• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

l33t,leet,1337,gosu usw.

is zwar geklaut, dafür passend:

1f y00 c4n r34d t|-|15 y00 n33d t0 g3t l14D.
 
|\|4;4 3163|\|7|_1</-/ 5</-//Z3183 1</-/ 1|\/||\/|3/Z 50 \/\/135 |\/|1/Z 6/Z4|) 31|\||=43/_/_7... 4/_50 157 |)45 4/_|>/-/4837 µ/_/475</-/... 4</-/ 364/_! :>
 
Klar, ich bin ja l33t.
pensioner.gif
 
habe zu dem thema n paar geile statements von blizz^^


LOL

Lots of Laugh or Laughing Out Loud. This abbreviation indicates something is really funny. Unfortunately although very common, that term became uncool a long long long time ago. Other alternatives that you can use instead are "hehehehe" or "hahahaha" which aren't the best but are more hip. ROFL should also be avoided to appear cool.


dann noch der


n00b

An incredibly uncool way to say newb. Don't use it.




Quelle


:lol:
 
/_3|_|73 ||-|/2 53|7 3<|-|7 /-\/2/\/\ \/\/3/\//\/ ||-|/2 50 5<|-|/23|83/\/ /<ö/\//\/7!!! .../_Ä<|-|3/2/_|<|-|... :flame::D
 
Harlekin schrieb:
War ja klar, daß ich etwas in meiner Aufzählung vergesse...

:lol:
hihi ganz ehrlich ich find das !!111einseins so lustig weil einfach echt nur lächerlich ist ^^
also mir machts spass das zu schreiben und zu lesen. naja is wohl nur persönlicher eindruck
 
Naja, wenn man es einmal sieht, sagt man dann vielleicht mal "haha", was in keinster Weise ein Lachen sein soll. Danach ist es einfach nur nervig, wobei es noch nerviger ist, wie penetrant manche User das machen.
 
Viel toller ist es, wenn man so Sachen eindeutscht....

"Der Gruftlord besitzt hart!"

"Ja, der ist hartes Besitzzeitalter" (=Own-Age)



o_O


in dem guide sollten auch so Sachen wie "owned --> pwned --> pwn3d" stehen.
Ausserdem so hasu d2-only Redewendungen wie "cry plz, cry more" etc
 
DefiantBiTcH schrieb:
in dem guide sollten auch so Sachen wie "owned --> pwned --> pwn3d" stehen.
Ausserdem so hasu d2-only Redewendungen wie "cry plz, cry more" etc

hm stimmt voll vergessen ^^ werd ich bei gelegenheit editen (jetzt zu faul ^^)
 
Harlekin schrieb:
Naja, wenn man es einmal sieht, sagt man dann vielleicht mal "haha", was in keinster Weise ein Lachen sein soll. Danach ist es einfach nur nervig, wobei es noch nerviger ist, wie penetrant manche User das machen.

jo so ein filter bei extremen ascii-akrobaten wär ganz nützlich, mal im ernst.

aber heutzutage muss man ja nicht mehr denken, sondern nur fühlen... :rolleyes:
da kommt den meisten diese "evolution" ihrerer "ausdruckszeichen" wohl gerade recht. kann leider persönlich damit nix anfangen.

aber dich alten hasen dürfte sowas ja ned stören, oder, harlekin?

zumindest war zumindest in meiner anfangszeit :-) noch aktuell. irgendwann wurds mir unheimlich, als :-) durch ein komisches von den koreanern übernommenes ^^ ersetzt wurde... aber alles was danach so kam, hat mich ned gejuckt...

eigentlich wollte ich mal ins wc.de ot-forum "umziehen", da es hier fast nur noch mammut-threads mit 3000+ antworten und eingeschworener mini-community gibt (übrigens fand ich dieses ot früher auch schöner ohne die genannten threads und u.a. mit leuten wie DFB, die ganz gut unterhalten haben).

leider ist das wc.de ot im moment eben das letzte glied der "evolution" und somit eben selbst für meine begriffe (bin relativ neuer user) absolut sinn- und witzlos...
 
Selbst ein :-) ist mir alles andere als angenehm. Die paar Standard-Smilies (;), :D etc.) sind da eine eher sinnvolle Ergänzung, da sie nicht so fürchterlich scheisse aussehen. Und irgend eine Art Emoticons benötigt man, ansonsten versteht man sich ständig falsch. ;)
 
Harlekin schrieb:
Wer mit den im ersten Posting erwähnten "Begriffen" um sich wirft, gehört eigentlich schon zu den verlorenen Leuten.
Die erste Stufe des Zerfalls ist wohl das allseitsbekannte "lol" oder "rofl".
Die zweite Stufe wird durch "owned", "sucked" und "rulez" eingeleitet.
Die dritte Stufe ist dieses widerliche "-.-", "o_O", "^^" etc.
Die vierte Stufe ist dann wohl die letzte, schon erwähnte...

Irgendwo kann man wohl auch die exzessive Nutzung von Smilies als Zwischenstufe einfügen.



Jut, dann hab ich die 2. Stufe uebersprungen und stecke seit 2 Jahren in der dritten fest :> Die Abstufung ist imho auch falsch. Eher sieht's so aus:

1. Stufe: lol, rofl...
2. Stufe: ^^, -.-, ~~ ...
3. Stufe: owned, pwned..
4. Stufe in der D2 Comm: Cry (me a river) - ansonsten 1337
5. Stufe: Account Banned :D


Ich selbst muss sagen, find die :-) sehr angenehm.. da weiß ich, dass ein freundlicher und ehrlicher Mensch hinter der Kiste steckt. ;>
 
DasReen schrieb:
Jut, dann hab ich die 2. Stufe uebersprungen und stecke seit 2 Jahren in der dritten fest :> Die Abstufung ist imho auch falsch. Eher sieht's so aus:

1. Stufe: lol, rofl...
2. Stufe: ^^, -.-, ~~ ...
3. Stufe: owned, pwned..
4. Stufe in der D2 Comm: Cry (me a river) - ansonsten 1337
5. Stufe: Account Banned :D


Ich selbst muss sagen, find die :-) sehr angenehm.. da weiß ich, dass ein freundlicher und ehrlicher Mensch hinter der Kiste steckt. ;>

den hast aba von chris rock geklaut :D

________________________________
Zitat (ungefähr)
You know, one of my favourite shows on MTV is punk'd. They punk all types of people -- even stars. In one episode they punked Justin Timberlake. They told him he was broke! So he started cry---ing a river
[...]
You know, in Punk'd they always punk mickey-mouse-celebritys like Justin Timberlake, Britney Spears. But they don't punk rappers. Yeah, I want to see 'em punk DMX!
- DMX, you have just been punked!
- Oh yeah? And you have just been stabbed!
________________________________
 
so mal wieder ein paar sachen editiert ;) wenn noch was fehlt bzw fehler drin sind einfach schreiben ;)
 
Zurück
Oben