Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DankeDas können wir abkürzen, GMB.![]()
dafür ziehe ich den Matriarchen-Faithbogen vor; GMB ist zu linear/eindimensionalda ich den Bogen gerne perspektivisch bauen würde
Das können wir abkürzen, GMB.![]()
Das würde ich (für SC) nicht Pauschal sagen. Der Spielstil gibt m. M. n. schon sehr stark vor, was optimal ist. Was bringt es mir, z. B. Vita zu staten wenn ich nur alle paar Monate Mal von einer stygischen (Boss) Puppe gekillt werde? Mir persönlich reichen 500 bis 600 Life völlig aus und deshalb wandert auch alles in Dex. Dadurch habe ich kontinuierlich mehr Schaden im Gegensatz zu einer kritischen Situation die alle paar Schaltjahre eintritt und wo mehr Vita mich dann vor dem virtuellen Tod rettet.Ich behaupte mal ganz dreist, dass gerade bei ner Faith-Uschi dex as dex can nicht optimal ist. Auch nicht im PvM.
Ich bin voll dafür die Klassenbeschränkung von Sprung auf Schmutzfuß zu entfernen.Es wäre durchaus cool, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Ama auch hüpfen zu lassen wie den Barb.
Ich bin voll dafür die Klassenbeschränkung von Sprung auf Schmutzfuß zu entfernen.
Die Assassine hat passenderweise eine ungenutzte Salto-Animation, die sie für Sprung verwenden würde.
Das sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 28383