MorpheusZera
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
zusammen kannst es für ne ist haben
Nehme ich erstmal nur Das Auge für 10 Pgems
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
zusammen kannst es für ne ist haben
Ich bring mich nochmal kurz in Erinnerung :
Regenbogenfacette - Light +5/-5 DIE Le-ItemsFour : 5 Ist sind geboten.
hi nochmal,
was möchtest du für die beiden (jeweils Einzelpreis in PGem bzw Runen)
- Rolle der Entropie - Ring (lvlreq: 66) (+10% fcr) (+7 mindmg) (+10 ar) (+20 str) (+12 mana) (pres +18%) (Skin: kl.Blau) Le-ItemsOne
- Kriegsreisender - (def: 132 [120-139]) (+175% edef [150-190]) (dmgreturn 6 [5-10]) (37% mf [30-50]) Le-ItemsFive
Geht klar . Ich schick dir die TA-Daten.
Ist eigentlich dein Fackel-Shop noch offen? Hätte da wieder Bedarf.
10 pgems für DAS Auge in ordnung? Hätte dann gerne noch ein Tal rashas Wappen für 5 pgems
geht das in ordnung? Wären zusammen für die beiden dann 15 pgms
Den Belt habe ich mittlerweile.
Wir wäre es daher mit 20 PGs für
]frostiger gc des Gletschers - (lvlreq: 42) (+1 zu Kälte-Fertigkeiten (soso only)) (+ 3-7 colddmg) Le-ItemsFour
Homunkulus - (def: 202 [177-213]) (+185% edef [150-200]) Le-ItemsFour
Biete wieder/immernoch 5Pgems