Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Auch gut zu sehen wenn man mal die Anzahl der globalen Ranglisten im Bnet anschaut und mit Season 1 vergleicht.Die Änderung mit Terrorzonen zeigen sich deutlich: 5 (fast 6 ) 99er
Glückwunsch! Zum inv: da hat die Controllersteuerung massiv Vorteile. Mann kann per Taste direkt in den Cube aufheben. Damit kann mann das Inventer mit charms vollmachenGz @RPG Dude
Aber dein Inventar kann ich so nicht stehenlassen!
Die drei Bearfoot SC gehören direkt unter die DNA-Skiller. Coin SC und Keys definitiv unter Monster GC. Die beiden Monster GC sollten allerdings nebeneinander sein und der DNA-Sunder ja nun defnitiv links oder rechts neben den anderen DNA-GC.
Anhang anzeigen 20136
So triggert das meine OCD
... aber auch am PC, oder?geht das nur per controller
Ich spiele mittlerweile eigentlich nur noch mit komplett vollem Inventar. Da gewöhnt man sich dran bei interessantem Loot mal das Inventar zu öffnen.Das will ich auch haben !!! 2 Skiller mehr...
Ja das geht am PC mit Controller, ohne ist die Option nicht vorhanden. Wurde mit 2.5 meine ich speziell für Controller eingebaut. War vorher aber auch mist, weil das Inventar den gesamten Screen einnimmt, wenn man per Controller spielt... aber auch am PC, oder?
Dann bräuchte man ja "nur" einen Controller am PC, wenn man das unbedingt "braucht".
Echt, das geht??!! Boah, schon ein massiver Vorteil...