• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

l33t,leet,1337,gosu usw.

4 j 0

|-| 4 7 \/\/ 3 |2 ! /\/ 1 3 7 z 7 3 |2 z 3 ! 7 8 0 x 7 3 |2 ! |2 9 3 /\/ |) \/\/ 0
9 3 5 3 |-| 3 /\/ ? :D
 
Meines wissens ist Noob nicht von Newbie abstämmig, sondern von No objective.
Also kein Plan^^

3|\||\| #13|2 31|\|3|2 1337 15, |)@|\||\| ß1|\| 1(# |)@$.
 
3|\||\| 3Z $31|\| m|_|$Z ~~

:D

(# |200|2 |)1(# 3# 1|\| |2|_||\||) |_||\||) 0|)3|\| :Þ
 
4 |_ 5 0 |) 3 |2 5 |° |2 µ < |-| 2 ! 3 |-| 7 8 3 ! /\/\ ! |2 /\/ ! < |-| 7 :D
 
1337.JPG
 
do not dig out old threads, let them die in peace...

oder so :rolleyes:
 
1 4/\/\ t3h r0x0r ^^

btw, ist eigentlich R = 8?? oder gibts da nix für?
 
SlayerJens schrieb:
du hast vergessen zu sagen das gosu "god of starcraft universum" heisst :p

klarer fall von self "owned" :P

du solltest noch einen kleinen abschnitt über das 0r am ende von manchen wörtern machen das zb erklären würde wie wörter wie zb rul0rized zustande kommen :D
 
hm is doch ein abschnitt über 0r drinne zar nicht wirklich ausführlich geschweige denn erklärend aber naja das gebiet is imho so weitläufig, dass ich eh nur minimalst was abdecken kann
 
Grundgütiger ...

Also:

Erstens mal Danke weil ich jetzt ein wenig mehr über die Zustände (und Abkürzungen) im B-Net weiß

Zwotens bin ich froh, dass ich mich selber nach doch erklecklicher Zeit des D2-spielens als |\|[][]8 sehe (Man lernt täglich dazu. Perfektion ["Gosu" oder der 10. Dan in Diablo-Do] ist nur im Tode realisierbar :D ).

Drittens kommt mir gerade das Wort "CitySpeak - Gossensprache" in den Sinn ... Kennt ihr den Begriff noch? Wenn nicht hier eine Gedächtnisstütze: Harrison Ford in "Blade Runner" ...

\/\/3z zO||z, ...

Old Goldbergus
 
das gibts nirgends .. selfmade (is meiner:angel: )
 
durane schrieb:
das gibts nirgends .. selfmade (is meiner:angel: )

du hast gerade ne antwort gegeben, wo's das gibt und dir selbst wiedersprochen :p :D :angel: :eek:


mit WO es sowas gibt hab ich nämlich genau DAS gemeint :D
 
und btw ist sicher sonst noch son schlauer auf die idee gekommen -_-
 
Zurück
Oben