• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Ich war zu lange raus.
Sollte man Baal besiegt haben um die Organe zu holen oder nach Übertrist zu gelangen oder reicht nur nach Akt 5 gekommen zu sein.
 
Akt 5 reicht, Anya braucht man natürlich um zu Nila zu kommen, aber Baal ist optional
 
Wirkt eigentlich Verteidigung gegen Kadaverexplosion oder nur Block?
 
Block, Verteidigung dient nur als Vergleichsabfragewert gegen Attack Rating. Damage Reduce und Damage Reduce % helfen aber.
 
warum bekommen schrumpel nur 2 sockel aber palaschilder 4. für den Necro ist geist doch auch ein Hilfreiches runenwort?
 
warum bekommen schrumpel nur 2 sockel aber palaschilder 4. für den Necro ist geist doch auch ein Hilfreiches runenwort?
musste blizz fragen.

allerdings kannste auf nem schrumpel +3 auf bis zu 3 skills bekommen.
auf pally shilden "nur" 45res oder 60ed
 
Schrumpel konnten schon nur zwei Sockel bekommen, als es Spirit noch gar nicht gab. Wenn man nicht gewollt hätte, dass Spirit in Schrumpel gebaut werden kann, wäre es technisch auch nicht notwendig gewesen, dass das Runenwort mehr als zwei Runen hat. Die kann man auch direkt ausschließen.

Spirit ist ja auch in normalen Schilden ein hilfreiches Runenwort für Necros. In Schrumpeln wäre es völlig überpowert und würde auf einem Boner alles andere in den Schatten stellen. Stattdessen hat man drei Alternativen:

- Spirit liegt schadenstechnisch ziemlich weit vorne, weil man leicht auf 125% FCR gehen kann, kostet aber viel Str. (Um mit 75% FCR 125% zu schlagen, braucht man +3 Skills zusätzlich, also einen +5 Schrumpel.)

- Splendor kann Spirit u.U. beim DPS schlagen und dazu noch andere sinnvolle Staffmods haben, dafür fehlen aber die Resis.

- Munkel ist mit Resis und ggf. PD-Sockelung defensiv die beste Option und ein rundes Gesamtpaket, bietet aber nur +2 Skills.

Magische und rate Schrumpel können theoretisch alle anderen schlagen, sind aber sehr selten. In der Summe hat man also eine breite und gut ausbalancierte Auswahl und kein "Best in Slot" Item, was imho gut so ist.
 
In D2R kann der Druide in Wandelform inzwischen mehr als Armageddon zaubern. Sind da noch weitere außer denen im Meta-Guide genannten Zauber hinzugekommen, wenn man beispielsweise als Werbär durch Beast herumläuft?
 
Alle im D4 Fieber ,trotzdem meine Frage .

Wann startet D2R die nächste Ladder , gibbt´s da schon Info´s ?

lg don
 
Gibts den Questbug bei Andy in D2R jetzt noch?
Im Eifer des Gefechts hab ich versehentlich Cain angeklickt....
 
Bug gibt es noch. Es ist völlig egal welche NPCs du zuerst ansprichst, du musst nur nach dem Andy kill im selben Game nach Akt 2 reisen. Alles andere ist egal.
 
Bug gibt es noch. Es ist völlig egal welche NPCs du zuerst ansprichst, du musst nur nach dem Andy kill im selben Game nach Akt 2 reisen. Alles andere ist egal.
Puh, bin im selben Game komplett durchmarschiert bis Baal, also ist Andy Questbugged :angel:
 
In d2r ist Andy immer quest bugged egal was man macht. Haben sie geändert damit casual Spieler keinen Nachteil mehr haben
 
Hi Leute,

kurze Frage: Bei nem rush von nem lvl 1 char kann man doch die baal quest auf norm machen oder? Bei meinem lvl 19 char ging es auch obwohl ich die ahnen quest ja auch erst mit lvl 10 machen kann.

Lg
 
Imho ist die lvl-Anforderung 20 in Normal für den Ahnenquest. Wenn dein Char mit 19 nach Alptraum kommen konnte, dann vielleicht weil er in einer Party war und jmd. anders den Baalquest erledigt hat? Ich besitze 3 Accounts und kann mich so mit lvl1 und einem anderen 20er, später 40er Char nach Hölle ziehen.
 
Kann man bei D2R noch das mit -act 5 machen oder geht das nur bei D2-LoD-Legacy?
Weil in dem Video, das ich rein zufällig neben Fußball laufen ließ, kommt das als 50ter Fact
 
Afaik geht das nicht mehr. Ich hatte es zumindest vor einer Weile mal ausgiebig probiert und keine Möglichkeit gefunden. Wirklich sinnvoll einsetzbar war das allerdings ohenhin nicht. Da ist man mit einem Char ohne Wegpunkte (außer Lager der Jägerinnen) und Questfortschritt in der Stadt gelandet.
 
Zurück
Oben