JG11Preusse schrieb:
die einen sagen: mastery bring dann gar nix, die andweren sagen: mastery bringt viel
nu weiss ich aber nicht, was nun stimmt.
Ich hab ne Ench-Soso in Classic-HC und in Lod-HC, weißt grad nicht genau welches Ench-.level die haben, aber wenn sie nicht in allen 3 SKills gemaxt ist, fehlen höchsten noch 2..3 Punkte in Mastery.
Ich kann dich gern damit mal testweise enchen.
Evtl. gibts hier auch jmd der ne Ench noch nicht so weit gemaxt hat und beim enchen etwa auf 220 schaden kommt, dann kannst du den Unterschied ja feststellen, ob mastery maxen nun nötig ist für dich oder nicht.
Ich hab ansonsten schon verstanden das du die Ench-Sorc für den barbar möchtest, aber die Ench-Sorc muß ja nunmal erst selbst leveln und das macht sie indem sie sich selbst encht.
Mit ner Rabenklaue gibts dabei keine Probleme. und wenn du erstmal in den enchant-.skills soweit bist, das Du auch in Cows-Nigthmare sie leveln kannst,. dann gehts recht zügig mit dem leveln bis lvl 50.
Ansonsten maxe doch erstmal wärme+enchant und wenn du merkst das das dem Barbar nicht ausreicht, dann level sie halt noch weiter bis sie auch die Mastrery gemaxt hat.
Wenn du nen Ausprobier-enchat von mir möchtest, PM mich bitte an.
@debo
>> Und 3,5 Mio für ne Silk ist jawohl nicht als teuer zu betrachten, die hast du bereits gesammelt wenn du 3-4mal das NM Cowlvl leerfegst und verkaufst was rumliegt.
Im schnitt (zumindest bei mir) komm ich selten auf mehr als 500 k Golderlös pro Cowrun, wenn ich alles verkaufe. War aber im Erlös auch schon deutlich unter 400k
Selbst wenn man immer mit 500 k rechnet, wären das mind. 7 Cows-run.
Aber bisher hatte ich da noch ein anderes Problem.
Ich bekomme 3,5 Mio nicht in einen Char und ich tradete bisher auch nur ingame und nicht auf PlanetDiablo.
Aus Erfahrung droppe ich daher mit fremden nichts was über den Boden getradet werden muß und bei so einer gold-menge müßte ich das.
Daher muß ich um ne Silk ingame ertraden zu können, entspr. mehrere attraktive andere Items anbieten damit ich über das Tradefenster traden kann.
Und das macht es für mich nicht einfach ne Silk ertraden zu können.
Deshalb nenn ich sie teuer (weil schwer zu ertraden).
Dies jahr hab ich mich hier auf PlanetDiablo.eu registriert (lese aber schon viele jahre hier) weil ich etwas benötige was ich schwerlich per Trade ingame bekommen kann (mehrere Juwele mit Res2All). Wie das traden hier wird, weiß ich noch nicht, da ich die 30-tagefrist noch nicht rum hab, aber ich hoffe das es hier besser geht mit traden und das hier ehrlichere Leute traden.
>> @ Paedrin, der Teuerste Cast-Stab wäre nen Nec Wand mit 20 fc, Triple res (alle 40) sowie Energie.
Ach guck einer an, wußte ich nicht. Müßte der Stab denn für nen Boner oder Gifter sein? Und ich nehme an es müßte ein Rare stab sein damit er +2 zu necro und +zu Einzelskills hat?