• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kwills "Schmeißte was rein, kommt was raus"

oll kloar schade ansich, will die dinger loswerden aber als charsie-food sind sie zu schade :D
 
Danke! :)

Ich kann erst morgen Abend senden, da ich meinen Laptop nicht dabei habe.
 
:hy:
... bekomm ich noch die stats oder nen screen vom chaos?
Weil sonst bastel ich das in meinen Rohling ... die Assa ist fast soweit.
 
Automods waren:
Suwayyah 1 Drachenflug / 1 Gedankenschlag / 2 Schattenmantel

Ed kann ich erst morgen mittag rausfinden... Nicht ganz das was du wolltest, spart aber massiv Skillpunkte
 
Hmmm ... hätte schon gerne den Scherenstyle auf beiden Klauen ... und Mindblast ist schon geskillt. Dragonflight hatte ich bisher nie und auf keiner Assa gebraucht und CoS ist wayne.

Von daher werde ich jetzt nicht bis morgen warten. Assa ist mittlerweile 62. Soll ja schließlich ne WW und keine Ninja werden ;)

Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot!
 
Alles klaro :)

Melde mich mal 2-3 Tage ab, sollte wer was bieten, habt bitte geduld :hy:
 
hm, dann mach ich mir mal um meine einsame UM Gedanken.

€: ach, passt schon! Zum uppen brauch ich ja nur Lum/Pul :ugly:

€2: im wirrwarr untergegangen, t4t aber mal^^

€3: Wo ist meine Wilde Hilde? Wo ist meine Wilde Hilde? Wo ist meine Wilde Hilde? Wo ist meine Wilde Hilde? Wo ist meine Wilde Hilde? Wo ist meine Wilde Hilde? Wo ist meine Wilde Hilde? Wo ist meine Wilde Hilde? Wo ist meine Wilde Hilde? Wo ist meine Wilde Hilde? Wo ist meine Wilde Hilde? Wo ist meine Wilde Hilde? Wo ist meine Wilde Hilde? Wo ist meine Wilde Hilde? Wo ist meine Wilde Hilde? Wo ist meine Wilde Hilde? Wo ist meine Wilde Hilde? Wo ist meine Wilde Hilde? Wo ist meine Wilde Hilde? Wo ist meine Wilde Hilde? Wo ist meine Wilde Hilde? Wo ist meine Wilde Hilde? Wo ist meine Wilde Hilde? Wo ist meine Wilde Hilde? Wo ist meine Wilde Hilde? Wo ist meine Wilde Hilde?

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh, alles viel Stress zur Zeit, die Mail ist jetzt auf dem Weg.


BIETELISTE WIRD NACH UND NACH AUFGEBAUT ;)
 
Moin!

Ich bin auf der Suche nach nem Grabräuber! Ist die Bieteliste im zweiten Post aktuell, sprich bietest Du die alle an? Welchen würde ich bekommen, wenn ich Dir ne 5/5er Kältefacette bieten würde?

Viele Grüße!
 
Huhu, im 2. Post, sind das die Sachen, die du anbietest? Ich habe nix von deiner Suchliste(nur einen perfekten Anhi), interessiere mich aber für deinen 3. guten Wolfhowl.
Vielleicht kann man sich da über PGs oder so einigen?
 
Remoin!

Nagut, dann trenn ich mich, ich hoffe, Du hast nen schönen freien Sockel dafür und musst nicht noch auf das 15er NW warten...
Ich schicks Dir morgen früh, jetzt muss ich erstmal pennen :)

Viele Grüße und guts Nächtle!

€: Ähem, vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich das 3/271er will :) ... ich muss ins Bett

€²: Hab Dir zwei Mails geschickt: eine ohne Anhang und ohne, dass ich dazugeschrieben hab, von wem sie kommt :irre: , und eine mit allem. Sorry für die erste...

€³: Super Teil, vielen Dank fürs Traden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallö

ich hätte in meinem "shop" ein ele skiller mit 19 life glaube, suchst du die noch?

lg mopedman
 
Zurück
Oben