• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

L A D D E R - R E S E T

hey, immerhin bin ich jetzt schonmal weiter als in ladder3, da hab ich mit 96 aufgehört
außerdem, 200k pro run is immernoch ordentlich, und 267mio sind doch auch nich zu viel.
das sind 267*5, öhm, sagen wir 1,3k runs
 
abstumpfung lässt grüßen

lavey wird zum bot \o/
 
ne montag fängt die schule ja wieder an, da kann ich nich mehr zum bot werden
 
Oh doch, dass geht :floet:

Deine Rechnung geht -soweit ich weiss, und ich bin gerade erst aufgestanden- nur auf, wenn du immer LH in einer 2BP bekommst :p
 
4std baalen, ~25pubs und 2x kakao und der kleine rennemann ist (knapp) halb voll^^ +13mio :F



war nix mit baalen, ~2,5mio mit anderem gemacht und dann vor den zweiten kakaus (bei den ersten war ich ubern) r/d bekommen der sich jetzt schon über 5 1/2 stunden hält
 
keke letzte milliarde erreicht \o/
3.000.001.XXX exp

Rank 58 AllÖ
Rank 14 Sorcladder :p
 
Der-Fuchur schrieb:
:noes:
kann ich nich, ich muss mich jetzt um die schule kümmern ich mach aber täglich 4-5mio beim kakao baalen um 19uhr da versuch ich täglich bei zu bleiben

ich hab 3x die woche bis 4 uhr schule, die anderen 2tage viele hausaufgaben naja die hab ich eh, außerdem muss ich mich nun auf den unterricht vorbereiten, bringschuld und so, weil ich eh nix sage in der schule muss ich doch was wissen damit ich wenigstens bissl qualität drin hab ;(

*piep* auf 99..bildung > game :>
 
nein ich hab mir das ziel gesetzt das werde ich auch erreichen, am wochenende oder in den herbstferien kann ich ja aktiv baalen, im moment müssen halt kakaos und gelegendlich nachmittags baals reichen ;)
 
(12:41:05) <+LaVey-> ziel für die nächste woche:
(12:41:08) <+LaVey-> 100mio bis 98
(12:41:11) <+LaVey-> sprich 29mio

ziel war 3.100.000.000
 
Zurück
Oben