• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Offfer List 2

was möchtest du für folgendes, einzeln und als Set, haben?

hallender Löwenhelm - (def: 64) (dur: 70 von 70) ((barb only)) (strreq: 73) (lvlreq: 45) (+3 warcry (barb only)) (+1 zu Kriegsschrei (barb only)) (+1 zu Natürlicher Widerstand (barb only)) (+2 zu Kampfbefehle (barb only)) (sox (2)) Le-ItemsFive

tönender gc - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb only)) Le-ItemsFour

Der Stein von Jordan - Le-ItemsFour

Perlen der Verwüstung - Amulett (lvlreq: 89) (+2 barb) (+9% fcr) (+4 mindmg) (+14 str) (+16 mana) (manareg 4%) (@res +14) Le-ItemsFour
 
Servus! :hy:

Gheeds Glück - (39% mf [20-40]) (85% eg [80-160]) (-hc 15% [10-15]) Le-ItemsThree

Wäre eine Mal für den ok für dich?

Grüße,

Pi
 
Ich nehme an, du hast es überlesen, ist das zu verkaufen?

sry echt überlesen


hallender Löwenhelm - (def: 64) (dur: 70 von 70) ((barb only)) (strreq: 73) (lvlreq: 45) (+3 warcry (barb only)) (+1 zu Kriegsschrei (barb only)) (+1 zu Natürlicher Widerstand (barb only)) (+2 zu Kampfbefehle (barb only)) (sox (2)) Le-ItemsFive 4 ist

tönender gc - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb only)) Le-ItemsFour um

Der Stein von Jordan - Le-ItemsFour 4 ist

Perlen der Verwüstung - Amulett (lvlreq: 89) (+2 barb) (+9% fcr) (+4 mindmg) (+14 str) (+16 mana) (manareg 4%) (@res +14) Le-ItemsFour 4 ist

als Packet 10 ist
 
Falls pr1ldi den SoJ nicht nimmt - ich hätte gerne:

Der Stein von Jordan - Le-ItemsFour
Kriegsreisender - (def: 120 [120-139]) (+151% edef [150-190]) (dmgreturn 8 [5-10]) (46% mf [30-50]) Le-ItemsSeven
Gheeds Glück - (36% mf [20-40]) (148% eg [80-160]) (-hc 11% [10-15]) (Skin: Monster) Le-Itemseight

Und würde 5ist um bieten.
 
sry echt überlesen


hallender Löwenhelm - (def: 64) (dur: 70 von 70) ((barb only)) (strreq: 73) (lvlreq: 45) (+3 warcry (barb only)) (+1 zu Kriegsschrei (barb only)) (+1 zu Natürlicher Widerstand (barb only)) (+2 zu Kampfbefehle (barb only)) (sox (2)) Le-ItemsFive 4 ist

tönender gc - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb only)) Le-ItemsFour um

Der Stein von Jordan - Le-ItemsFour 4 ist

Perlen der Verwüstung - Amulett (lvlreq: 89) (+2 barb) (+9% fcr) (+4 mindmg) (+14 str) (+16 mana) (manareg 4%) (@res +14) Le-ItemsFour 4 ist

als Packet 10 ist

Gut, dann nehm ich das so als Packet. Da ich gerade keine Ist habe, geht folgendes: Ber+2 Mal + 40 pgms?
Oder gibts du lieber auf größeres raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls pr1ldi den SoJ nicht nimmt - ich hätte gerne:

Der Stein von Jordan - Le-ItemsFour
Kriegsreisender - (def: 120 [120-139]) (+151% edef [150-190]) (dmgreturn 8 [5-10]) (46% mf [30-50]) Le-ItemsSeven
Gheeds Glück - (36% mf [20-40]) (148% eg [80-160]) (-hc 11% [10-15]) (Skin: Monster) Le-Itemseight

Und würde 5ist um bieten.

Sry Soj is schon raus KWarTravler und Gheeds könntest für ist haben


Gut, dann nehm ich das so als Packet. Da ich gerade keine Ist habe, geht folgendes: Ber+2 Mal + 40 pgms?
Oder gibts du lieber auf größeres raus?

ja passt machst Ta fertig
 
Mir sind inzwischen war traveller gedropt. Aber was willstn für den Gheeds? Wären 3 pul + lem ok?
 
ich sehe du hast einen nachtschwinges schleier. bevor ich jetzt anfange meine gems und items in runen umzumünzen, schätzt du den laut preisliste hier im forum oder welche preisklasse muss ich hier berücksichtigen?
Grüße
 
ich sehe du hast einen nachtschwinges schleier. bevor ich jetzt anfange meine gems und items in runen umzumünzen, schätzt du den laut preisliste hier im forum oder welche preisklasse muss ich hier berücksichtigen?
Grüße

würde ihn mal mit 5 ist veranschlagen nehme auch gerne runen gems mischung 40 pgems = ist
 
wertest du perfekte amethysten mit 20 pa = ist ?
 
Argh, hab vorhin erst all mein Gems in den cube geworfen. Ich meld mich wieder wenn sich genug Gems angesammelt haben.
 
Hallo,

Haut des Vipernmagiers - (mred 10 [9-13]) (@res +30 [20-35]) Le-ItemsSeven
und
Homunkulus - (def: 190 [177-213]) (+169% edef [150-200]) Le-ItemsTwo


für ne Mal?!
 
Zurück
Oben