• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laader

MrTridel

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab mal ne frage wie kann man Laader in offenes Bnet werden (hab ewig gesucht und nicht gefunden) mit v1.13?? :confused:
Danke imVoraus

Ladder kann man nicht im Offenen Bnet werden da das deine charactere aus dem Single player sind und da sind die automatisch ladder. Bzw eine ausnahme gibt es : du kannst keine Ladder runenwoerter bauen. dafuer brauchste ne extra datei oder Plugy.

Mfg
Kobra331

Hi ich hab mal ne frage wie kann man Laader in offenes Bnet werden (hab ewig gesucht und nicht gefunden) mit v1.13?? :confused:
Danke imVoraus

Laader wird auch nicht zu finden sein :P

sonst einfach mal den Diablo 2-Ordner anklicken, Shift+Entfernen, Ja drücken.

@Kobra das weiss ich wie das geht aber wie bekommen die anderen dashin Laader zu werden? ich seh das öffters wenn ich ein spiel öffne kann jemand nicht rein bruder hat es probiert aber bei den anderen gin es wie machen sie das ????

Im Bnet, wenn du einen Charakter erstellst, bei den anzukreuzenden Kästchen "Leiter-Charakter" klicken. Sollte so oder so ähnlich heißen, hab lange nicht mehr gespielt.

ja das weis ich aber ich will im MP Bnet Laader werden ich seh manche die Laader sind .
wenn man Laader ist sieht man den char aber wenn man non-Laader ist hat man einen Umhang an wie machen die das???????

Es ist Ladder, zefix!

Du hast da ein paar Sachen so gar nicht verstanden. Ergo würde ich sagen, der Thread ist eher was für die Anfängerhilfe.

Es gibt open BNet und closed BNet. Open spielst du mit deinen Einzelspielercharakteren, und da fliegen ne Menge Cheats rum, weil viele Einzelspielercharaktere ercheatet sind; deswegen gibt es auch sowas wie ne Leiter nicht, weil es völlig sinnlos wäre.

Im closed BNet sind die Charaktere nur online gespeichert, und du kannst damit nicht rumfingern. Leiter ist man automatisch, wenn man einen Charakter erstellt; wenn ein sogenannter Reset kommt, ist man nicht mehr Leiter. Das Bild ändert sich dadurch nicht.
Es gibt auch die Möglichkeit, hardcore zu spielen (ein Tod => dein Char wird gelöscht); dann sehen die Bilder anders aus (aktiver), und wenn sie sterben, bekommen sie eine Kutte.

So ist das.

Simon

ganz ehrlich, lern erstmal lesen und schreiben bevor du hier topics aufmachst...

seine sache was er mit seiner zeit anstellt? vlt interessiert ihn die schule nicht und er möchte lieber handwerkliche dinge tun? woher willst du das wissen?

ja, als vermutlich dann jugendlicher kann man immer gut einschätzen was wichtiger ist... oh warte, nope, kann man nicht.

Es ist zwar nicht schoen, wenn Tippfehler da sind (vor allem in der Ueberschrift), aber ist es nicht verdammt laecherlich, sich daran aufzuziehen?

Wenn ihr beiden (Nocturn und wlfbck) schon Grammarnazis spielen wollt, so bitte ueberzeugt euch erstmal selbst von eurem Schriftbild, wie z.B. Grossschreibung - da ist er euch einen Schritt voraus.

Ausserdem, einmal kurz darauf aufmerksam machen reicht ja vollkommen, er schreibt es wenigstens konsequent falsch^^. Was ihr da macht, hilft btw nicht, neue Spieler an das Spiel zu bekommen... er fragt freundlich - wenn auch im falschen Forum - und wird so angepoebelt...

Naja @Topic: Ich denke, Yawgmoth hat alles gesagt, ansonsten kannst mir gerne fuer einfache Fragen noch ne PM schreiben.

ja, als vermutlich dann jugendlicher kann man immer gut einschätzen was wichtiger ist... oh warte, nope, kann man nicht.

er sollte alt genug sein um dies zu wissen.

er hat nett gefragt, sich sogar im voraus bedankt und wird hier von rechtschriebflames-hans von 2 seiten angepinkelt. unterste schublade.

jetz weist dus ;)

das mit den tipp fehlern passiert jedem mal.mein gott da muss man nich direkt zum flamen greifen.das man im jugendlichen alter noch nich so ganz versteht was wirklich wichtig ist im leben naja.kann man nun drüber streiten ^^ is auch von person zu person unterschiedlich.
aber naja,wenn jemand nett is,und sich auch schon im vorraus bedankt und auch sonst lernwillig is,sollt man ihm das zurechnen,und ihn nicht wegen kleinigkeiten kritisiern

jetz weist dus ;)

das mit den tipp fehlern passiert jedem mal.mein gott da muss man nich direkt zum flamen greifen.das man im jugendlichen alter noch nich so ganz versteht was wirklich wichtig ist im leben naja.kann man nun drüber streiten ^^ is auch von person zu person unterschiedlich.
aber naja,wenn jemand nett is,und sich auch schon im vorraus bedankt und auch sonst lernwillig is,sollt man ihm das zurechnen,und ihn nicht wegen kleinigkeiten kritisiern

This.

Selbst einem geistig behinderten würd ich helfen, wenn er d2 irgendwie auf die kette bekommt, und sich nur nicht ausdrücken kann.

Vote 4 close, um den flamern den hahm zu zu drehn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben