• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Kurzguide] Paladin und Hellfire-Quest

:hy: Als allererstes mal: Keine Doppelposts :p Über deinen Posts findest du den Editier-Button ;)
-Indy- schrieb:
So, noch 2 Fragen:

1.) Ich will mir für meinen Fanazeal Himmlisches Licht ertraden.
Das Teil hat ja 250-300 ED. Reicht da eins mit mittleren ED-Stats bzw. sind nur die 2 Sockel wichtig (für 2x Shael)?
Oder kann ich Black für die Bosse (Smite) und für den Rest Oath (Zeal) benutzen?
Dann müsste ich mir nämlich nur noch Black holen; Oath hab ich schon.

2.) Brauch ich unbedingt Draculs? Habe im Moment LoH und einen LT-Stab.

Danke im Vorraus!
1) Gegen die Minions reicht Oath vollkommen aus ;)
2) Draculs wäre sicher sinnvoll, da LT von Draclus einfach länger dauert. Wenn es dir aber nicht zu umständlich ist, LT ständig neu zu casten, dann kannst du natürlich auch auf Draculs verzichten.
 
Kurze Frage, 1pkt fanatismus beim Hammerdin sinvoll oder lieber mit konz bzw erretung arbeiten?
 
Ich würde eher mit Konz und Errettung versuchen und bei der Ausrüstung dann auf anständugen Speed achten. So kommt auch ordentlicher Schaden raus und es kann auch schnell auf Hammer gewechselt werden, ohne die Aura auch wechseln zu müssen.
 
Zurück
Oben