• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Contest Ladderstand & Updatethread

Aktualisiert.
Glückwunsch an LenkerHenker, legend., Membaris und malumme.

Nicht viel zum spielen gekommen die letzten Tage, aber meinen hccl Titel will ich mir wieder holen ;)
 
fckafd_3421mio.png

Während gerade Baalrun-Pause ist ein kleines "noch 99 mio"-Update
 
bei mir sind es noch was mehr
1654460971753.png
 
54.PNG

Viel Erfolg bei der Aufholjagd. Echt wenig Runs die man findet... Viel CS-Soloing
 
Screenshot120.png

Mal 2 neue Chars hier, nachdem die Assa als UT Assa bei 95 hängen geblieben ist.
Screenshot121.png

Grimbadul, ich bin dir auf den Fersen^^
 
OH noch mehr Gesellschaft in hccl :D
Du bist jetzt gerade in der "dia norm mf grind auf snap hoff Hölle ;)"

Kleines Update von mir
pala update.jpg
Ich komme näher ... aber ja hccl ist sehr sehr viel cs solon

Aktualisiert :)
 
1654877785530.png
Mal wieder ein Level-Up errungen.

edit: Kam doch noch nen Run zustande...
 

Anhänge

  • 1654852368234.png
    1654852368234.png
    131,5 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
SC, Baba Cluff, Lvl 88 1361837721

cluff88.jpg
 
exp_Ansis95_8.png

Gerade sind übrigens scheinbar großflächig Accounts disconnected und ich bin gerade in den Thron runter. Puh, für heute ist erstmal Schluß mit der Sorc, ist mir gerade zu unsicher.
 
Glückwunsch Tuvamill, starke Leistung :top: :)

Aktualisiert.

Kleines Update von mir. Wird langsam.

palaupdate.jpg

Frontblunt kommt auch näher. Hab ich im public run gesehen mit 63. Könnte ja noch spannend werden :D
 
Screenshot127.png

Nach dem Push durch Hölle solo und ein paar Herzattacken gabs dann sogar noch n paar public cs runs :D

Screenshot128.png

Und hier ist die 95 auch nicht mehr weit.
 
Zurück
Oben