LeSpongebob
Member
- Punkte Reaktionen
- 28
Hallo,
ich würde dir 40 PGs für
Kolossvulge - (eth (Reparatur nicht möglich.)) (sox (4)) Le-Itemseight
bieten. Passt das?
mach 45 und es passt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hallo,
ich würde dir 40 PGs für
Kolossvulge - (eth (Reparatur nicht möglich.)) (sox (4)) Le-Itemseight
bieten. Passt das?
scharlachrot Juwel des Eifers - (lvlreq: 50) (+15% ias) (+15 maxdmg) (Skin: Grün) Le-Itemseight
schwammiger gc der Trägheit - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec only)) (+7% Schneller rennen/gehen) (Skin: Auge) Le-ItemsFour
Hast du da mal Preisvorstellungen?
Gruß
Sarf
Der Sponge benutzt den D2 Item Reader und das sind ledilgich die Namen seiner Mulis: Le-ItemsOne, Le-ItemsTwo, etc....
Was würdest Du gerne für Maras Kaleidoskop haben?
Bieten kann ich (sofern für Dich interessant) PGs
hm.. ok.
und Harlekinskrone 103 bzw. die 134?
sind noch zuhaben 103 für 20 pgems 134 für 25 pgems
Hallo,
was möchtest Du für:
]frostiger gc des Gletschers - (lvlreq: 42) (+1 zu Kälte-Fertigkeiten (soso only)) (+ 3-7 colddmg) Le-ItemsFour
Tal Rashas feine Kleidung - (def: 40 [35-40]) (15% mf [10-15]) Le-ItemsFive
?
hab ich mir so notiert.
Gebe Dir morgen bescheid.
Bitte noch eine Preisauskunft für
* Herold von Zakarum 459 bzw. 496
* Das Auge
Vielen Dank.
Hmm dann biete ich Mal, Um und 30 PGNein hab keine genaue Preisvorstellung dafür einfach mal drauflos bieten
Zorn des Hohen Fürsten - (Skin: Pentagram) Le-ItemsSeven
Duriels Schale - (def: 1791 [(528-650) - (610-732)]) (+198% edef [160-200]) (eth) Le-ItemsThree
nimmst du auch Craft Packs Ral/Ame/Juwel ?
scharlachrot Juwel des Eifers - (lvlreq: 50) (+15% ias) (+15 maxdmg) (Skin: Grün) Le-Itemseight
schwammiger gc der Trägheit - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec only)) (+7% Schneller rennen/gehen) (Skin: Auge) Le-ItemsFour
Hmm dann biete ich Mal, Um und 30 PG