• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

und direkt noch eine Frage... Da ich leider nicht auf dem EU Servern nicht fündig werde, kann ich auf traderie eine Item ersteigern, welches auf Amerika oder Asien liegt?
Das ist gar kein Problem.
Bei den meisten usern steht ja auch die Region darunter. Das ist aber eher ein Indikator dafür, in welcher Zeitzone der Handelspartner voraussichtlich unterwegs ist.
Nach vereinbartem Handel über chat einfach abstimmen, auf welchem Server ihr euch Treffen möchtet und game joinen.
 
und direkt noch eine Frage... Da ich leider nicht auf dem EU Servern nicht fündig werde, kann ich auf traderie eine Item ersteigern, welches auf Amerika oder Asien liegt?
Ja, kannst du. Du musst dich dann mit dem Verkäufer einigen auf welchem Server ihr euch trefft. Über dem blauen "Spielen" Button ist ne kleine Weltkugel - da kannst du die Region auswählen

Edith sagt: @Hastus kann schnell tippen 😁
 
und direkt noch eine Frage... Da ich leider nicht auf dem EU Servern nicht fündig werde, kann ich auf traderie eine Item ersteigern, welches auf Amerika oder Asien liegt?
auf PC kannst du die Region ganz einfach ändern und das Spiel anschließend starten.

Auf Konsolen ist das nicht so einfach, da müsstest du afaik von einem Spieler der jeweiligen Region eingeladen werden
 
Wir spielen im Duo
Summoner Necro mit Macht-Merc
Fana/Eifer-Pala.

Um mal was anderes auszuprobieren wollte ich keinen Akt 2-Merc nehmen.
Jetzt teste ich einen Feuer-Eisenwolf mit Enchant.

Fragen:
1. Kann der alle 1-Hand-Schwerter wie zb Hexenfeuer tragen?
2. Runenwort Lawbringer. Wirkt das "Monster ruhen in Frieden" für die Party bzw. den Necro?
3. Zuflucht Aura ist eine Ego-Aura, dh es nützt der Party abgesehen vom Rückstoss-Effekt nix, richtig?
 
Moin :hy:

ich habe mal angefangen magische Wurfspeere für die berühmt berüchtigten +6 40ias aufzuheben.
Es wird ja zwischen normalen und Amazonenwurfspießen unterschieden. Können auch auf normalen
die +3 auf der Base sein für die insgesamt +6 oder nur auf Amazonenwurfspießen sein? Wenn ich das richtig
überblickt habe dürfte die Base ansich ja egal sein oder?, solange es Spieße und keine Speere sind.
Der Grundspeed scheint ja bei allen gleich.
 
Nur auf Ama-Wurfspießen. Die +6 setzen sich zusammen aus Automod und Affix. Auf normalen Wurfspießen kann der Automod nicht vorkommen.

 
Der Automod +3 Wurfspeer Skills ist nur auf Amazonenwurfspeeren möglich, nicht auf normalen Wurfspeeren.
 
Oki danke :)
Sind denn auch die Speere gut oder nur die Spieße? Manche Speere sind recht langsam.
 
Gibt es irgendeine Art Tool, das bspw mitzählt wieviele Games ich öffne? würde gern einen counter laufen lassen, wie oft ich travincal laufe, ohne selbst mitzählen zu müssen. :ugly:
 
Gibt es irgendeine Art Tool, das bspw mitzählt wieviele Games ich öffne? würde gern einen counter laufen lassen, wie oft ich travincal laufe, ohne selbst mitzählen zu müssen. :ugly:
1668817966518.png

€: Alternativ mal 10 Games die EXP verfolgen und den Mittelwert bilden. Dann kannst dus alles XXX Runs ausrechnen.
 
Anhang anzeigen 18433

€: Alternativ mal 10 Games die EXP verfolgen und den Mittelwert bilden. Dann kannst dus alles XXX Runs ausrechnen.
hmm.. das berechnen erscheint mir zu ungenau, je nachdem wie viel krams man auf dem weg noch mit tötet. ^^
ich schau jetzt mal, wie nervig ich das gamename ändern auf dauer finde.. ^^

Und da fällt mir noch etwas ein: ich glaube, ich habe einen Stat nun Jahrzehnte falsch verstanden.
"xy% erlittenen Schadens geht aufs Mana" bedeutet, man bekommt Mana für erlittenen Schaden? ^^ Ich dachte immer, es würde energieschild-mäßig sein, man bekäme also zusätzlich Mana abgezogen . :lol:

Edit: auf den ersten Blick bringt es Glück. tr1 gönnte mir eth andy :lol:
 
wenn ich einem act1 begleiter einen harmony bogen gebe und er eine Friedens rüstung trägt.

Ich selber eine amazone bin haben wir dann Zwei walküren oder übercasten die sich?
 
Walküre von Frieden wird meines Wissens nicht von Mercs ausgelöst. Es gab früher mal einen Bug, bei dem das game gecrashed ist, wenn eine Rogue Valk ausgelöst hat. Danach haben sie es geändert.
Kann natürlich sein, dass es mit D2R gefixed wurde, ich bezweifle es aber iwie.
 
der Bug galt aber auch für die Wiederbelebten von z.B. Faith und die Jungs laufen bei mir ständig rum
 
Kann man von physisch immunen Gegnern, deren Immunität mit einem Sunder Charm gebrochen wurde, life leechen?
 
Lifelleech richtet sich nach dem ausgeteilten physischen Schaden. Du teilst schaden aus, also solltest du auch leechen können.
 
Zurück
Oben