• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

l33t,leet,1337,gosu usw.

hm ich hab nun mittlerweile auch irgendwo aufgeschnappt nap würde "not aiming person" bedeuten Oo
hm sehr verwirrend das ganze...naja is auf jeden fall richtig im n00b kontext eingeordnet denk ich...
 
not a pro und in nem anderen Zusammenhang Masturbation sind schon richtig
 
in englischen wörterbüchern ist nap als nickerchen gelistet :D
auch wenns nisch passt ^.^

"ey du bist voll das nickerchen ey" X.x
 
Najo laut urban dictionary hat nap ca. 5-20000 Bedeutungen, aber ausser not a pro und dem von mir genannten war kein anderes dabei ;)
 
Jersey Outlaw schrieb:
Najo laut urban dictionary hat nap ca. 5-20000 Bedeutungen, aber ausser not a pro und dem von mir genannten war kein anderes dabei ;)
ich hab in nen normales wörterbuch gesehn weil in dem endofworld.swf der deine müde is und dann "well have a nap" zu hören bekommt :>

und 5-20000 bedeutungen ähm ja Oo
 
FFS = FOR FUCK'S SAKE....

was solln das auf deutsch heissn..... verdammte kacke oda so?
 
hab mir jetzt nich alles durchgelsesen nur 2-3 seiten mit deinem gosu liegst du falsch und zwar gosu=goAsHu


goa-shu is koreanisch und bedeutet starke hand bzw frei übersetzt gut in etwas, besser als andere. und weil sich goashu einfach komisch anhört hat es einfach jemand gosu gennannt (vllt auch ein schreibfehler ? :D )


mfg

meine wenigkeit
 
zeaK schrieb:
hab mir jetzt nich alles durchgelsesen nur 2-3 seiten mit deinem gosu liegst du falsch und zwar gosu=goAsHu


goa-shu is koreanisch und bedeutet starke hand bzw frei übersetzt gut in etwas, besser als andere. und weil sich goashu einfach komisch anhört hat es einfach jemand gosu gennannt (vllt auch ein schreibfehler ? :D )


mfg

meine wenigkeit


Mir duenkt, da liegts du falsch :p
go is japanisch und heisst hand
su is auch japanisch und heisst stark

Von daher starke Hand, bzw. gut in etwas, wie du ja auch gesagt hast.
Bloss wie kommst du drauf, dass es koreanisch sein, soll, wenns auf koreanisch goashu waere? :irre:
 
kp habs mal auf ner seite gelesen da stand koreanisch habs einfach herauskopiert und auf meinem rechner gespeichert dann hier reingepostet also sry gut dann is es eben japanisch aber der rest passt ja :rolleyes:
 
Weils mir grad mal wieder aufgefallen is: Was bedeutet n1?

neins? none?
Ich kapiers nich...
 
N steht für das englische Wort nice, 1 ist einfach nur die Zahl eins, hierbei auch englisch gemeint, also als one.
Langer Rede, kurzer Sinn: Nice One, meistens halt als Anerkennung, falls es was ganz tolles ist/war... :~
z.b. die n1 Frags bei den First-Person-Shootern :~
Bekommsch 'nen Keks? .__.

Gruß, Chris.
 
stfu = shut the fuck up

ich weiß was "shut up" heißt, auch "fuck" und "up" sind mir geläufig, aber die 4 wörter in der reihenfolge ergeben für mich ned viel sinn....

könnte es "hör auf so ne scheiße zu reden" bedeuten ?
 
Versuch es in etwa mit " Halt Deine verdammte Fresse / Dein verdammtes Maul "
Oder Halt endlich die Schnauze
 
es ist einfach eine härte version von "halts maul"
vielleicht sowas wie "Halt deine dumme Fresse" ^^

[edit] boah damork du sack :autsch: :D
 
Das "the fuck" tut nichts weiter, als die Aussage nochmal zu verstärken, ebenso zB bei "calm the fuck down" oder "sit the fuck down" ist die Aufforderung doch etwas deutlicher als wenn mans weglässt ;)

[e] boah lazy du sack oO
 
Rettich schrieb:
N steht für das englische Wort nice, 1 ist einfach nur die Zahl eins, hierbei auch englisch gemeint, also als one.
Langer Rede, kurzer Sinn: Nice One, meistens halt als Anerkennung, falls es was ganz tolles ist/war... :~
z.b. die n1 Frags bei den First-Person-Shootern :~
Bekommsch 'nen Keks? .__.

Gruß, Chris.

:keks:
 
Zurück
Oben