• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Achso, mit "Pelz ablegen" meinte ich lediglich die Rückverwandlung, weil man sonst ja kein Find Item benutzen kann. :D
Fürs Maximum gleich eine andere Kappe aufziehen kann man natürlich auch machen, das wäre es mir aber nicht wert.

Moin,

gibt es eine Liste welche Staffmods den "melee-Tag" haben? Mir ist grad ein Barb Helm auf Traderie aufgefallen mit +2 zu Konzentration. WW hatte glaube den Melee Tag, daher das wohl auch?

Danke dir. Habe dem Kerl jetzt mal seinen Preis geboten. Wenn da tatsächlich Conc drauf ist, ist das afaik das
erste bekannte Item in D2R mit einem Melee Flagged Skill.
Eigentlich galt bisher die Auffassung, dass diese Skills in D2R gar nicht mehr auftauchen können und iwie gepatched wurden.

Werde berichten sobald der Verkäufer mir geantwortet hat^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. Habe dem Kerl jetzt mal seinen Preis geboten. Wenn da tatsächlich Conc drauf ist, ist das afaik das
Eigentlich galt bisher die Auffassung, dass diese Skills in D2R gar nicht mehr auftauchen können und iwie gepatched wurden.

Zitat aus der von dir verlinkten Sammlung von Libarian:
Wird nach den Schritten 1 bis 4 eine Fertigkeit erwählt, die deswegen unzulässig ist, so wird Schritt 4 bis zu sechs mal wiederholt, um eine gültige Fertigkeit zu erhalten. Scheitert dies auch nach dem sechsten Anlauf, so wird die Fertigkeit des sechsten Anlaufs genommen, Gültigkeit hin oder her.
Und an dieser Aussage scheint sich auch nichts geändert zu haben. Die Generierung von Affixen (und auch Staffmods) und auch ihre Abbruchbedingen scheinen noch genauso zu funktionieren, wie im Original (Diablo2:2k).

Hast du dazu eine Quelle?
Keine seriöse. Es gab nur mehrere Threads z.B. im offiziellen Blizzforum oder auf Reddit in denen Leute darum gebeten haben, dass irgendjemand postet sobald er ein HS Szepter oder nen WW helm etc. gefunden hat.

Einfach weil die Leute checken wollten ob es noch geht. Kam aber keine einzige "Sichtung" eines solchen Items als Antwort.
Auch wenn mans googelt findet man nur Fragen dazu, aber kein einziges Item. Ist schon ein Mysterium :D

Keine seriöse. Es gab nur mehrere Threads z.B. im offiziellen Blizzforum oder auf Reddit in denen Leute darum gebeten haben, dass irgendjemand postet sobald er ein HS Szepter oder nen WW helm etc. gefunden hat.

Einfach weil die Leute checken wollten ob es noch geht. Kam aber keine einzige "Sichtung" eines solchen Items als Antwort.
Auch wenn mans googelt findet man nur Fragen dazu, aber kein einziges Item. Ist schon ein Mysterium :D
Gut. Das ist dann auch mein Stand. Seit Ladderstart ist die Sichtung eines Item mit forbidden mods (HS oder Combat-barb) quasi eine Bonusquest bei uns im Clan. Solange es kein offizielles Statement gibt über den nerf der skills, geht die Suche also weiter.

einen riesen baal zauber mit +9 max dmg und +73 angriffswert

weiter cuben?
hätte eine bowie, die den nutzen könnte, aber so wirklich top ist der ja nicht.

einen riesen baal zauber mit +9 max dmg und +73 angriffswert

weiter cuben?
hätte eine bowie, die den nutzen könnte, aber so wirklich top ist der ja nicht.
Max = 10 max dmg/76 AR. Sicherlich hätte noch ein zweiter stat mitrollen können. Aber schlecht ist der nicht und auf jedenfall wertvoller als einen baal charm zu traden. ;)

Hi Leute, ich suche den Thread wo man seine eigenen Items mit Namen und werten posten kann.....ich find den einfach net, ich such mich grad tot und und die sufu spuckt mir auch nichts aus :punhappy:

Meinst den hier?

Kann man nicht einfach die Dateien dazu auslesen? Wurde afaik doch schon bei anderen Dingen gemacht.

Kann man nicht einfach die Dateien dazu auslesen? Wurde afaik doch schon bei anderen Dingen gemacht.
Wurde schon versucht. Wenn ichs noch recht weiß, wars nicht eindeutig. Meister @ZAG ist da federführend und hat bestimmt Infos dazu.

Mein Wissenstand dazu:
Nein, kann man nicht.
Man kann das Auslesen was in den Datenbanken verankert ist, denn diese sind noch einsehbar bis hin zu gewissen Formeln.
Die eigentlichen Mechaniken sind jedoch im Programmcode.
Den konnte man bei Legacy auch modifizieren, bei D2R nicht mehr (so mein Stand), so dass es auch keine tiefgreifenden Mods mehr geben wird.
Und das ist auch der Grund, weshalb man nicht mehr "einfach" nachschauen kann.

Welche Skills von welcher Klasse zählen alles offiziell als Feuerfertigkeiten und profitieren von +Feuerfertigkeiten auf dem Runenwort Flamme bzw den Uniqs Höllenpest und Hexenfeuer? Und gibt es noch andere Beispiele?

Ja Geile Sache. Da war ich wohl zu dumm zum googlen. Danke

Zurück
Oben