Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was würdet ihr nehmen 840 dps mit 300 life on hit, 900dps sonst nix drauf oder 860dps mit 100 str.
Hab mich übrigens für die 840dps Waffe mit Sockel entschieden, weil ich bereits nen Sternförmigen Amethysten hatte.
ich hab auch mal eine generelle quer-frage:
amethysten erhöhen ja in waffen den LOH-wert.
wird ein schild auch als waffe gewertet, sodass auch dort mit hilfe von amethysten eine zusätzliche LOH-steigerung möglich ist?
oder ist ein schild "sonstiges"?
Ja das schon, nur ist DPS-technisch der Unterschied zwischen einer 840 DPS Waffe mit Sockel (LoH) und einer 900 DPS Waffe nicht so groß.