• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

L A D D E R - R E S E T

Der-Fuchur

Guest
Endlich ist es soweit, die Ladder wird resetet!
Wie alle anderen macht sich auch das Ampelbein auf den Weg in die neue Ladder
Endlich hat das Clanforum seinen Sinn erhalten


Blizzard berichtet vom ladder reset am Montag. Ein Traum wird war!

Nun können wir, die Anhänger des heiligen Beins, was nun in den Wohl verdienten ruhestand in Non-Ladder rutscht zeigen, was das Ampelbein aus uns gemacht hat!



Wer ist dabei, wenn wir die Ladder stürmen und unsere Chars Ausrüsten?*
Wer ist dabei, wenn ich wieder ne gehende Classicsorc hab \o/*

Wer ist dabei, wenn meine lightsorc 99 packt?! ;( *

Wer ist dabei, wenn op Ampelbein online geht^^*


*dabei werden echt ampelbein-anhänger bevorzugt behandelt!

gruß, LaVey, euer Prophet
 
HAHA

< fängt, wie zu jedem ladderbeginn, mit hc an :<
 
Ich würde wohkl auch gerne mit machen , und werde wohl mit einer ligth sorc an den start gehen.

köntne mir wer nene paar infos per pm zukomemen lassen ?
 
sucht euch lieber ne stelle in irgend nem public run im kontakt-forum , hier werden Anhänger des Ampelbeins und alte bekannte von uns bevorzugt :p
außerdem gehts hier nicht um das hochspielen, sondern um das, was danach passiert

Classic Rushes, Baalruns, Ubern etc.



bei einem gemeinsamen hochspielen kann ich auch allein schon daher nicht mitspielen, weil ich classic anfange ;)
 
reset ist geschafft, das amplebein hat eine tolle zauberin in seinem team

nach fast 4stunden rumgehetze ist meine Classic Rushsorc CL-Sorc auf Lvl 22 und hat Diablo auf Normal besiegt!

mit von der partie war leider nur noch warri, der rest schied schon in akt1 aus ^^



edit:

9:30, 6stunden gespielt, level 28 ist erreicht und ich mache mich langsam auf den weg nach NM.
erstes unique: Blutmond


jetzt gibts erstmal ne pizza zum frühstück, 4-8min noch ich kanns nicht erwarten


edit2:

11:30
ich fühl mich so nerdig ;F


edit3:
11:45
mit QC1 und ner starken party dia Nm bezwungen, Lady CL-Sorc o_O
ich fühl mich immernoch so dreckignerdig :eek2:


edit4:
gestern nacht

noch lvl 65+ geholt und ne ZUCKZAPPEL bei meinen dia-norm mf runs \o/
und 3sox 3PD tower gebaut^^

heute den tag über:
lvl 75, Das Gesicht des Horrors, Tränenkeule, Nachtrauch :eek2:

morgen kommt der rest \o/


edit5:
so 3. rush geschafft, 5 suchchars schon fertig und 3 in planung^^

wieso postet sonst niemand seine erlebnisse?^^

edit6:

tag4 glaub ich^^

25+ chars in hell act3 classic und keiner packt travi/meppel/rq T_T
capslock ist daueroff und gibt mir charname LaVey nicht T_T²

alles geht nur langsam in LoD weil man keine CS runs ffindet und ja erstmal travi braucht

Classic anfangen - eine fehlendscheidung?
 
so^^^^

die lightsorc ist fast fertig, gestern hab ich mich mit lvl 91 in die ladder gebaalt!
abends war die lvl 92 und hat irgendwo zwischen platz 650 und 700 übernachtet


im moment bin ich auf platz 433, lvl 93 und bereit weiter zu stürmen!
94, ich komme!
bin leider erst bei ~ 1/5 lvl


23:14
lvl94!

mit rang 282 beende ich den tag.
 
mach ich, aber ohne patch kein lav
außerdem ist das niveau da so gesunken das ich auch keine lust mehr hab
ich sag nur TallTree goes mod \o/

lächselichste aktion EVER!
 
ich beende den tag mit lvl95! rang 180 und 2.500.000.000 exp


puh!

ein weiterer tag ist vorbei:

lvl95, rang 148 und 2.550.000.000 exp



die radtour ist überstanden, rang 146, lvl 95 und 2.600.000.000 exp hirde überwunden^^ 2601 mio schon :D fehlen noch 116 bis zum level =D bis 50 mach ich morgen *g*


//

schön
125. @ ladder, 50mio bis 96, die mach ich morgen
sehr neis
 
96 sei geschafft :D
rang 105 @ ladder, morgen komm ich in die top100 *fr0y*
2.724.000.000 exp :D
 
Jo mit Talltree hast recht, aber du kannst ja mal in ot fred schreiben
 


und lass die nerds am leben :<




so:


bin rang 94, lvl96 und habe 2.740 mio exp
97 hol ich die ferien (2wochen) noch 100%ig


edit zwo:

rank89
2.751mio
in ~40 runs 11mio
11/40=275k/run


#3

rank83
2775mio


#4

rank80
2801mio

#5
(2tage später)

rank74
2847 mio
 
2.882 mio und rang 72

und beim baalen hat sich das ergeben

screenshot004wl2.jpg


ein zeichen?
 
los, stirb du sau!!

aeh ne, falscher Text.
Ich wuensche dir viel glueck und die Ausdauer bei lvl 98-99.
Mit einem Werwolf war es grauenhaft, aber als Sorc kannst du die Baals genauso gut selber aufmachen ;)

All hail teh mighty Ampelbein!
 
Zurück
Oben