• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kwills "Schmeißte was rein, kommt was raus"

Hi Quill,

hast du Klauen mit mind. +3 Fallen und/oder Klauen mit +3 Schattenfertigkeiten im Angebot? Oder hättest du vielleicht ein Rabengarn oder ein Mang Songs Lektion?

Mfg Weragon

theQuill schrieb:
lvl29 pvp Charger

• [*] X äth Bonesnap
Die Dinger fallen wie am Fließband, seit heute auch ätherisch... :)

sp_ethbone.jpg

Ich habe noch einen upped 300 ed Bonesnape mit Shael gesockelt, würde man ihn aber wieder entsockeln wäre das lvl-req bei 29

Was heißt wäre er nicht? Lvl-req beim upgraden: altes lvl-req+5
im falle bonesnape: 24+5=29
Da die Shael allerdings selber nen lvl-req von 29 hat zählt dann das lvl-req der Rune, weshalb man mit Shael: 29+5=34 hat.

"Hinweis für Level 30 Charger:
Diese Waffe ist einfach SO gut, dass man sie auch uppen könnte (1 Ral-Rune + 1 Sol-Rune + 1 perfekter Smaragd + die Bonesnap in den Cube und vermixen. Keine Sorge, alles bleibt erhalten, auch die Sockelungen). Sie braucht dann Level30 und mehr Stärke, dafür machen wir ungefähr anderthalbfachen Schaden. "

Knochenbrecher / Bonesnap
Kriegskeule / War Club

Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 159 - 234 bis 212 - 312
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 124
Benötigtes Level: 30
Char-Farbe: Hellrot
+200-300% Erhöhter Schaden
40% Chance auf vernichtenden Schlag
Feuer-Widerstand +30%
Kälte-Widerstand +30%
+50% Schaden an Untoten

Edit: Wär eh zuviel strreq :)

Da der erste schon so "teuer" war, leg ich beim zweiten noch einen 20er Raven (153 ar) drauf und nehme dafür einen weiteren Coldskiller. Ist ein guter Preis, denk ich. :)

Hey Dacoon,
also auf den Bonesnap würd ich später zurück kommen, bei mir ists momentan Zeitlich recht knapp. Und wenn ich spiele dann aktuell nur noch meine kickse.
Der Raven hat leider zu wenig ar, was bei kicksen ja oft eh mangel ist.
Den kalten kannste gerne haben, würd ne Rune bevorzugen, muss auch nicht die höchste sein, die dinger gehn mir aus, jetzt wo ich die 40 zusammen hab :)

PS: Baalcharms nehm ich auch imemr gern ;)

Der Skiller ist mir jetzt nicht so wichtig, wäre halt nur ein passender Tausch gewesen. ;)

Zurück
Oben