• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Contest Ladderstand & Updatethread: Ladder 2

Damit ist auch dieser Contest vorbei, vielen Dank an alle für die Teilnahme. Ich hoffe es hat euch Spass gemacht :)
Die Änderung mit Terrorzonen zeigen sich deutlich: 5 (fast 6 ;)) 99er :eek: 👏

Glückwunsch an die Gewinner von Season 2:
Lod Sc: @KH183
Lod HC: @Wernutte
CL Sc: @Tuvamill (default win^^)
CL Hc: @Decay

Starke Leistung von allen :top:

Reset ist am 16.?
Thread für die neue Season kommt dann bald :) :hy:

€: Fast vergessen, Glückwunsch Shocka80 zu 99er :top:
 
Ich habe zwar an keinem Wettbewerb teilgenommen, dennoch kann und möchte ich nicht ohne Stolz kurz verkünden, dass mir auch zum ersten Mal ein 99er Char gelungen ist :)!! Es geht zwar viel viel schneller als früher, ist aber dennoch nach wie vor echt langwierig, vor allem wenn man nicht permanenten Zugriff auf ein volles Game hat (und nicht mehr so viel zocken kann wie früher :D ).

Mein besonderer Dank geht an Mitforist Treter, mit dem ich gerne abends ein paar Runden gedreht habe und der essentiell für die 99 war. Danke dir dafür mein Guter :)!

Droptechnisch hervorzuheben sind sicherlich gleich 3 Crown of Ages, die innerhalb von gerade mal vielleicht 15 Spielstunden gedroppt sind, da kam ich mir vor wie im falschen Film (alle 3 hatten 2 Sockel - super natürlich).

Anbei der Char und ein ein Actionpic zur Verewigung.

Hat Spaß gemacht, aber schön, dass es jetzt auch vorbei ist :)!

Grüße :hy:1675514741348.jpegScreenshot273a.jpgScreenshot288.jpg
 
Gz @RPG Dude

Aber dein Inventar kann ich so nicht stehenlassen!
Die drei Bearfoot SC gehören direkt unter die DNA-Skiller. Coin SC und Keys definitiv unter Monster GC. Die beiden Monster GC sollten allerdings nebeneinander sein und der DNA-Sunder ja nun defnitiv links oder rechts neben den anderen DNA-GC.
1675533618725.png

So triggert das meine OCD :ugly:
:D
 
Das hat schon alles seinen Sinn :).
Ganz rechts habe ich immer Gheeds, dann Sunder, dann Skiller. Dazu sind die Skiller und die Sc nach Qualität von rechts nach links abnehmend.
Bis Mitte der Ladder war alles schön einheitlich, dann hat Treter mir hier im Forum netterweise einen Life-Skiller ertradet, der optisch nicht passte. Später habe ich nen 40er Gheeds gefunden, der natürlich genutzt werden wollte. Daher das inhomogen anmutende Erscheinungsbild.
Die Sc sind einfach wie o.g. nach Qualität sortiert.
Zumindest für mich fühlt sich das so richtig an :D.
 

Anhänge

  • Screenshot272edit.jpg
    Screenshot272edit.jpg
    508 KB · Aufrufe: 10
Gz @RPG Dude

Aber dein Inventar kann ich so nicht stehenlassen!
Die drei Bearfoot SC gehören direkt unter die DNA-Skiller. Coin SC und Keys definitiv unter Monster GC. Die beiden Monster GC sollten allerdings nebeneinander sein und der DNA-Sunder ja nun defnitiv links oder rechts neben den anderen DNA-GC.
Anhang anzeigen 20136

So triggert das meine OCD :ugly:
:D
Glückwunsch! Zum inv: da hat die Controllersteuerung massiv Vorteile. Mann kann per Taste direkt in den Cube aufheben. Damit kann mann das Inventer mit charms vollmachen
 
Echt, das geht??!! Boah, schon ein massiver Vorteil...
 
Das will ich auch haben !!! 2 Skiller mehr...
 
Warum auch immer, geht das nur per controller. Eigentlich müsste es dafür eine zuweisbare Taste auf der Tastatur geben. Kommt vielleicht noch
 
Das will ich auch haben !!! 2 Skiller mehr...
Ich spiele mittlerweile eigentlich nur noch mit komplett vollem Inventar. Da gewöhnt man sich dran bei interessantem Loot mal das Inventar zu öffnen. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
... aber auch am PC, oder?

Dann bräuchte man ja "nur" einen Controller am PC, wenn man das unbedingt "braucht".
Ja das geht am PC mit Controller, ohne ist die Option nicht vorhanden. Wurde mit 2.5 meine ich speziell für Controller eingebaut. War vorher aber auch mist, weil das Inventar den gesamten Screen einnimmt, wenn man per Controller spielt
 
Echt, das geht??!! Boah, schon ein massiver Vorteil...

Dafür kann man jetzt mit Tastatur direkt den Cube öffnen (ging früher nicht) und hat nicht das
Gefummel beim Item aufheben. Einen massiven Vorteil würde ich das jetzt nicht nennen. Man
kann auch mit Tastatur und Maus easy ein volles Inventar haben. Viel wichtiger ist, dass Cane
jetzt auch die Items im Cube identifiziert.
 
jain. Man drückt halt in meinem Fall L2+R2 und das Teil geht direkt in den Cube, so als würde man ein Item aufheben und eben im Inventar Platz haben. D.h. ich muss weder Cube noch Inventar öffnen, solange im Cube noch Platz ist
 
Ich habe die von Eppo beschriebene Möglichkeit jetzt nicht als sehr hilfreich empfunden. Den Cube musste man doch eh nie öffnen, nur das Item auf ihn ziehen, um es dort zu verstauen.
Eine direkte Möglichkeit wäre in meinen Augen ein enormer Fortschritt. Hilfreich wäre einfach eine anwählbare Option im Menü für nicht-Controller-Spieler, dass alle Items standardmässig in den Cube gehen. Falls dort kein Platz ist, dann ins Inventar.
Am besten wäre natürlich ein Charm Inventory, aber ob sowas mal kommt... die haben ja nach 1,5 Jahren immer noch nicht den Chat fixen können...
 
Ich hab versucht mich wieder an Maus und Tastatur zu gewöhnen. Als ich dann rausfand, das die Option nur per Controller geht hab ichs dann gelassen :)
 
Zurück
Oben