• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Offfer List 2

man du bist ja gar nicht mehr online :(

was magst für das juwel haben:
Herz des Todes - Juwel (lvlreq: 27) (+7 maxdmg) (+11 mana) (@res +10) (Anforderungen -15%) Le-ItemsThree
 
man du bist ja gar nicht mehr online :(

was magst für das juwel haben:
Herz des Todes - Juwel (lvlreq: 27) (+7 maxdmg) (+11 mana) (@res +10) (Anforderungen -15%) Le-ItemsThree

mach mir nen guten Preis bzw wenn ich on bin bist du meistens net on :-)

bzw kam die Woche vorlauter arbeit auch net wirklich mal zum zocken
 
hab bei j"sp nen 14@ / -15req jool für 5 fg bekommen, da musst ich zuschlagen ;)
aber da habe ich deinen thread gleich mal gepusht!
schöne woche:hy:
 
Was möchtest du für die weiße "gute Schatten-Plattenrüstung - (def: 641) (+15% edef) (Erhöht max. Haltbarkeit 13%) Le-ItemsFour" haben?
 
Was möchtest du den haben für:
Maras Kaleidoskop - (@res +26 [20-30]) Le-ItemsFour
Rabenfrost - (+200 ar [150-250]) (+20 dex [15-20]) (Skin: Perle) Le-Itemseight
Gheeds Glück - (36% mf [20-40]) (148% eg [80-160]) (-hc 11% [10-15]) (Skin: Monster) Le-Itemseight
 
Was möchtest du den haben für:
Maras Kaleidoskop - (@res +26 [20-30]) Le-ItemsFour
Rabenfrost - (+200 ar [150-250]) (+20 dex [15-20]) (Skin: Perle) Le-Itemseight
Gheeds Glück - (36% mf [20-40]) (148% eg [80-160]) (-hc 11% [10-15]) (Skin: Monster) Le-Itemseight

4 ist für alles
 
Wie viele PGs möchtest du für den Donnergotts Gedeihen bzw. den 150 Def. Sturmschild? (Preis bitte getrennt angeben.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Habe zur Zeit 21 PGs. Melde mich, wenn ich die 25 für den Sturmschild habe. Ansonsten zahle ich natürlich auch gern 21 ;)

Edit: 25 PGs beisammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimmst du eigentlich auch Items?

Hätte für Sturmschild 150 Def. und Donnergott zusammen inzwischen 39 PGs anzubieten sowie:

- Fluch des Gladiators (Drahtvlies, 194 % ed)
- Klingenschweif (Hailedergürtel, 145 % ed)
- Glimmerscherbe (Flugaxt, 207 % ed)
- Ariocs Nadel (Hyperionspeer, 183 % ed)
- Horazons Tornado (Geißel, 271 % ed)
- +1 zu Pala-Kampffertigkeiten-Amu
- +1 zu Assa-Kampfkünsten-Amu
- 1 Pul
- 1 Fal

Natürlich nicht alles zusammen, sondern so, dass sich ein Gegenwert von 65 PGs ergibt.

Wenn du davon nichts möchtest, wie besprochen 25 PG für den 150 Def. Sturmschild.
 
Gheeds Glück - (40% mf [20-40]) (138% eg [80-160]) (-hc 13% [10-15]) (Skin: Auge) Le-ItemsTwo

Ist+Mal+Um seien hierfür geboten
€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben