES werden.

ja ... hum.... orb/blizz kann man auch ohne bauen :X nur maxblock wuerde ich mit whistans statten (muessten 100 dex sein oder irre ich mich?) ohne kokokokokoko-schwert^^

Mana kommt mir schon sehr wenig vor :ugly: Das geht ja schon zum rumtelen drauf.

this!

und auch unabhaengig von ES oder nicht brauchst du immer mass mana... habe 2 blizzies getroffen ohne ES die auch ueber 1k mana hatten... einfach so, weils sich mit abstand besser spielt!

ein orb ist MUELL... da muss spirit ran imo.... das ist prinzipiell ungeschlagen....!

helm: 3/20/2 oder nen aehnliches rare
armor: viper oder 100/4er mit pas, psaphs, netten rarejools oder facetten
schild: whistans (!)
waffe: spirit (!)
amu: 3cold/10fcr oder 3cold/100life amu
ringe: soj, soj (!)
gloves: frosties (!)
boots: wws oder rares
belt: 24/10/xxlife/xxmana/adds

fhr: 55 + 24 + ein fhr jool = 86
fcr: 20 + 30 + 35 + 10 + 10 = 105 oder mit low fcr setting -> 20 + 35 + 10 = 65.

passt doch oder? die (!)s neben speziellen items stellen must-haves fuer die slots da, da sollte es keine diskussionen geben.... ansonsten ist man natuerlich angehalten bei verfuegbaren rares selbst mal zu vergleichen ob die nicht evl besser sind... da man die aber nicht voraussetzen kann, habe ich mal keines erwaehnt.

inventar:
7x 1cold/ 2x life
19x 1x life/ 1x mana

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben