• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Kurzguide] Paladin und Hellfire-Quest

Also, der IK-Barb hat wahrscheinlich einen BO, weshalb das ganze natürlich einfacher wird.
Um Ubertrist "gemütlich" zu spielen, reicht imo 2K Leben (mit BO), aber es kommt natürlich auch auf deine Spielweise an.

Meinen ersten Ubertrist habe ich mit 1,2K Leben gemacht, auch das war schaffbar (mit LT-Stab).
 
naja da ich schon draculs hab hab ich ja lt... ok dann versuche ich das mal ^^
 
Das Problem ist, dass Draculs gerade einmal 5% Chance auf LT hat.

Darum würde ich entweder einen LT-Stab suchen, oder eben den ganzen Gürtel mit den lila TränkÖn vollstopfen.
 
ich hab n paar tränke da kanner saufen bis der wörtlich tot um föllt ^^ obwohl es ja die bundesregierung verbieten will :D:D:D

und dann muss ich einfach auf mein glück hoffen ^^
 
Ich empfehle auf jeden Fall einen LT-Stab oder Dolch, die kosten nur ein wenig Zeit und Gold in der Beschaffung (weil man sie ganz einfach kaufen kann), brauchen in der Kiste nur 2 Felder Platz und Ubertristram ist dann mehr wie ein Spaziergang als wie Lotto spielen.
 
also ich hoffe das doch... ich hab über bis jetzt nur einmal gemacht barb + sorc = das war mal gar nix-.- trotz statik und 3,5k blizzard ...

aber diesmal wirds hoffentlich besser ^^ brauch nur noch die nötige equip (forty...)
 
Forty bringt in ÜTrist garnix, außer Resis.
Die wichtigste Eigenschaft, 300% ED, ist völlig sinnlos, CB ist die einzige Schadensquelle.
Die Frostrüstung bringt auch nix, da die Ubers sowieso 95% CtH haben.

Bau dir "Nötigung" oder nimm Klapperkäfig, oder du behälst Treachery / Verrat nach dem Ancasten einfach an (IAS).
 
ja wie jetzt?

ich mein ok cb is ja dolle aber da hab ich doch durch meinen rest genug oder? also i hab gulli gores draculs grief

...

und dachte das passt dann weil irgendwann braucht man ja richtigen schaden da ja cb immer "nur" viertel abzieht

...

des weiteren brauch ich resis... coh besser?
 
Grief erhöht deinen Schildschaden so enorm, dass jede weitere Steigerung überflüssig ist... und nichtmal Grief brauchst du unbedingt.
Je näher du an 100% CB rankommst, desto besser.
Wenn nach dem Ancasten von Fade durch Treachery immernoch Probleme mit den Widerständen bestehen, kannst du natürlich CoH nehmen, die defensiv wesentlich besser ist als Nötigung und Klapperkäfig.
 
also i hab nen ik barbar und hate keine chance bei HFQ welche ausrüssi hast gehabt oder skills?

mfg roxbull
 
also wenn man nen grief bekommen kann das auch nehmen oder hat das bei nem smite only in ubertrist nachteile gegenüber den anderen waffen hier?

btw wie wirken die 10-15leben nach volltreffer? wann isn volltreffeR? :D
 
Hallo zusammen,

ich bastel gern mal ein bisschen an Builds rum und spiele grade einen ZealConvictionisten.

Ich war am Ueberlegen, ob dieser sich in Utrist behaupten kann.

Er hat einen Punkt in Smite, 20 in Conv, Sacrifice, Lightning Resist (wegen Seelen), Holy Shield. (Rest in Uebergangsskills, Ruecknahme und so nem Geraffel)

Meine Ausruestung waere dann:

Black, nen upped Zaka (muss noch besorgt werden), Gullis Helm, Draculs, Blutreiter (oder sind Goblinzehen besser dafuer), Rabenfrost, Wisp Projector, Donnergotts, Rare Amu mit +1 Pala. Und nen Lifetap Staebchen im 2. Slot

Taktik waere dann eben die Lightning Resist Aura gegen Meph zu nutzen, bzw waere die Conv besser um seine zu ueberbieten?

Ich frage hier ob man mit so einem Build eine Chance haette oder ob es zum Scheitern verurteilt waere. Was koennte ich noch umstellen?

Danke euch schonmal.
 
überbiet seine mit, und mach die anderen mit einem punkt in fana platt.

sollte gehen
 
Stimmt Fana habe ich auch mit angeskillt. Also Die Conv nehmen um Meppel zu killen und dann Fana an und die beiden gemaess dem Guide umzuhauen?

Danke euch :)
 
mein fana ist zwar voll ausgeskillt, aht aber nciht die top aurüstung. die 3 einzig wirklich guten sachen sachen sind n schaefers, draculs und n anni (ist sogar selffound). der rest ist guardian und items der selben "liga"

aber durch das static müssts ja schaffbar sein...oder? ich weiß nur dass ich gegen den diabloclone keine chance hat (auf die hälfte runter war er gleich wegen static aber danach...) aber da hatte ich ncoh kein draculs und kein guardian...da wars noch was schlechteres...
 
Eben, Statik wirkt in Hölle nur bis 50% runter, danach ist Sense.
Nimm lieber Waffen mit Vernichtender Schlag (Sturmgeißel, Schwärze-Flegel, Himmlisches Licht, ...).

Vernichtender Schlag jedoch wirkt immer, also bis zu 0% Monsterleben runter.
 
Guten Morgen,

ich habe mir, auf den Grundsatz dieses Guides, meinen Fanazeal zurecht gebaut.
Habe bis jetzt alle "Oran-Bosse" eigentlich sehr gut mir Eifer bekämpfen können und es ging alles recht flot.
Jetzt habe ich alle Organe und wollte fragen ob ich das in Tristram weiter probieren kann oder ob ich lieber gleich mit Smite ran gehen sollte.

Items:

Helm: Gullis (um)
Rüstung: Rauch in einem Knochengespinnst
Gürtel: Nosferatos Rolle
Waffe1: Himmlisches Licht (schael,schael)
Waffe2: LT Stab
Schild: Herold (um)
Schuhe: gore
Handschuhe: Draculs
Ring1: 7/6 Dualleech
Ring2: Raven
Amu: Seraphims ( :/ nja wenigstens dmg auf dämonen)

Dann hät ich noch ne Frage zu der conv Aura die man selber haben muss, bevor man zu Meph geht.
Reicht es jetzt nun wenn sie den gleichen lvl hat wie die von meph oder muss sie min. 1 lvl höher sein als die von Meph ?
 
Zurück
Oben