• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kwills "Schmeißte was rein, kommt was raus"

Holtz \o/

Gib zu soleil, du willst dir das gozu Juwel 2x in einen IK-Hammer sockeln... :ugly:

@ Quill:

Für

GC 15 prisma, 6 str
GC 10 max, 51 ar, 3 dex

biete ich dir zwei 4/4 Gift-Facetten.

Ist deine Skillerliste ansonsten aktuell?

Ich glaub, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, theQuill. Aber gegen diesen Post spricht nichts.
Meine PM-Trade- :no: war nur ein Scherz. Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, ob Leute per PM traden. Vorausgesetzt keiner zieht dabei nen Neuling über den Tisch. Ansonsten geht jeder das Risiko ein, wenn er per PM tradet. Wenn beide Parteien zufrieden sind, spricht nichts dagegen.
Ich für meinen Teil für ja inzwischen ein Tradelog. Da würde sowieso alles reinkommen.

Cheers

So ziemlich, der Fire23er is raus, dazu gekommen sind die beiden die oben in dem Post stehen, und nen paar unwichtige fehlen noch.

Guck erstma was du brauchst, den klären wir das mit den Facetten :)

@Burns: Sorry, schaffs momentan nicht, d2 zu starten, kaum zeit. Mail versuch ich morgen raus zu schicken.
Edit:@Aurora: Ganz ernst so ernst genommen hab ich deinen Post auch nicht, wollte das nur gern klarstellen :)

Oha.

Ich habe halt die Mail mit dem Char verbaselt. Da ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht gespielt habe, hatte ich das Juwel auch noch nicht ins Game transferiert.

Die PM gab es lediglich weil:
a) der Thread vom Jool imho nichts mehr "oben" zu suchen hat
b) dieser Thread hier nichts damit zu tun hat

Jetzt dürft ihr mich auch alle als Trottel verschreien:angel:

@Burns: Danke dir, UM ist raus! t4t :hy:
@soleil: Juwel ist auch nochmal raus. Passt schon alles!

@Dacoon: Eigentlich ist mir das zu wenig... Sehe die beide schon so zwischen 4 und 5, den allres vielleicht sogar höher...
Vielleicht machst du nen andes Angebot, wenn du willst, oder wir verbinden die beide mal mit nem größeren Trade?

Ah, wir kommen der Sache näher!
Geht klar!
Edit: Aber erst heute nachmittag!

PS: Das mach ich beiden Trades jetzt imemr so, du bist durchschaut worden, viel zu junger Padawan! :p

Habe die Mail erstmal in den entsprechenden Ordner verschoben und sie ist vor meinem Löschwahn sicher. ;)

Hey, sorry, bei mir ist zur Zeit recht viel los, bin im Dauerstress...

@Dacoon: Charms sind raus!
@Kenny: Ist raus :)
@Jiller: 10Pgs sind raus!

T4T:hy:

Huhu

Wieviele Javaskiller würde ich für eine Pul bekommen?

Edit:
Preisliste sagte eine, wäre das für dich okay?

Hm, ich hab grad einen Druiden angefangen und der macht mir im Moment mehr Spaß als die Java...

Würd ich für die Pul auch einen Ele Skiller bekommen *liebguck*
Würd auch noch was drauflegen wenn nötig, aber preislich sollten die ja gleich sein.

Zurück
Oben