bvb09kingz
Member
Wie ist das Spielefühl mit dem Controller? Fühlt es sich auch gut an? Und kann man es offline spielen? (Also komplett offline -> Konsole nicht mit PSN und Internet verbunden)
Vielen Dank
Vielen Dank

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kann jemand vielleicht mal testen, ob man es wirklich ohne Internetverbindung zocken kann? Oder muss man trotzdem mindestens 1x mit dem Internet verbunden sein, um D3 zu zocken? (Ich zocke auf der Xbox 360)
Das mit dem Loot gefällt mir nicht wirklich...Ist doch viel zu einfach, oder?
Jap. Zocke seit Nachmittag die PS3 Version und bin mit meiner Boom jetzt lvl 27. Muss sagen das man echt sehr flüssig, brauchbares findet. WObei ich sagen muss, ich werde sehr sehr viel länger für die Boom Sorc Farmen und zocken müssen um zu bekommen was ich will, als auf dem PC mit Ah. Abgesehen davon gehts echt gut ab^^ Hat Blizzard wirklich verdammt gut umgesetzt!
"Jap" -> Heißt das, dass man kein Internet braucht? Weil ich an meiner Xbox 360 seit ich das Laufwerk geflasht habe keinen Internetzugang mehr habe^^
Schade das man den Umstand das man zwei Sticks hat nicht besser genutzt hat.
Bei Skills wie dem Laser der Sorc wäre es doch ganz cool gewesen wenn man mit einem Stick den Glaser steuert während man mit dem anderen Stick weiter herum laufen kann...
Schade das man den Umstand das man zwei Sticks hat nicht besser genutzt hat.
Bei Skills wie dem Laser der Sorc wäre es doch ganz cool gewesen wenn man mit einem Stick den Glaser steuert während man mit dem anderen Stick weiter herum laufen kann...
Und es entpuppt sich der erste Nachteil der Konsolenversion:
Die Monsterdichte ist seeeehr niedrig im Endgame. Da die Konsolen nicht so performant sind, gibt es auf Inferno keine Anpassung der Monsterdichte. Somit kämpft man immer nur gegen kleine Gruppen von Gegnern.
..., kein PSN.
Akt 3 ist dein FreundWar auch erst erstaunt das es so wenig Monster sind in Akt 1 bei MP6, aber in Akt 3 gehts halt ab
Ausser Felder des Gemetzels
![]()