• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurzguide Telesmite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KidOnTheBlock schrieb:
sie bringen schon was wenn man genug stack so hat :d

Aber nötig sind sie imho ned^^ Ne Blizz mach vllt. 14k Dam und wenn man 75 Res und 20% Abs hat, dann sollte das reichen. Gegen ne FB Sorc mit 18k Schaden reichen ja auch 10 max. Res.
Und soviel öfter sollte einen ne Blizz-Sorc nicht treffen wie ne FB-Sorc :p

Außerdem kann man noch Schneeklopfer anziehen^^
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Aber nötig sind sie imho ned^^ Ne Blizz mach vllt. 14k Dam und wenn man 75 Res und 20% Abs hat, dann sollte das reichen. Gegen ne FB Sorc mit 18k Schaden reichen ja auch 10 max. Res.
Und soviel öfter sollte einen ne Blizz-Sorc nicht treffen wie ne FB-Sorc :p

Außerdem kann man noch Schneeklopfer anziehen^^

naja ich bin einer nie bock hat gear zu wechseln
^^
ich editier noch bissl mit wechselgear gegen smiter hzum beispiel etc rein und paar strats wenn ich zeit habe
 
findest du die Punkte in Coldres machen Sinn? Wieviel zieht ne Orb/Blizz? ca. 260? Dazu hellmalus macht 350. Hast du im Standardsetup mehr als 435 coldres (bzw. wenn anya fehlt mehr als 465)?

Weil sonst bringen dir die maxres doch eh nix
 
man kann eigentlich sehr viel ressis erreichen ja
400 schafft man ohne anya quest, mit gutem equip oder wenn man eher auf mehr ressis und wenige life geht
 
aber 400 sind nicht genug. Ich hab das halt ma bei meinem hdin ahgeschaut (der zusätzlich ja noch res von der Waffe und den Ringen hat) und ich komm einfach nicht so hoch, dass die maxres von der Aura Sinn machen würden.

Denk das ist hier auch meistens der Fall..

Außerdem braucht man cold maxres schlicht und ergreifend net. Wenn man nach der Mastery 75 res hat, killt keine coldsorc mehr was. Da sind mehr einfach völlig unnötig imho, weil orb oder Blizz kitzeln dann eh nur noch und wenn net zieht man eher nen Raven an. Find die Punkte sind da z.B. in Trotz oder Fire/light res viel besser aufgehoben
 
ok danke manu, ich edite das dann mal, und vertrau dir ^..^
rest in trotz ist dann wohl am besten
 
ich würd noch das youtube video mit dem tele smite chainlock reintun als anschaungsmaterial. du schreibst taktics kann man aus den anderen guides nehmen aba soweit ich weiß benutzt man mit einem 0818 smiter viel mehr charge als tele. daher wärs sicher nicht verkehrt was zur handhabung dieser variante zu sagen

sonst aber recht nice :)
 
.Amun-Ra. schrieb:
ich würd noch das youtube video mit dem tele smite chainlock reintun als anschaungsmaterial. du schreibst taktics kann man aus den anderen guides nehmen aba soweit ich weiß benutzt man mit einem 0818 smiter viel mehr charge als tele. daher wärs sicher nicht verkehrt was zur handhabung dieser variante zu sagen

sonst aber recht nice :)

wo find ich denn das video?
kannste mir link hier rein posten, oder im lb :p?
 
yannik6000 schrieb:
wieso muss man auf throw wechseln ?
Weil man mit Throw namelocken und telen kann, ohne sich dabei in die Richtung des Gegner zu bewegen... rechts macht man das normal mit unsummon, aber links gibts das eben nicht.
 
D.h. ich locke nicht mit auralock, sondern mit throw ?
 
Du lockst eigentlich eben mit der linken Maustaste - da gibts ja keine Auren. ;)
 
Gute Equip Auflistung, aber für etwas so spezielles und aussergewöhnliches wie einen reinen Telesmiter solltest du auf jedenfall noch einen How to Play Abteil einbauen.

Erklären wie das telesmiten funzt, wo man es einsetzt etc, halt generelle Erläuterungen zu dem was diesen Smiter zu etwas besonderem macht. Muss kein ausführlicher Taktikteil für alle Matchups rein, aber sone allgemeine Erklärung wäre schon nötig, das Video ist ein Anfang aber reicht imho nicht.
 
d.h. ich locke mit links erst mit smite (rechts ofc fana), dann switch ich wenn der gegner abhaut auf throw, dann wenn ich delay tele machen will switch ich rechts von fana einfach auf tele und gleich wieder auf smite/fana oder wie ?
 
naja den ersten lock kannst du auch mit aura machen jedoch dann stehst du auf dem gegner und smitest. wenn er abhaut musst du auf throw wechseln um den namelock nicht zu verlieren und dabei stehn zu bleiben. dann teln und sofort auf smite wechseln.
 
also shift smite reicht nicht oder ? wenn ich also links locked habe kann ich mit rechts quasi den lock übernehmen um zu telen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben