• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

l33t,leet,1337,gosu usw.

also ich spiel eigentlich seit erscheinen von d2 mitn paar pausn...mit der zeit lernt man die sachn einfachn.. bin inzwischen teilweise bissl entsetzt wenn ich bei quasi jedem unique auch unid den namen weiss oder sowas...

aber das dauert halt und ich erklär immer gern also einfach im game fragen wenn du ma was nich weißt bzw alles kann man sowieso nich wissn...jeder hat da seine eigenen abkürzungen(hab schon sooo komische sachen gehört:D)

hier stehen ein paar abkürzungen, falls du die ein bisschen "lernen" willst ;)

Wie schon gesagt geht relativ schnell

(einfach zocken)

find das topic so geil

"wie lange braucht man bis man eure Sprache lernt"

sehr kreativ, musste erstmal lachen :lol:

ja is aber echt mal wahr...
als ich das erste mal in dem f0rum war hab ich 0 begriffen... man muss nur 0nline z0cken und dann labern die einen sch0n v0ll mit dem ganzen müll^^

irgentwann weiß man was die scheiße bedeutet und redet sch0n fast im rl s0 ;-)

JuStoVerSkiLLeD schrieb:
Wie lange dauert das bis man das versteht und sogar selber kann :eek2: ?
Is doch uninteressant für dich wie lange "man" braucht. Frage ist doch, wie lange du brauchst :D

spiel n jahr cs dann biste der oberchex0riz0r ders 1337 slangs.....bei mir gings ziemlcih shcnell ^^ seit ich d2 spiel isses immer weniger zur selbstverständlcihkeit geworden aba......waYne?

(wo bleiben die guten alten lol,rofl etc o_O)

ich glaube "w00t" ist von den aggrogam0rn des Counterstrikes entstanden und heißt nix anderes als Wut:D:D
Aber nunja, n1 guide

w00t = wut? nä...

Ich finde w00t! Kann man nicht 1-zu-1 in die deutsche sprache übersetzen... es entspricht einer Kombination aus "wow!" "Juchu!" oder auch "Ha, geschafft!"

hm... könnte allgemein auf "yeah" passen :confused:

Jedenfalls mag ich w00t! :D

wenn w007=wut
is dann wütend=w00tend oder einfahc nur ich hab die w00t

'woot' ist eher ein schlampig ausgesprochenes 'what'

so im sinne 'wie kann das bitte sein'

what eben ;)

|>45 /\/3/\//\/3 Ic|-| /\/\4 /\/3/\/ 4/\/5743/\/|>I93/\/ 9UI|>3 !!!!!! :D

mit den leuten die diese sprache sprechen meinst du 100 pro die cs & hl community :D

und deine grammatik is ja mieserabel -.- wenn man wen in wc saueasy killt dan bash0red ihr ihn <------- FALSCH

du bash0rst
ich bash0re
wir, sie, es bash0rn

du hast ihn gebash0rt
ich habe ihn gebash0rt
wir, sie, es haben ihn gebash0rt

im past bleibense gleich aber inner gegenwart und im futur änderts sich

zwa wäre d glaube vom normalem englishen richtig aber inner aussprache erkennt man dass es ein t sein muss und wenn iohr emint aussprache zaehlt net dann habt ihr hier nix verloren...........

ps

L337 Cr3W O\/\//\/Z <------- sieht in cs:cz voll kacke aus :(

schreibt ma falls ihr cs 1.6 spielt inne config.cfg bind "MOUSE1" "say Ich binn ein nub; kill" :lol::lol::lol:

da sag ich nur

--------> --==:| |_ ( ) |_ |:==-- <--------
auf cs:cz

n4p ist übrigens nicht gleichbedeutend mit n00b, es ist die kurzform von "not a pro"
also nicht wirklich eine beschimpfung......

wäre selber fehler ohne ende macht und bei l33t speak auf irgendwelchen orthographischen und grammatikalischen fehlern rumreitet.... :rolleyes:

Arschlöcher kommen in die hölle, aber nur wenn die klugscheisser sie reinlassen...

Bock doch nicht gleich rum, Ich wollte lediglich das gesammelte Wissen dieses Threads erweitern :p

/e upsala ich habe das gefühl ich war gar nicht gemeint :)

Skull_77 schrieb:
/e upsala ich habe das gefühl ich war gar nicht gemeint :)

korrekt ;) ich hab sicher nix gegen erweiterungen bzw verbesserungen.
werd das mal vorne reinediten ;)

aber wenn leute auf grammatik und rechtschreibung rumhacken ist es im forum meist lächerlich aber einfach nur zum kotzen wenn die kritisierende person selber schreibt wie ein legastheniker ^^

Ich wär eher für ne andere Bedeutung, gelesen im urban dictionary:

Nap (n4p)- A discrete term for a masturbation session

Zurück
Oben