Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hi ich hab mal ne frage wie kann man Laader in offenes Bnet werden (hab ewig gesucht und nicht gefunden) mit v1.13??
Danke imVoraus
Laader wird auch nicht zu finden sein
sonst einfach mal den Diablo 2-Ordner anklicken, Shift+Entfernen, Ja drücken.
findest du das lustig? Oder soll es ein schlechter Aprilscherz sein?
ganz ehrlich, lern erstmal lesen und schreiben bevor du hier topics aufmachst...
jep. vom ganzen stil seines postes her würde ich sagen er sollte lieber was für die schule tun als d2 spielen
seine sache was er mit seiner zeit anstellt? vlt interessiert ihn die schule nicht und er möchte lieber handwerkliche dinge tun? woher willst du das wissen?
ja, als vermutlich dann jugendlicher kann man immer gut einschätzen was wichtiger ist... oh warte, nope, kann man nicht.
Dafür gibt es das Kontakt Forum.Such leute zum zogge
jetz weist dus
das mit den tipp fehlern passiert jedem mal.mein gott da muss man nich direkt zum flamen greifen.das man im jugendlichen alter noch nich so ganz versteht was wirklich wichtig ist im leben naja.kann man nun drüber streiten ^^ is auch von person zu person unterschiedlich.
aber naja,wenn jemand nett is,und sich auch schon im vorraus bedankt und auch sonst lernwillig is,sollt man ihm das zurechnen,und ihn nicht wegen kleinigkeiten kritisiern