• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurzguide Telesmite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KidOnTheBlock

Guest
~Der Telesmite~

Introduction:
Dieser Guide hat noch in der Palasektion gefehlt und deshalb übernehme ich diesen Part einmal fix mit einem Kurzguide :). Der Telesmiter ist vorrangig ein Smiter der höhere Chancen gegen Caster hat, da er noch den 75fcr bp mitnimmt und somit zum Hunter für Caster wird :). Zudem hat der Pala den Vorteil, das er durch seine Ressisskills ein wahrer Anti-Ele Char werden kann ;).

FHR Frames (Paladin):
0% 9
7% 8
15% 7
27% 6
48% 5
86% 4
200% 3
4680% 2

Wir werden 86 fhr frame spielen, da er dank spirit leicht zu erreichen ist und a wir mehr telen als chargen auch jedes fhr gebrauchen können und Umwege brauchen wir dazu nicht einmal gehen >:].

FCR Frames (Paladin)
0% 15
9% 14
18% 13
30% 12
48% 11
75% 10
125% 9

Wir werden den 75fcr bp spielen, dieser reicht völlig aus und für den 125fcr bp müssten wir unser Equip einfach zu krass umstellen.

Die Skillung:
Hier eignet sich ein Ressisskill :)
20 Smite
20 Fanatismus
20 Holyshield
1 Vigor
10 Fireressis
20 Lightressis
Rest in Trotz

Main Gear:

Waffe:
Grief pb, ende der Diskussion! Wir brauchen die Range von einer ba nicht und eine Pb ist zudem noch flexibler mit unserem Build und ist besser gegen Slow User. (90% aller Nonladder Melee's)

Schild:
Spirit Sacred Targe mit 35fcr und wenn möglich 45 ressis... Kein Wort hierzu, das Schild ist einfach nur erforderlich für diesen Build.

Armor:
Enigma, keine Frage. Ohne Enigma Nix Tele, KeKe? Style am besten ne Wyrm.

Belt:
Verdungos mit 40 Vita und 15 Dr und möglichst viel Liferep ;). Wir brauchen die Dr einfach als richtiger Paladinspieler...

Boots:
2 Optionen:
Entweder used man hier Preloadboots um noch einmal seine Ressis zu pushen, oder man spielt mit den guten alten Waterwalks, die man sowieso immer in der Truhe haben sollte :).

Amulett:

Ein Pala Amulett mit 10-20 Fcr und möglichst vielen Stats wie Dex, Life, Ressis, Strenght.

Ringe:

Wenn ihr ein Palaamulett mit guten Stats und 20fcr besitzt, dann benutzt ihr hier einen BulKathos oder einen netten Statring mit viel dex, strength, Life und ressis und als 2ten Ring einen Rabenfrost mit 20 Dex.
Falls euer Amulett aber nur 1x Fcr besitzt, benutzt hier einfach einen Fcr Ring anstatt dem BulKathos bzw. dem Statring.

Handschuhe:
Die Handschuhe aus dem Trangoul Set. Wir brauchen die 20fcr noch, zudem liefern sie uns noch 30 Cold ressis und toppen somit Magierfaust um längen.

Helm:
Krone Der Äonen ist hier die beste Wahl. Am besten sockelt man in diesen wiederum 2*Ber Runen um Max Dr zu haben. Wenn man nicht soviel strenght besitzt, statet keine strenght sondern benutzt einfach ein -req/ressis jewel anstatt einer Ber :), damit erreicht ihr dann immerhin noch 46dr.
Zweite Wahl, wohl eher nicht Wahl~~, wäre hier ein Shakos mit einer Ber Rune gesockelt, jedoch kann dieses die stats von einer Coa nicht toppen.

2ter Slot
Cta 6 am besten mit einem Palaspirit.

Unsere Truhe:
Diese ist eigentlich bei jedem anders und eine Frage des Geschmacks.
Ich hab viel Lamezeug drin und meine sieht in etwa so aus: (auf meinem normalen Smite)

2*dwarfs
rising sun
Kiras 'Um'
2*whisp Ringe
Thundergods
Shakos Ber
Maras 30
ein Exile in eine sacred targe eth bugged mit 45 ressis
Arach
2*BulKathos, sofern man einen nicht schon benutzt als Standartring 8D.
Treachery Armor zum Fadecasten
einen Widowmaker 'Um' gegen Hdine und Defwhoren =D
einen zweiten Rabenfrost
Draculz, manchmal nützlich in Verbindung mit Widowmaker und exile ;).
Cleglaws zum Lamen
Bloodfists für Life und Fhr mit exile gegen zum Beispiel Trapsen.

Unser Inventar
Da wir Hauptsächlich gegen Caster spielen, sind hier 20/5s die Creme de La Creme. Wer diese nicht bezahlen kann benutzt einfach andere life/ressis smallcharms :).
Natürlich ein Torch mit möglichst vielen Stats und einen Annihilus mit möglichst vielen Stats.

Strategies kann man in den anderen Smiteguides in diesem Forum nachlesen ;), bzw. jeder spielt seinen Smite sowieso anders :d. Zu Adden ist noch das man gegen Barbaren nur das Fcr Amu und den Fcr ring usen sollte und die To-Gloves gegen Draculz oder falls lame gegen Cleglaws und das Spirit gegen das exile in der Truhe eintauschen sollte.
Hier ein Video von Camden (der so einen Guide wie diesen als erster Veröffentlicht hat in einem anderem Forum)
http://youtube.com/watch?v=zcsxZpgl8GM

Last Words
Bitte nicht zuviel draufrumhacken, hab den Guide jetzt in genau 10 Minuten spontan geschrieben, deshalb ist auch nicht viel mit Bildern und Farbe :).
 
Ich hab den Titel mal editiert. Das nächstemal Geschlechtsteile jedweder Art aus dem Topic lassen, sonst gibts rüge!
 
ok sry
ich adde noch schnell nen 0815 bild damit jednfalls irgendwas da ist :S

edit:
geht leider irgendwie net, naja schade
 
nur als beispiel:

Verdungos mit 40 Vita und 15 Dr und möglichst viel Liferep

Du solltest keine perf stats empfehlen, es reicht wenn du die vor- und nachteile von den einzelnen items aufzählst.

Zudem: du beschreibst einen telesmite. Klar was wäre ein telesmite ohne tele, aber wo sind die taktiken?

sonst siehts ganz ok aus
 
netter kurzguide bzw schnelle uebersicht der benoetigten items :)

nur bei der moeglichkeit abs ringe zu nutzen wirst du probleme bekommen, wenn du die staerke eines stats-ring nutzt :clown:

@ GMG|katalyst

warum soll er keine perf stats empfehlen, wenn ich nur nen schlechteren dungos hab muss ich halt den nehmen, ist doch wohl klar, oder :confused:

und zu den taktiken, les dir den namen des smiters durch, dann kennst du sie:
drauf telen und dann smiten, daher auch der name TeleSmiter ^____^
 
hast ja selbst erwähnt, in 10 minuten schnell geschrieben :read:
überarbeite den guide doch nochmal, du hast so viel wechselitems aufgezählt, nur überhaupt nichts erwähnt, wie du dann stats anders rausholen kannst. wenn du z.b. nen rare ring mit stärke auswechselt, dann kommt die noch benötigte stärke ja nicht vom himmel geregnet.

bzw. wie soll ein unerfahrener smiter wissen, wann er was von den wechselitems gegen wen einsetzen soll?

...einfach mal das equip hinschreiben und dann auf andere guides verlinken... ? so geht das doch nich :eek2:
 
typisch moritz, der smiter lamer :p

is soweit ganz nett, nur einerseits sagst du das is n elekiller, aber dennoch gehste auf max dr!

also isses nun n allroundsmiter mite telefocus oder n elekiller smiter?^^

aber sehr interessanter build auf jeden fall!

btw ich glaub die netten boots darfste nich empfehlen, is verboten genauso wie bb etc. ;)

korrigiert mich wenn ich mich irre^^
 
btw ich glaub die netten boots darfste nich empfehlen, is verboten genauso wie bb etc

wieso nicht ? darfst ja auch 08 HL usw empfehlen. Ist ja doch noch n unterschied zwischen bugged items und 08 / bzw prelod ( nicht preload^) items.
 
Dann dürfte man ja auch Zodbugged-Items empfehlen ... sind ja nur entsockelte Pre1.10er ... :D

Soweit find ich den Guide ganz nett. Ob 20 in die Lres-Aura nötig ist ... da kann man auch einfach nen TG reinpacken, der völlig ausreichenden Schutz bietet.

20 in Fire würde es erlauben, gegen FB auf Waterwalks zu bleiben.

Wie wäre es z.b. mit Raven/Whisp (hat man noch nen schönen Oak dabei) und 10 Lres/20Fres Auren ? Damit ist man gegen beide Elemente gut geschützt und muss sich nichtmal umziehen. Der Oak fängt nebenbei noch nen Treffer ab ... was gegen Necros z.b. sehr hilfreich ist.

Wer sich mehr auf Caster spezialisieren will, der kann auch auf 39% DR (Eni + CoaBERBER) gehen und dauerhaft mit TG spielen. Damit muss man sich zu keinem Zeitpunkt umziehen und spart sogar noch 20 Stärke.
Damit wär auch genug Stärke für Dancers vorhanden - sofern man gescheite besitzt.
 
Jawoll, endlich der Smiterbuild, der meiner Meinung nach am meisten Sinn macht...
Drei Sachen:
- Perf Stats empfehlen finde ich auch immer ziemlich unnötig, besonders wenn es sich um Stats handelt, die so nicht einmal direkt nen Einfluss auf den Build haben (so wie FC zB)... "Verdungos - so gut wie möglich" reicht komplett.
- In welchem Style man die Eni benutzt, sollte noch jedem selbst überlassen sein. :rolleyes:
- Wenns schon um nen Telesmiter geht und auch wenn charspezifische Taktiken nicht üblich sind in Kurzguides, könnte man noch Tipps zum sinnvollen Telesmiten geben... Chainlocks etc erklären.
 
harry_haller schrieb:
typisch moritz, der smiter lamer :p

is soweit ganz nett, nur einerseits sagst du das is n elekiller, aber dennoch gehste auf max dr!

also isses nun n allroundsmiter mite telefocus oder n elekiller smiter?^^

aber sehr interessanter build auf jeden fall!

btw ich glaub die netten boots darfste nich empfehlen, is verboten genauso wie bb etc. ;)

korrigiert mich wenn ich mich irre^^

was bringt dir ein char der nur gegen eine besondere art von gegnern gut istund gegen andere ein totaler freekill ist?~~
außerdem brauch man die dr allein gegen dudus und coa gibt ja nicht nur dr, sondern auch fhr und resssis :)
 
Und wir verzichten hier bitte auf das spamen sonst besteht Gefahr das ihr auf euren Ava verzichten müsst.
 
Netter Guide^^ Kann man eigentlich fast nix sagen :p


Wobei ich die restlichen Punkte in Trotz packen würde, da man mit Spirit schon sehr niedrige Verteidigung hat und die Punkte in Coldres jetzt ned wirklich was bringen bzw. nötig sind.
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Netter Guide^^ Kann man eigentlich fast nix sagen :p


Wobei ich die restlichen Punkte in Trotz packen würde, da man mit Spirit schon sehr niedrige Verteidigung hat und die Punkte in Coldres jetzt ned wirklich was bringen bzw. nötig sind.

sie bringen schon was wenn man genug stack so hat :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben