• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Bowie Allrounderin?

Ich behaupte mal ganz dreist, dass gerade bei ner Faith-Uschi dex as dex can nicht optimal ist. Auch nicht im PvM.
Das würde ich (für SC) nicht Pauschal sagen. Der Spielstil gibt m. M. n. schon sehr stark vor, was optimal ist. Was bringt es mir, z. B. Vita zu staten wenn ich nur alle paar Monate Mal von einer stygischen (Boss) Puppe gekillt werde? Mir persönlich reichen 500 bis 600 Life völlig aus und deshalb wandert auch alles in Dex. Dadurch habe ich kontinuierlich mehr Schaden im Gegensatz zu einer kritischen Situation die alle paar Schaltjahre eintritt und wo mehr Vita mich dann vor dem virtuellen Tod rettet.

Die Enigma triggert mich ehrlich gesagt schon etwas. Hoffentlich kann ich heute Abend noch gut schlafen. :ugly:

Meine Amas mag ich auch gerne mit soviel Dex wie irgend möglich. Ich tele aber auch nicht.

Mit Eni und und aktiv / viel porten kann dann Life in Richtung 1k schon Sinn machen, bzw. entspannen, wenn es mit dem Porten dann mal schief geht.

Ich hoffe doch stark, dass du schlafen kannst, sonst schick mir eine PN, ich schick dir einen Screenshot, mit abgelegter Eni😅

Ach, für mich bleibt sie einfach die eierlegende wollmilchsau und fix ins cs Porten, etc.
Ist auch fein, unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Spielstile :)

Und wie Baywater geschrieben hat, ich porte munter überall rein und baller los, dafür ist ein gewisses Life Polster nett, ging aber auch schon schief.

Und ich weiß, einige sehen das dogmatisch, mit Sex/dmg/frw und ist ja auch in Ordnung, das zu äußern.
Mir machts so Spaß und nächste Ladder wird’s wahrscheinlich wieder eine (Fire) Bowie, macht einfach unfassbar viel Spaß :)

Das Ironische ist, dass gerade die Bowie enorm von gutem Stellungsspiel profitiert, aber die Ama zugleich keinerlei verbesserte Bewegung besitzt. Da sie aber auch noch die schlechtesten Castframes aller Klassen besitzt, ist teleportieren ebenso eine Pein.
Insofern ist Hustle durchaus (der Anfang) eine(r) Lösung.
Es wäre durchaus cool, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Ama auch hüpfen zu lassen wie den Barb. Der gefällt mir in dieser Hinsicht viel, viel besser: Er ist schnell dank erhöhter Laufgeschwindigkeit per Skill, kann hüpfen und durch Monster hindurchwirbeln. Das fühlt sich einfach viel heldenhafter an, als (zu langsam) wegzurennen.

Hüpfen find ich weniger passend, eher einen charge skill, wie beim pala :)

Faith wurde gebaut 14/2, bin super happy.
Gefühlt ist der Sprung ähnlich wie bei Ele Chars, wenn man bei infy ankommt.
Kein Vergleich zum WF setup davor :)

Glückwunsch :top:

Jetzt muss Du nur noch den Sprung zu ner vernünftigen Kutte schaffen dann wird alles gut :)

Warten wir’s ab, ich hab heute tatsächlich kurz überlegt, zu tauschen, aber nur kurz :D

Ich bin voll dafür die Klassenbeschränkung von Sprung auf Schmutzfuß zu entfernen.

Ich habe sowas bei dem D2R Reimagined Mod in Erinnerung, eine der vielen netten kleinen Gimmicks.
Habe jetzt gerade wieder 2x A3 hinter mir, und ohne Teleport ist das echt nervig. Man sieht den Weg, es fehlt eine Brücke und man muss wieder zurück laufen...

Die Assassine hat passenderweise eine ungenutzte Salto-Animation, die sie für Sprung verwenden würde.

Das sieht dann so aus:
15.gif

Zurück
Oben