• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage: Gängiger MLD- / 49er- Erstchar

ich denke es kommt einfach auf den orb drauf an. gibt ja schickes zeug mit 5 blizz 20 fcr 2 sock xx mana. da ist mit facetts dann schon n ordentlicher dmg boost drin. aber spirit bietet halt durch die mana und fhr drauf schon n top paket das erst mal getoppt werden muss.

btw juuls die ko schlagen gibts wie sand am meer ^^ 7/9/xx gibts ja zich kombinationen. shael ist auch ne sinnvolle option.

Wieviel Statpoints muss ich denn noch setzen wenn ich mit Memory ancaste? Oder reicht Memory alleine schon?

du meinst skillpoints?
keinen.
9er Memory + Viper + Dual-SoJ = 12 -> 63% Abs
reicht:D

und zu den juwelen: du weißt, wie ichs gemeint hab:rolleyes::D

Sops. Hier mal wieder ein Build.
Ist jetzt (wohl eher provisorisch) Vita-Skilled, bis ich mein Memory gebaut hab (3 ES 1 Ench..)
Einfach mal ein bisschen ausprobiert mit Mana etc.

#1:
Spirit Longsword | Frosties | Vipern | 2x Soj | Whistans Ko | 3 Cold 100 Life Amu | 3/20/2 Circ atm mit 2 PRuby |
62 Life WWs | Belt mit 17 FHR - 6 Str - 40 Life - 19 Lightres. - 24 Fireres.

9x Cold-Sk ~29 Life | SCs mit u.a. 14Life+17Mana oder 20 Life x Mana etc.
75se-75.png

#2 Wechselslot:
Orb mit 2 Sorc 3 Blizz | 16 Life | 13 Lightres. | 5/5 Cold gesockelt
Sanctuary... :)
Meinte mal was vonwegen Resis gegen Caster gelesen zu haben.
75se-76.png

jo geht ja langsam in die richtige richtung. wobei ich bei den stats dieses orbs auf jeden fall spirit drinlassen würde.zum shield sag ich nichts mehr, da red ich eh gegen ne wand ^^

ich denke es kommt einfach auf den orb drauf an. gibt ja schickes zeug mit 5 blizz 20 fcr 2 sock xx mana.

da man bei 99.99999% der faelle aufrunden kann, sind orbs IMMER schlecht.. und deine aussage falsch. die meisten obs, die gut aussehen, sind meist immernoch spirit unterlegen.

@lokkas92: dein orb ist scheiße. punkt aus ende. selbst mit 2 sox und 20 fcr waers scheiße und schlechter als spirit.

moechte sagen: der erste build ist sehr nice. mit dem kannst du immer spielen, wenn ueberhaupt kannst du dir ueberlegen ne 100/4 armor zu besorgen, meinetwegen auch ne alte ruessi und da entsprechend irgendetwas nettes reinsockeln :) zum wechseln ggn manche gegner zumindest.

btw bei 900 mana wuerde ich kein ES nutzen, das ist selbstmord... kannst ja dein circ etc noch durch juwele pimpen etc. dann passt das denke mal 1.2k life, 1k mana duerften noch locker irgendwie drin sein durch etwas bessere items etc.

das einzige, was ich dir evl jetzt noch auf den weg geben kann ist folgendes: sorcs sind im mld unglaublich stark, du wirst gerade auf ladder einen enormen vorteil haben, also tu' dir und vor allen dingen anderen spielern den gefallen und spiel offensiv :)

ich habe mal geguckt, lee hat mit seiner blizzy auf ladder 900 life, 2.3k mana, 5.4k dmg und maxres bei 125% manareg (wichtig)...

Zuletzt bearbeitet:
jo geht ja langsam in die richtige richtung. wobei ich bei den stats dieses orbs auf jeden fall spirit drinlassen würde.zum shield sag ich nichts mehr, da red ich eh gegen ne wand ^^

Hab die Sachen nur in den Wechselslot gepackt weil kein Platz mehr in der Truhe war :P Das mit dem Sancty hab ich schon kapiert (glaub ich :lol:)

Merk: Offensiv spielen.

da man bei 99.99999% der faelle aufrunden kann, sind orbs IMMER schlecht.. und deine aussage falsch. die meisten obs, die gut aussehen, sind meist immernoch spirit unterlegen.
.
wenner eh auf 63 spielt ? warum ? bleibt 55 fhr und mana. mana kann auch drauf sein ( of the wyrm geht bis max. wieviel ?), fhr kann man mit 60er cap spielen. ausser gegen asn....dafür + 3 skills, ggf zu
satzskills, 2 facettenplätze. würd mal sagen da gibts n haufen orbs, die besagte kriterien erfüllen. auf 105er built wirds ofc hart, die 15 fcr differenz auszugleichen.

€: okay, noch mdr ^^ aber ich glaub auf 49 fällt mdr net mehr so ins gewicht wie auf lld bereichen ^^

mhhh, ja, ben, eigentlich hast du recht, ist imo ziemlich geschmackssache. ich wuerde nur (quer)einsteigern von experimentellen builds abraten, der mainstreambuild, wie oben genannt, ist einfach simpel, guenstig und solide. allerdings kann man bei sorcs auch nur wenig falsch machen imo, builds sind untereinander nur schwer vergleichbar, da es ja auch sehr auf den spieler ankommt.

in erster linie kommt es darauf an, einen spielfaehigen char zu haben. dann kann man weiter sehen, der remake (heutzutage: ein token reicht ja) kann dann von individualitaet strotzen.

:read:

Zurück
Oben