• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Contest Ladderstand & Updatethread: Ladder 2

1672951093711.png

Hat ne Weile gedauert, aber heute habe ich die 96 erreicht. Die 97 werde ich aber wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit diese Ladder Season nicht mehr schaffen. Ende Januar werde ich aber noch einmal meinen Endstand posten.
 
Update :top:

Stark Decay und Wernutte da ein pvp match zu machen :irre: ;)
 
..so auch 98 :)
Screenshot 2023-01-12 12.07.14.png


..und auch schon ein paar Runden gedreht. Muss sagen, es geht unerwartet *schnell* trotz der 98. Werde die 99 zwar nicht mehr rechtzeitig knacken, aber schon mal gut zu wissen, dass es theoretisch machbar ist.
 
Sicherheitshalber noch ein Update, damit ich es nicht vergesse, bevor die interne Ladder zu Ende geht:

Screenshot225.png

Blöd, dass D3 dazwischen gefunkt hat, sonst wäre sicher noch 93 oder gar 94 drin gewesen.
 
zanna92.png
 
Update....wenn das so weiter geht mit den TZ zur Primetime wirds knapp bis Ladderende :ugly:Update_210123.jpg
 
Gratulation an @Decay , eigentlich wollte ich wenigstens die 93 noch voll machen aber bei mir ist absolut die Luft raus. Hauptgrund ist die komplette Zersprungung meiner Stammgruppe und in Classic(HC) geht Public leider sehr sehr wenig. Gedanklich bin ich mittlerweile sehr bei D4 und habe mir die letzten Wochen erstmal alles an bisher bekannten Infos soweit einverleibt. Vermutliche fange ich dort direkt wieder mit Hardcore an und bin mir sicher, dass dort wieder viele viele Spielstunden zusammenkommen werden. :hy:
 
so lange kein update mehr gemacht...

Bauschaun 93.jpg

ich denk viel mehr wirds nicht werden...außer es kommen noch einige TZ-Weltensteine
 
Auch mal wieder ein Update von mir:

Zealotsin.jpg

Ich denke aber soviel mehr wird es auch nicht mehr werden, wir werden sehen, aber immerhin, mein Ladder#1-Paladin ist nur bis 90 gekommen, aber ich werde sicher noch einige Annis sammeln, die Ausbeute ist ganz nett geworden in dieser Ladder, der Kleine trägt einen perfekten, der Witz war direkt beim FolgeClone droppte ein 19/19/10er :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So.. von mir das letzte Update. Leider nicht genug Zeit gehabt, um innerhalb der vier Monate die 99 zu schaffen. Ich finde aber, dass es sich mit 98 schon extrem schnell levelt im Gegensatz zu Dia/Baalruns. Wenn man Glück hat und erwischt TZ WSK geht es noch schneller.

Screenshot 2023-01-28 10.52.32.png
Mache die 99 aber natürlich noch voll.. Aufgeben gibts nicht..🤘
 
1675006548945.png

Wider Erwarten hat meine Elsa kurz vor Ende unseres foreninternen Wettbewerbs noch die 97 erreicht. Habe jetzt noch schätzungsweise 2-3 Wochen Zeit, in der Ladder die 3.000.000.000 xp Marke zu knacken.

Mittel-langfristig soll sie dann in NL die 99 erreichen... :)
 
Ding :)
Hat ja doch noch geklappt. Ich hab auch heute erst gesehen, dass der Contest am Dienstag endet :D passt also.

Vielen Dank an @krazy_kow , @KH183 , @frontblunt , @Sukuna , @karteikarte und alle anderen die mir gerade nicht einfallen :D War eine verrückte Ladder mit vielen krassen Drops (2 Jah innerhalb ein paar Minuten, 2 Griffons innerhalb von 2 Std. usw. ).

Nächste Ladder werde ich wohl HC spielen aber def. keinen Run auf die 99 machen.

btw. nach dem lvl up einfach mal so rippen zu gehen und dann das game zu verlassen ist purer Luxus :D


Erzulie_Gogol_99_L2.jpg

Erzulie_Gogol_lvl99_stat.jpg
 
Zurück
Oben